Aufgrund von technischen Problemen leider erst jetzt mein Busangebot. Hoffe ihr NRWler habt eure Fahrt nach Berlin nicht schon alle anderweitig verplant.
Es handelt sich um einen 50er Nichtraucher-Fernreisebus mit Klimaanlage, Bordküche, CD-Wechsler und Not-WC-Anlage.
Preis würde sich bei Vollauslastung auf circa 22 Euro je Person belaufen.
Wenn ihr noch Fragen habt oder ihr euch anmelden möchtet, schickt mir einfach eine E-Mail an kresse1979@gmx.de
Würde mich freuen wenn ihr euch recht schnell melden würdet damit ich schonmal einen genaueren Überblick darüber erhalte wieviele Personen wir in etwa werden und ich beim Unternehmen definitiv wegen dem Bus zusagen kann.
Also sehen tun wir uns in Berlin auf alle Fälle. Hoffe nur, daß das auch was mit dem Bus hier was wird. Die Resonanz ist im Moment noch mehr als mau... Wo sind die ganzen NRWler????
Also sehen tun wir uns in Berlin auf alle Fälle. Hoffe nur, daß das auch was mit dem Bus hier was wird. Die Resonanz ist im Moment noch mehr als mau... Wo sind die ganzen NRWler????
Gruß Christian
ich hab schon aus frankfurt probleme 50 mann zu sammeln
und ich wünsch dir erstmal auf diesem Weg hier ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Natürlich auch Kraft, für dein so freiwillig - fast schon in Vollzeit- ausgeübtes Amt. Werd dir nicht vergessen, wie du wg. mir, so lange vorm Eingang gewartet hast, um mir ne Karte zu übergeben. Und ich hatte schon aus Ungeduld ne Std. vorher zugegriffen.
Hast auf jeden Fall beim ersten persönlichen Kennenlernen was bei mir gut !
und ich wünsch dir erstmal auf diesem Weg hier ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Natürlich auch Kraft, für dein so freiwillig - fast schon in Vollzeit- ausgeübtes Amt. Werd dir nicht vergessen, wie du wg. mir, so lange vorm Eingang gewartet hast, um mir ne Karte zu übergeben. Und ich hatte schon aus Ungeduld ne Std. vorher zugegriffen.
xmaz
2004 - Saisonziel : Klassenerhalt
dankeschön, wünsch dir auch alles Gute fürs Neue Jahr oh ja..und vergiß nicht den zorn,den ich mir danach durch meine Freunde zugezogen habe, die mir dann verboten haben, demnächst irgendwelche tickets direkt vorm spiel vorm stadion zu übergeben aber ich habe wie ein Fels in der Brandung gestanden und dein ticket verteidigt, bis aufs Blut...*gg
Kannst das ja wiedergutmachen und mit nach Berlin kommen
Ok im Raum FFM gibts auch viele Busse aber hier in NRW halt nicht und es gibt hier mehr als genug Fans um so nen Bus vollzukriegen normalerweise, aber anscheinend schreckt ja Sonntag echt ab oder es liegt an Karneval...naja vielleicht wollen viele auch einfach nich Bus fahren oder haben die Tour schon anderweitig geplant who knows
Kresse schrieb: Ok im Raum FFM gibts auch viele Busse aber hier in NRW halt nicht und es gibt hier mehr als genug Fans um so nen Bus vollzukriegen normalerweise, aber anscheinend schreckt ja Sonntag echt ab oder es liegt an Karneval...naja vielleicht wollen viele auch einfach nich Bus fahren oder haben die Tour schon anderweitig geplant who knows
Grüße Christian
*hier sitzt und auf den Anmeldeboom hofft*
mach es wie ich... mach,wenn du ins stadion gehst, nen aushang für die fahrt nach berlin
Ey Leute was is hier eigentlich los wo seid ihr alle?! Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich kein einziger NRWler hier übers Forum meldet, was is los mit euch?! Ist euch Berlin zu weit oder wollt ihr lieber scheiss Karneval feiern statt zur Eintracht zu fahren?! Wenn ja seid ihr ja tolle Fans... Kotzt euch mal aus!!!
