Also jetzt mal ganz erlich wenn ich mri hier so die Aufstellungen verschiedener USer ansehe kommen mir schon ein paar sher bekannt vor ! (Funkel Taktik) aber naja ein Forum ist ja da um seinen Meinungen freien lauf zu lassen
60.min. Köhler für Toski 70. min Fenin oder Libero für Juvhel
Klar das es jetzt blöd ist schon die auswechslungen zu sagen da man nicht weiß wer ne gute leistung bringt oder nicht, aber würde die 2 spieler gerne spielen sehen morgen !
Russ würde ich bevorzugen da Chris am Sonntag nicht spielen wird!
Italia22 schrieb: Also jetzt mal ganz erlich wenn ich mri hier so die Aufstellungen verschiedener USer ansehe kommen mir schon ein paar sher bekannt vor ! (Funkel Taktik) aber naja ein Forum ist ja da um seinen Meinungen freien lauf zu lassen
Klar das es jetzt blöd ist schon die auswechslungen zu sagen da man nicht weiß wer ne gute leistung bringt oder nicht, aber würde die 2 spieler gerne spielen sehen morgen !
Hmmm, willst du nicht erstmal das Rostock-Spiel abwarten, bevor du die Bielefeld-Aufstellung angehst?
Italia22 schrieb: Also jetzt mal ganz erlich wenn ich mri hier so die Aufstellungen verschiedener USer ansehe kommen mir schon ein paar sher bekannt vor ! (Funkel Taktik) aber naja ein Forum ist ja da um seinen Meinungen freien lauf zu lassen
Das tolle an solchen "Funkelaufstellungen", wie du sie nennst, ist, dass er keine gesperrten Spieler aufstellt, und so das Spiel nicht 0:3 gegen uns gewertet wird.
Das tolle an solchen "Funkelaufstellungen", wie du sie nennst, ist, dass er keine gesperrten Spieler aufstellt, und so das Spiel nicht 0:3 gegen uns gewertet wird.
Klar das es jetzt blöd ist schon die auswechslungen zu sagen da man nicht weiß wer ne gute leistung bringt oder nicht, aber würde den Juvhel gerne mal spielen sehen morgen !
Sorry mein Bester habe es verpeilt hehe also Köhler für Toski und Inamoto für Russ
adlertb schrieb: also ich würde langsam verdamt gerne unseren caio mal von anfang an sehen!
Nicht nur Du!!!! Viele andere tausende Fans auch.
Aber noch lieber würde ich schönen erfolgreichen Fussball sehen egal ob mit oder ohne Caio.
Also schönen Fussball kann's wohl aktuell nur MIT Caio geben. Erfolgreich ist ja anscheinend auch auslegbar, für manchen soll ja schon ein 0:1 ein gewisser Erfolg sein...
Für mich müssen Fink und Spycher raus!!! Hab mir wegen den Verletzten und Gesperrten nochmal Gedanken gemacht. Ihr könnt mich verteufeln, aber mir ist Mehdi als Außenverteidiger lieber als Spycher und letzte Saison hat er dort noch akzeptabel gespielt.
nikolov mehdi - galindo - bellaid - ochs chris steinhöfer - meier - köhler fenin - libero
Begündung: Nikolov hat zwar gut gehalten, hat aber immer mal wieder Schwächen bei hohen Flanken gezeigt, Pröll kann meiner Meinung nach die Abwehr besser stellen und dirigieren, was sehr wichtig ist, zu den 4 er Abwehrkette haben wir keine Alternative, da Chris im defensiven Mittelfeld sonst fehlt, Caio muss endlich mal eine Chance bekommen, Fink war so schlecht, das kann Inamoto hoffentlich besser, Meier, braucht spiele und kann und kommt hoffentlich zu alter Form, Köhler dito Meier, Fenin, vorne viel gefährlicher als auf der Außenbahn.
Wir brauchen endlich Spieler die technisch was können, den Ball mal halten und die anderen dürfen gerne mal über die Mitellinie kommen, Ihr braucht dafür kein Visum auch wenn es FF behauptet. ,-)
aiightgenosse schrieb: wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???
Ich befürchte der FF überlegt und überlegt und dann ja, ja so spielen wir gegen Rostock, mit 3 DM Spieler aber auf dem Papier spielt ja Köhler OM aber er hat ein Mittellinienverbot
Nein im Ernst, wenn nicht Caio wann dann, wenn es in die Hosen geht, gut, dann gegen Bielefeld gleich wieder bringen, der Junge muss einfach ran, an die Kugel, nr vom Trainieren alleine bringt das ja auch nichts.
Wie ich FF verstehe, werden wir wohl mal wieder fast die gleiche Elf sehen wie gegen Schalke, für Toski kommt Köhler und für Russ, zaubert er Inamoto aus der Hinterhand und siehe da, das " Gegurke " geht weiter, wenn es in die Hose geht tja dann muss HB mal was sagen.
Am Wichtigsten erscheint mir, dass die Spieler morgen wissen, dass es für jeden von ihnen ein besonderes Privileg ist, das Trikot mit dem Adler zu tragen! Das ging mir nach Lektüre des Artikels von Beve über den Grabi-/Pfaff-Besuch durch den Kopf.
Die Spieler sollen froh sein, dass sie nicht als wandelnde Werbesäulen für VW-, Pillendreher- oder SAP-Vereine über einen Sportplatz laufen müssen. Diese Vereine haben mehr oder weniger noch Breitensport betrieben, als Pfaff und Grabi im Adlertrikot Europas und Deutschlands Fussballarenen in Begeisterung versetzten.
