Sorry, wusste nicht, wo das Thema am besten aufgehoben ist. Falls dies der falsche Platz ist, bitte verschieben..
Möchte mir nächste Woche das neue Trikot beim Fanshop am Riederwahld holen. Sehe gerade, dass die Öffnungszeiten Mo-Sa von 9-18 Uhr sind. Dazu 2 Fragen:
1. Ist der Fanshop auch mal außerplanmäßig geschlossen? Möchte nur ungerne vor verschlossenen Türen stehen...
2. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten?
Danke für euer Feedback!
PS: Gibt es noch immer Lieferschwierigkeiten wie vor ein paar Wochen?
Wenn er geschlossen ist wird das auf der Homepage rechtzeitig angekündigt. Stand noch nie vor verschlossener Tür. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.
MisterEintracht schrieb: Wenn er geschlossen ist wird das auf der Homepage rechtzeitig angekündigt. Stand noch nie vor verschlossener Tür. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.
Danke für die Info! Habe mir jetzt gerade das Trikot geholt, sieht echt genialst aus.
Möchte mir nächste Woche das neue Trikot beim Fanshop am Riederwahld holen. Sehe gerade, dass die Öffnungszeiten Mo-Sa von 9-18 Uhr sind. Dazu 2 Fragen:
1. Ist der Fanshop auch mal außerplanmäßig geschlossen? Möchte nur ungerne vor verschlossenen Türen stehen...
2. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten?
Danke für euer Feedback!
PS: Gibt es noch immer Lieferschwierigkeiten wie vor ein paar Wochen?
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.
Danke für die Info! Habe mir jetzt gerade das Trikot geholt, sieht echt genialst aus.