>

Aufstellung gegen Hansa

#

Nikolov
Steinhöfer - Bellaid - Russ - Ochs
Meier - Chris - Caio - Köhler
Fenin - Liberopolus
#
Maggo schrieb:
Bis auf Spycher eine gute Aufstellung. Ich würde jedoch gegen Gegner wie Rostock und Bielefeld, wo wir oft in den Strafraum des Gegners kommen sollten, nicht auf Libe verzichten! [/quote]

Libe gefällt mir sehr gut als Stürmer. Ich habe mich wohl für Fenin im Mittelsturm entschieden, weil ich ihn wohl gerne einfach mal auf dieser Position sehen würde.
#
               Nikolov
Ochs   Galindo   Bellaid   Spycher
              Inamoto
  Steinhöfer           Toski
                Meier  
        Fenin   Liberopoulos

Auswechslungen: Caio [60. für Meier] , weitere 2 Auswechslungen je nach Spielverlauf! Russ meiner Meinung nicht als 6er, da es ein zu großes Risiko wäre, alle 3 IV's aufzustellen. Außerdem schätze ich Inamoto sehr und denke, dass er sich eine Chance verdient hat!
#
              Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
            Inamoto
          Fink-Köhler
              Meier
      Fenin-Liberopoulos
#
-------------------Oka---------------------
---Ochs---Galindo-----Russ---Köhler---
--------------------Ina--------------------
---Steini----------Caio-----------Fenin---
------------------Meier--------------------
-----------------Libero--------------------

Hoffe auf ein  2:0.
#
Freienfelser schrieb:
Ist Russ nicht gesperrt?


Ich glaube, Du hast Recht. Er ist aufgrund einer gelb/roten Karte für das Spiel am Dienstag gesperrt.

Dann stellt sich die IV von selbst mit Galindo und Bellaid.
#
team-adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Ist Russ nicht gesperrt?


Ich glaube, Du hast Recht. Er ist aufgrund einer gelb/roten Karte für das Spiel am Dienstag gesperrt.

Dann stellt sich die IV von selbst mit Galindo und Bellaid.


Ihr habt Recht  
#
ok dann ma meine. titel : spycher und meier auf die bank zum schämen.

nikolov
ochs bellaid russ steinhöfer
chris
köhler toski
caio
fenin liberopoulus
#
Russ ist ja überhaupt nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft  auch wenn er gar nicht spielen darf.
#
dr.diesel schrieb:
ok dann ma meine. titel : spycher und meier auf die bank zum schämen.

nikolov
ochs bellaid russ steinhöfer
chris
köhler toski
caio
fenin liberopoulus




genauso würd ich auch spielen

ich freu mich riesig auf die partie, es sind erst 15000 Karten verkauft, am dienstag kommen wirklich nur die, denen es einzig und allein um die eintracht geht, denen der gegner scheiß egal ist. Wenn ich die wahl zwischen einem bundesliga spiel gegen bayern, schalke oder bremen oder ein pokalspiel gegen hansa, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheiden. Ich bin mir auch ganz sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, noch zweimal schlafen, das wird geil, schon lange hab ich mich nicht mehr so auf ein heimspiel gefreut wie auf das am dienstag
#
Begeisternd, wie die ganzen Fachleute hier Aufstellungen bringen, in denen Russ dabei ist. Aber verständlich, bei all dem "FF raus"-Gebrülle kann einem die Sperre schon mal entgehen.
#
Wenn ihr den Thread bischen aufmerksamer lest, dann werdet ihr feststellen das Russ gesperrt ist.
Hab das zu erst auch nicht mehr gewusst, aber nach mehreren Hinweise sollte man es nun wahrnehmen
#
ralle75 schrieb:
dr.diesel schrieb:

nikolov
ochs bellaid russ steinhöfer
chris
köhler toski
caio
fenin liberopoulus



genauso würd ich auch spielen

Glückwunsch
#
ralle75 schrieb:
dr.diesel schrieb:
ok dann ma meine. titel : spycher und meier auf die bank zum schämen.

nikolov
ochs bellaid russ steinhöfer
chris
köhler toski
caio
fenin liberopoulus




genauso würd ich auch spielen

ich freu mich riesig auf die partie, es sind erst 15000 Karten verkauft, am dienstag kommen wirklich nur die, denen es einzig und allein um die eintracht geht, denen der gegner scheiß egal ist. Wenn ich die wahl zwischen einem bundesliga spiel gegen bayern, schalke oder bremen oder ein pokalspiel gegen hansa, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheiden. Ich bin mir auch ganz sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, noch zweimal schlafen, das wird geil, schon lange hab ich mich nicht mehr so auf ein heimspiel gefreut wie auf das am dienstag






ich muß mich nochmal korrigieren, aron galindo muß natürlich auf jeden fall spielen, unser mit abstand bester verteidiger, wie auch schon letzte saison, aber ansonsten passt es
#
ralle75 schrieb:
ralle75 schrieb:
dr.diesel schrieb:
ok dann ma meine. titel : spycher und meier auf die bank zum schämen.

nikolov
ochs bellaid russ steinhöfer
chris
köhler toski
caio
fenin liberopoulus




genauso würd ich auch spielen

ich freu mich riesig auf die partie, es sind erst 15000 Karten verkauft, am dienstag kommen wirklich nur die, denen es einzig und allein um die eintracht geht, denen der gegner scheiß egal ist. Wenn ich die wahl zwischen einem bundesliga spiel gegen bayern, schalke oder bremen oder ein pokalspiel gegen hansa, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheiden. Ich bin mir auch ganz sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, noch zweimal schlafen, das wird geil, schon lange hab ich mich nicht mehr so auf ein heimspiel gefreut wie auf das am dienstag






ich muß mich nochmal korrigieren, aron galindo muß natürlich auf jeden fall spielen, unser mit abstand bester verteidiger, wie auch schon letzte saison, aber ansonsten passt es


Du bist so lächerlich
#
Ralle guckt Fußballspiele ja auch nur im Videotext oder im Ticker.
Schließlich hat er ja den Fukel gestern stark dafür kritisiert, das Bellaid im Defensiven Mittelfeld gespielt hat  
#
DeWalli schrieb:
Ralle guckt Fußballspiele ja auch nur im Videotext oder im Ticker.
Schließlich hat er ja den Fukel gestern stark dafür kritisiert, das Bellaid im Defensiven Mittelfeld gespielt hat    




Da hat er aber recht, was macht denn der Bellaid auch im def. MF?
#
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Inamoto
Caio Meier Köhler
Liberopoulos Fenin
#
grinch schrieb:
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Inamoto
Caio Meier Köhler
Liberopoulos Fenin


lesen bildet

Russ ist gesperrt
#
Ehr lich gesagt ist mir Scheiß egal wer gegen Rostock aufläuft, Hauptsache sie zeigen Leitung und kämpfen bis zum umfallen.


Teilen