>

pay clever und jetzt???

#
Ich habe noch eine pay clver Karte aus der Saison 2006-2007. Diese hat auch bis jetzt super funktioniert. Bei meinem letzten Heimspiel gegen die Herta wurde mir gesagt, dass ich die Karte umtauschen muss, da diese ungültig wird.
Das habe ich leider vergessen. Was kann ich tun?
#
Jo, danke, aber das hatte ich schon gelesen.

Ich habe gehört die werden zur nächsten Saison hin ungültig und bis dahin ist leider kein Spiel mehr bei dem ich es machen könnte.

Ich hoffe ja auch, dass es nächste Saison auch noch geht!

Wenn noch einer eine andere Möglichkeit kennt, bitte melden. Das I-Net habe ich schon durchforstet.
#
Die kannste auch nächste Saison noch umtauschen.
#
Danke, alles klar und schönes WE!!!
#
Hallo,
beim Spiel gegen die Hertha wurde mir auch gesagt, dass ich die Karte beim nächsten Heimspiel umtauschen müsse, da sie ungültig wrid.
Daraufhin bin ich beim Hoffenheim-Spiel zu dieser bestimmten Kasse, bei der man die Karte umtauschen sollte und da wurde mir wortwörtlich gesagt:
"Wer hat ihnen denn diesen Quatsch erzählt?"
Die Dame meinte, es seien zu viele PayCleverKarten im Umlauf und ich könne diese auch nächste Saison noch nutzen.

LG

Schnadschen
#
ich hab ne pay clever karte noch vom der ersten saison wo es pay clever gab! gültig bis 30.8.08 aber die karte geht immernoch!
#
Meine ist seit 2007 abgelaufen, funktioniert aber prima. Aber ich wurde auch angewiesen, sie umzutauschen...Nene, die benutz ich weiter
#
Es ist so gedacht bei dem System das die Karten freigeschaltet werden wenn es dort eine zeitliche begrenzung gab. Also z.b. gültig bis 30.08.2008!
Allerdings können das auch wieder nicht alle also wird dann die ein oder andere karte mgetauscht! Wenn man sich jetzt eine holt ist die solange gültig bis man sie zurück gibt!
#
plueschi schrieb:
Es ist so gedacht bei dem System das die Karten freigeschaltet werden wenn es dort eine zeitliche begrenzung gab. Also z.b. gültig bis 30.08.2008!
Allerdings können das auch wieder nicht alle also wird dann die ein oder andere karte mgetauscht! Wenn man sich jetzt eine holt ist die solange gültig bis man sie zurück gibt!




Sorry, den Satz mußt Du mir nochmal erklären!
#
Zum Thema Pay/clever:
Auf der Startseite
#
SGEalexNm2L schrieb:
Zum Thema Pay/clever:
Auf der Startseite


...nur noch eingeschränkt in der Commerzbank verwendet werden.

wird ja immer besser, jetzt spielen wir schon in der bank...
#
vielleicht kan man mit dem ding auch geld beim geldautomaten abheben. jedenfalls, wenn man das in mehreren stadion verwenden kann,a uch wenn es aktuell nur  sind, macht das ganze für mich wesentlich mehr sinn, aber bar hab ichs immer noch am liebsten
#
ja das ist ätzend wenn dir dann nur 1 euro fehlt um zu bezahlen

hatte aber zum glück noch nie das pech
#
motsch schrieb:
vielleicht kan man mit dem ding auch geld beim geldautomaten abheben. jedenfalls, wenn man das in mehreren stadion verwenden kann,a uch wenn es aktuell nur  sind, macht das ganze für mich wesentlich mehr sinn, aber bar hab ichs immer noch am liebsten


Jo, extrem sinnvoll. Mit Euros kann ich übrigens in deutlich mehr Ländern bezahlen, als in Stadien mit dieser verkackten Karte.
#
Also verstehe ich das richtig: Die aktuelle Karte gilt nur noch bis zum 30.8. ?
#
Also zumindestens in einer Sache waren die Südafrikaner uns um Längen voraus bei der WM.
Nix Pay Clever.
Richtiges Bier (gut war nur Budweiser, aber selbst das schmeckt mit Alkohol besser als unseres ohne) und zu Preisen (Bier 0,5l 2,80€; Cola, Wasser etc, 1,60€), bei denen noch nicht mal de Wach mithalten kann.  

P.S. ....ab sofort wieder Boykott des Stadionbiers meinerseits!  
#
Ich hab am Sonntag mal meine alte payclever Karte dabei gehabt und wollte mir das guthaben und das Pfand auszahlen lassen bzw. auf die neue Umschreiben lassen. DAS TEIL WAR NICHT MEHR LESAR!!!!!!  
Dann folgte eine tolle Sationtour, Rang rauf, Rang runter block 23 nach 14 wieder zu 43 usw. Kein Mesnch wusste da bescheid. Bin mir vorgekommen wie bei Asterix im Haus das Verrückte macht...habs irgendwann aufgegeben.
Warum kann man in Frankfurt nicht einfach ganz normal mit harten Devisen zahlen?! Die Schlangen sind so oder so lange genug und bis man seine Wurst oder sein Bier hat kann man auch das Geld rauskramen...unnötig das ganze!
#
Weil diesem unterklassigen Caterer dann eine riesen Summe an zinsfreiem Darlehen entgeht.
#
okay ist jetzt zwar nicht direkt pay clever, aber die neuen karten von justpay sind die nur online bestellbar oder kann ich die auch im Stadion erwerben?


Teilen