Bin aus Paderborn. Sind derzeit knapp 25 Leute, hab die genaue Liste gerade nicht vorliegen. Damit wir 30 Euro oder weniger pro Person an Kosten haben, müssten wir mindestens 35 Leute noch werden. Das Busunternehmen will bis zum 7.2 bescheid wissen ob die Fahrt stattfindet und dann müsste auch gleich ne Anzahlung rausgehen. Du siehst es eilt. Aber ich kann ja Samstag Maddin das Megaphon zocken und es einmal in den Block brüllen haha
Bin aus Paderborn. Sind derzeit knapp 25 Leute, hab die genaue Liste gerade nicht vorliegen. Damit wir 30 Euro oder weniger pro Person an Kosten haben, müssten wir mindestens 35 Leute noch werden. Das Busunternehmen will bis zum 7.2 bescheid wissen ob die Fahrt stattfindet und dann müsste auch gleich ne Anzahlung rausgehen. Du siehst es eilt. Aber ich kann ja Samstag Maddin das Megaphon zocken und es einmal in den Block brüllen haha
Gruß Christian
warum hast du nicht einfach nen aushang ins stadion gehängt...das wäre doch am einfachsten gewesen?!
Aufgrund von technischen Problemen leider erst jetzt mein Busangebot. Hoffe ihr NRWler habt eure Fahrt nach Berlin nicht schon alle anderweitig verplant.
Nun zu den Daten:
Ankunft Abfahrt
Abfahrtsort : Köln 07:00 Uhr
Zwischenstop: Oberhausen 08:00 Uhr 08:15 Uhr
Zwischenstop: Dortmund 09:00 Uhr 09:15 Uhr
Zwischenstop: Bielefeld 10:30 Uhr 10:45 Uhr
Ziel : Berlin 15:00 Uhr 20:00 Uhr
Zwischenstop: Bielefeld 01:00 Uhr 01:00 Uhr
Zwischenstop: Dortmund 02:30 Uhr 02:30 Uhr
Zwischenstop: Oberhausen 03:30 Uhr 03:30 Uhr
Endstation : Köln 04:30 Uhr
Es handelt sich um einen 50er Nichtraucher-Fernreisebus mit Klimaanlage, Bordküche, CD-Wechsler und Not-WC-Anlage.
Preis würde sich bei Vollauslastung auf circa 22 Euro je Person belaufen.
Wenn ihr noch Fragen habt oder ihr euch anmelden möchtet, schickt mir einfach eine E-Mail an kresse1979@gmx.de
Würde mich freuen wenn ihr euch recht schnell melden würdet damit ich schonmal einen genaueren Überblick darüber erhalte wieviele Personen wir in etwa werden und ich beim Unternehmen definitiv wegen dem Bus zusagen kann.
Grüße
Christian
Dann sehen wir uns ja in Berlin
Fahre aba mit Ice, is nur ne Std
Gruß Sascha
Gruß
Christian
ich hab schon aus frankfurt probleme 50 mann zu sammeln
ich wusste,dass die frage noch kommt also,es ist schwer, mann,frau und kinder zu sammeln
und ich wünsch dir erstmal auf diesem Weg hier ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Natürlich auch Kraft, für dein so freiwillig - fast schon in Vollzeit- ausgeübtes Amt.
Werd dir nicht vergessen, wie du wg. mir, so lange vorm Eingang gewartet hast, um mir ne Karte zu übergeben.
Und ich hatte schon aus Ungeduld ne Std. vorher zugegriffen.
xmaz
2004 - Saisonziel : Klassenerhalt
dankeschön, wünsch dir auch alles Gute fürs Neue Jahr oh ja..und vergiß nicht den zorn,den ich mir danach durch meine Freunde zugezogen habe, die mir dann verboten haben, demnächst irgendwelche tickets direkt vorm spiel vorm stadion zu übergeben aber ich habe wie ein Fels in der Brandung gestanden und dein ticket verteidigt, bis aufs Blut...*gg
Kannst das ja wiedergutmachen und mit nach Berlin kommen
Grüße
Christian
*hier sitzt und auf den Anmeldeboom hofft*
mach es wie ich... mach,wenn du ins stadion gehst, nen aushang für die fahrt nach berlin
Kotzt euch mal aus!!!
woher kommst´e denn genau? Aus Köln?
Wie siehts momentan mit dem Bus nach Berlin aus - wieviele Anmeldungen haste schon zu verzeichnen???
Gruß Hesse us Cologne
Gruß
Christian
warum hast du nicht einfach nen aushang ins stadion gehängt...das wäre doch am einfachsten gewesen?!