ich möchte mit einem absoluten Eintracht-Fan das Spiel gegen Chelsea sehen, habe aber leider gar keine Ahnung, wo man am besten sitzt...also wo man am besten sieht, die beste Stimmung ist etc.... Möchte den Beschenkten nicht mit schlechten karten enttäuschen... Hatte mir jetzt Karten in 3H oder 11L ausgeguckt. Ist das was? Oder wo ist´s besser? Wär super, wenn ihr mir (schnell) helfen könntet!
Warum? Ist das keine gute Idee zum Verschenken? Er mag auch die englische Liga... Und sein Dauerkartenplatz ist auch ein Sitzplatz. Kann mir denn bitte jemand nochmal auf meine Platzfrage antworten? Vielen Dank schonmal!
Wenn du es nicht weisst wo man am besten die Stimmung mitbekommt oder es dein toller absoluter Eintracht Fan es nicht wissen sollte,dann frage ich mich: Was sind das für "Eintracht Fans" die ausgerechnet gegen Chelsea ins Stadion gehen.
Gibs doch einfach zu das ihr nur wegen Chelsea ins Stadion geht und behauptet nicht die super Eintrachtler zu sein. Das ist die selbe Sch*** wie beim Bayern Spiel,wenn sich auf einmal tausend neue User anmelden,sich als Eintracht Fans präsentieren und dann Karten für die Ostkurve suchen.
little_drummerboy schrieb: Wenn du es nicht weisst wo man am besten die Stimmung mitbekommt oder es dein toller absoluter Eintracht Fan es nicht wissen sollte,dann frage ich mich: Was sind das für "Eintracht Fans" die ausgerechnet gegen Chelsea ins Stadion gehen.
Gibs doch einfach zu das ihr nur wegen Chelsea ins Stadion geht und behauptet nicht die super Eintrachtler zu sein. Das ist die selbe Sch*** wie beim Bayern Spiel,wenn sich auf einmal tausend neue User anmelden,sich als Eintracht Fans präsentieren und dann Karten für die Ostkurve suchen.
Oh Gott, das ist ja teilweise echt unerträglich mit was für einem Mist sich Leute die eine ganz normale Frage stellen hier von manchen konfrontieren lassen müssen...
Er hat doch im Eingangspost eindeutig klar gemacht das er selber keine Ahnung davon hat, und wenns ihm um Chelsea gehen würde - wie dein Vergleich zum Bayern-Spiel ja suggeriert - was sollte er fürn Interesse haben innen Eintrachtblock zu kommen, dann sucht er als angenommen neutraler doch wohl auch einen dementsprechenden Block !?
Fasst euch doch mal vorher kritisch an den Kopf hier teilweise bevor ihr irgendsoein unproduktives und prolliges Zeug raus haut, echt ätzend und auch peinlich wenn man bedenkt dass das jeder lesen kann....
am besten eigentlich in block 40, allerdings meistens sehr eng.. wenn du etwas mehr freiheit möchtest stell dich unten in den 38er oder 42er direkt neben den 40er dann kannst du auch dauer-support machen hast aber etwas platz neben dir
oh grad gesehen, dass es um chelsea geht.. da wird wohl keine stimmung sein, es sei denn die UF (die sich ja über ihre website angekündigt hat) stimmt da ein paar sachen an, was ich aber nach dem Madrid Spiel nicht glaube..
ich möchte mit einem absoluten Eintracht-Fan das Spiel gegen Chelsea sehen, habe aber leider gar keine Ahnung, wo man am besten sitzt...also wo man am besten sieht, die beste Stimmung ist etc.... Möchte den Beschenkten nicht mit schlechten karten enttäuschen...
Hatte mir jetzt Karten in 3H oder 11L ausgeguckt. Ist das was? Oder wo ist´s besser?
Wär super, wenn ihr mir (schnell) helfen könntet!
Danke!
Kann mir denn bitte jemand nochmal auf meine Platzfrage antworten?
Vielen Dank schonmal!
Gibs doch einfach zu das ihr nur wegen Chelsea ins Stadion geht und behauptet nicht die super Eintrachtler zu sein.
Das ist die selbe Sch*** wie beim Bayern Spiel,wenn sich auf einmal tausend neue User anmelden,sich als Eintracht Fans präsentieren und dann Karten für die Ostkurve suchen.
Zur Stimmung gibts es hier einen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11133577,11697337/goto/
Also, Danke nochmal!
nimm Plätze in der NW-Kurve, da wird er zufrieden sein
Schonmal in Erfahrung gebracht, ob Dein Kumpel nicht evtl. schon von seinem Vorkaufsrecht auf seinen DK-Platz Gebrauch gemacht hat?
Zur Blockfrage. Wenn Du einem Eintrachtfan Karten irgendwo in der Westkurve schenkst kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Ich vermute, daß es in der Hinsicht so ähnlich werden wird wie 2008 gegen Real Madrid.
Das denke ich auch.
Oh Gott, das ist ja teilweise echt unerträglich mit was für einem Mist sich Leute die eine ganz normale Frage stellen hier von manchen konfrontieren lassen müssen...
Er hat doch im Eingangspost eindeutig klar gemacht das er selber keine Ahnung davon hat, und wenns ihm um Chelsea gehen würde - wie dein Vergleich zum Bayern-Spiel ja suggeriert - was sollte er fürn Interesse haben innen Eintrachtblock zu kommen, dann sucht er als angenommen neutraler doch wohl auch einen dementsprechenden Block !?
Fasst euch doch mal vorher kritisch an den Kopf hier teilweise bevor ihr irgendsoein unproduktives und prolliges Zeug raus haut, echt ätzend und auch peinlich wenn man bedenkt dass das jeder lesen kann....