>

...auch ein Kanadier will einmal die Eintracht sehen...

#
Guten Abend Kollegen,

Ich hoffe das mein Deutsch noch gut genug ist fuer die naechsten paar fragen.

1) Ich habe mir ein Billet im Sektor 26B, Reihe 15, Kat. 3 gegen die Borussia Dortmund gekauft. Wie sieht mann den das Spielfeld von dort? Muss schon gut sein, nicht? ...ein Foto waere SUPER!

2) Muss man an Bundesliga Spielen gross Angst haben wegen moeglichen Krawallen in der naehe des Stadion? ...auch wenn jemand ein BVB Leibchen traegt?

3) Schwer kann's nicht sein zum Stadion zu kommen? ...von dem Frankfurter HBF?

Danke vielmals!

Jan
#
mit einem foto kann ich ndienen, aber die plätze sind ok.. sind zwar nicht in der westkurve wo die beste stimmung herrscht, weil hier die eintracht fans sind, aber du wirst anfeuerung durch beide mannschaften hören...

wegen krawallen muss du dir keine angst machen...

http://www.eintracht.de/eintracht/commerzbank-arena/wie_komme_ich_hin/
#
Hi Jan,

first...we have an english section here (Foreign Affairs)- so feel free to post there in english

1) yes, you seat is perfect to watch the game, 26B is pretty near / central to the green

2) no fear, but pls don't sing any anti-frankfurt songs. So we won't bit / burn you  ,-)

3) easy access from Hbf: just 10 minutes with the S8 or S9 (lower level, platform 102, direction Frankfurt airport / Wiesbaden) - then follow the crowds

Enjoy the game, but we'll win
#
RedZone schrieb:
Hi Jan,

first...we have an english section here (Foreign Affairs)- so feel free to post there in english

1) yes, you seat is perfect to watch the game, 26B is pretty near / central to the green

2) no fear, but pls don't sing any anti-frankfurt songs. So we won't bit / burn you  ,-)

3) easy access from Hbf: just 10 minutes with the S8 or S9 (lower level, platform 102, direction Frankfurt airport / Wiesbaden) - then follow the crowds

Matjes, was, wenn er aus dem französisch-sprachigem Raum Kanadas kommt?  
#
B-W-X schrieb:
RedZone schrieb:
Hi Jan,

ce la vi  
#
B-W-X schrieb:

No prob, die wachsen dort eh zweisprachig auf und wenn sie "müssen" konnen sie auch englisch  
#
Haha - ja, wenn wir wollen...

Leider bin ich aber in der Deutsch sprachigen Schweiz aufgewachsen und als 12.jaehriger Junge dann nach Kanada gezogen...also nur Deutsch und Englisch!
RedZone schrieb:
B-W-X schrieb:

No prob, die wachsen dort eh zweisprachig auf und wenn sie "müssen" konnen sie auch englisch  
#
es ist nicht die platform 102 sondern 103  ,-)  oder hast es mit Absicht geschrieben um den armen Kerl in die falsche Richtung zu schicke?  

Teilen