>

Eintracht vs. Hansa live übers Internet???

#
Wenn jemand etwas weiss, hier bitte rein!

#
Da wird man sicherlich am Spieltag mehr zu sagen können.
Einfach am Dienstag auf livetv.ru/de und myp2p.eu gehen.
#
Ich will dieses grausame gekicke gar nicht sehen.Da stellen wir uns wahrscheinlich noch gegen einen zweitligisten hinten rein.
#
Okocha222 schrieb:
Ich will dieses grausame gekicke gar nicht sehen.Da stellen wir uns wahrscheinlich noch gegen einen zweitligisten hinten rein.

jo, dann mal viel spaß beim bayernspiel du kunde...

also ich würde vermuten, dass du da nichts finden wirst. es sind einfach derart viele spiele, und unseres ist bei weitem nicht das interessanteste. schau es dir einfach in der sportkneipe deines vertrauens an.
#
EvilRabbit schrieb:
Okocha222 schrieb:

jo, dann mal viel spaß beim bayernspiel du kunde...

also ich würde vermuten, dass du da nichts finden wirst. es sind einfach derart viele spiele, und unseres ist bei weitem nicht das interessanteste. schau es dir einfach in der sportkneipe deines vertrauens an.

Nun kommt das Kunde gelabere wieder, nur weil man sagt das wir "Defensivkicken" oder wie???

Wir spielen nen Scheiß Fußball, und nichts anderes!!!

Wir sind die Graue Maus der Liga weil wir spielen wie ein Absteiger! Uninteressant ohne Ende!

Also definiere ich den Begriff "KUNDE" als anfechter eines Defensiveren Spielsystemes"

FF Raus...
#
http://vod.premiere.de
8 Euro für alle ohne abo..
#
Joaquin schrieb:

Das is ne absolute Frechheit. Lächerlich 8 € für 1 Spiel in mäßiger Qualität zu verlangen! Für so ein Spiel! Wenn das jetz das CL Finale wäre, könnte man das ansatzweise verstehen, aber doch nicht 2. Runde DFB pokal Eintracht vs Rostock! Würde es auch gerne Gucken, da Stadion in der Woche nicht drin ist, aber nicht für 8 €, da les ich lieber Liveticker! 3 € hätte ich evtl noch bezahlt... Die ganze Bundelsiga (+ 2. Liga) kostet im Monatg 15 €... Den Preis soll erstma einer vestehen...
#
TheDoctor schrieb:
Joaquin schrieb:

Das is ne absolute Frechheit. Lächerlich 8 € für 1 Spiel in mäßiger Qualität zu verlangen! Für so ein Spiel! Wenn das jetz das CL Finale wäre, könnte man das ansatzweise verstehen, aber doch nicht 2. Runde DFB pokal Eintracht vs Rostock! Würde es auch gerne Gucken, da Stadion in der Woche nicht drin ist, aber nicht für 8 €, da les ich lieber Liveticker! 3 € hätte ich evtl noch bezahlt... Die ganze Bundelsiga (+ 2. Liga) kostet im Monatg 15 €... Den Preis soll erstma einer vestehen...

DFB-Pokal ist da dann aber auch nich mit drin  
wie oben bereits gesagt: geh einfach in die Sportkneipe deines Vertrauens, da kannst du dann für 2,50 auch gleich noch ein Bierchen trinken
#
EvilRabbit schrieb:

also ich würde vermuten, dass du da nichts finden wirst. es sind einfach derart viele spiele, und unseres ist bei weitem nicht das interessanteste.  

naja, das stimmt so nicht. Um 19 Uhr gibt es folgende Spiele: Erzgebirge Aue -  Werder Bremen, Energie Cottbus -  Bor. Mönchengladbach,  1. FSV Mainz 05 -  1. FC Köln und eben  Eintracht Frankfurt -  Hansa Rostock.
Klar, Bremen zeigen die mit Sicherheit, aber ansonsten sind die Chancen nicht schlecht, dass sie auch das Eintrachtspiel zeigen.
#
das spiel heute abend wird ganz gewiss was für feinschmecker! da sind 8 euro angemessen! vor allem, wenn man sonst dienstags immer championsleague gewohnt ist, wird der spielerische unterscheid nur minimal sein!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für Kunden kostet es nur 4,- Euro und die Qualität ist super.

Und für Besser-Fans? Da is die Quali ja meistens beschissen....

Ach ja:
Holt euch Abo! *duck und weg*
#
TheDoctor schrieb:
Joaquin schrieb:

ich gönne mir eventuell das Spiel. Wie ist den die Qualität? Hat einer Erfahrung? Großes Bild?
#
mal ganz ehrlich für 8 euro ist es nicht so toll meiner meinung nach musst es mir in der 1,runde antun weil mein premiere i-wie nicht ging warum weiß ich auch net

aber noch mal für 8 euro würd ich es net mehr machen
#
weiß jemand ob auch ein bwin stream läuft?
#
haibacher schrieb:
mal ganz ehrlich für 8 euro ist es nicht so toll meiner meinung nach musst es mir in der 1,runde antun weil mein premiere i-wie nicht ging warum weiß ich auch net

Geld hin- oder her, ist das Bild und ton passabel oder nicht?
#
Gemini schrieb:
weiß jemand ob auch ein bwin stream läuft?

Nein, DFB Pokal normalerweise nicht!
#
pascal11 schrieb:
haibacher schrieb:

Geld hin- oder her, ist das Bild und ton passabel oder nicht?

bin ich froh,das premiere so doof ist und mich noch als kunden ansieht,obwohl ich das seit über 2 jahren nicht mehr bin und nur 4 bezahlen muss!
#
wie ist das Bild???
#
qualität geht .. aber für 8 euro erwartet man mehr. zumal ist es selbst mit DSL 6000 anscheinend nicht möglich die mittlere/hohe Qualitätsstufe ruckelfrei zu genießen. siehe teststream...
#
Nachdem der Test-Stream in hoher Qualität super gelaufen ist, hab ich mir das Spiel für 8€ gekauft. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Freundin ja noch Premiere Kundin ist und ich hab mich tierisch geärgert, dass ichs auch für 4€ bekommen hätte.

Naja, bin ja nur beim Pokal drauf angewiesen, also noch 40€ bis zum Pokalsieg

8€ ist in der Tat ein bisschen viel, aber da ich Wien wohl keine Kneipe finden werde, die ausschließlich die Eintracht zeigt bin ich dennoch dankbar für den Tipp.

Auf einen Sieg heute Abend.

Teilen