Keine Rolle wird heute Landsmann Caio spielen. Der Spielmacher, urteilt Funkel, sei im Training noch immer "zu teilnahmslos, er muss mir mehr anbieten, so geht es nicht". Ob er, der Trainer, womöglich gewillt ist, das Missverständnis Caio zu beenden? "Nein. Vielleicht platzt ja der Knoten, ich gebe die Hoffnung nicht auf."
Ich würde so spielen !
--------------------------------Oka-------------------------------
Ochs-------------Galindo-------------Bellaid----------Spycher
------------------------------Russ--------------------------------
Steinhöfer-------------------------------------------------Toski
------------------------------Caio--------------------------------
---------------------Fenin---------Libero------------------------
60.min. Köhler für Toski
70. min Fenin oder Libero für Juvhel
Hmmm, willst du nicht erstmal das Rostock-Spiel abwarten, bevor du die Bielefeld-Aufstellung angehst?
Noch hatter ja nicht aufgestellt!
[font=Impact]Russ ist gesperrt!! Toski ist verletzt!!!
wie oft noch???[/font]
Sorry mein Bester habe es verpeilt hehe also Köhler für Toski und Inamoto für Russ
Jetzt weiß ich auch wie Funkel sich fühlt
Nicht nur Du!!!! Viele andere tausende Fans auch.
Aber noch lieber würde ich schönen erfolgreichen Fussball sehen egal ob mit oder ohne Caio.
Also schönen Fussball kann's wohl aktuell nur MIT Caio geben. Erfolgreich ist ja anscheinend auch auslegbar, für manchen soll ja schon ein 0:1 ein gewisser Erfolg sein...
Hab mir wegen den Verletzten und Gesperrten nochmal Gedanken gemacht. Ihr könnt mich verteufeln, aber mir ist Mehdi als Außenverteidiger lieber als Spycher und letzte Saison hat er dort noch akzeptabel gespielt.
nikolov
mehdi - galindo - bellaid - ochs
chris
steinhöfer - meier - köhler
fenin - libero
2. halbzeit unbedingt caio rein
Ernsthaft?
(P. S.: Beinlich hat im Sommer seine aktive Laufbahn beendet!)
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Inamoto
Fink - Köhler
Meier
Fenin - Liberopoulos
da ihr sicherlich auch die Nase voll habt von dem gegurke unserer Truppe würde ich morgen mal so aufstellen.
Es muss endlich mal was passieren.
Pröll
Ochs, Galindo, Bellaid, Spycher
Inamoto Chris
Caio Köhler
Meier ( hängende Spitze im Wechsel mit Caio )
Fenin
Ersatzbank: Nikolov, Steinhöfer, Mahdavikia, Liberopolous, Fink
Begündung: Nikolov hat zwar gut gehalten, hat aber immer mal wieder Schwächen bei hohen Flanken gezeigt, Pröll kann meiner Meinung nach die Abwehr besser stellen und dirigieren, was sehr wichtig ist, zu den 4 er Abwehrkette haben wir keine Alternative, da Chris im defensiven Mittelfeld sonst fehlt, Caio muss endlich mal eine Chance bekommen, Fink war so schlecht, das kann Inamoto hoffentlich besser, Meier, braucht spiele und kann und kommt hoffentlich zu alter Form, Köhler dito Meier, Fenin, vorne viel gefährlicher als auf der Außenbahn.
Wir brauchen endlich Spieler die technisch was können, den Ball mal halten und die anderen dürfen gerne mal über die Mitellinie kommen, Ihr braucht dafür kein Visum auch wenn es FF behauptet.
,-)
Grüße Bluerider
Ich befürchte der FF überlegt und überlegt und dann ja, ja so spielen wir gegen Rostock, mit 3 DM Spieler aber auf dem Papier spielt ja Köhler OM aber er hat ein Mittellinienverbot
Nein im Ernst, wenn nicht Caio wann dann, wenn es in die Hosen geht, gut, dann gegen Bielefeld gleich wieder bringen, der Junge muss einfach ran, an die Kugel, nr vom Trainieren alleine bringt das ja auch nichts.
Wie ich FF verstehe, werden wir wohl mal wieder fast die gleiche Elf sehen wie gegen Schalke, für Toski kommt Köhler und für Russ, zaubert er Inamoto aus der Hinterhand und siehe da, das " Gegurke " geht weiter, wenn es in die Hose geht tja dann muss HB mal was sagen.
Die Spieler sollen froh sein, dass sie nicht als wandelnde Werbesäulen für VW-, Pillendreher- oder SAP-Vereine über einen Sportplatz laufen müssen. Diese Vereine haben mehr oder weniger noch Breitensport betrieben, als Pfaff und Grabi im Adlertrikot Europas und Deutschlands Fussballarenen in Begeisterung versetzten.
------------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs-------------Galindo-------------Bellaid------------Köhler
----------------------Fink-----------Inamoto--------------------
-----Meier--------------------------- ------------Steinhöfer----
---------------------Fenin---------Libero------------------------
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1599915_Eine-Woche-der-Wahrheit.html
Ochs----Bellaid---Russ----Steinhöfer
------------Bajramovic---------------
Caio-------------------------Korkmaz
---------------Meier------------------
--------Fenin------Amanatidis--------