>

Regenschirm mit in die Arena?

#
Hab auf die schnelle nichts gefunden...

meine veehrte Frau will nen Regenschirm mitnehmen, darf man es? also so einen kleinen (glaub Knirbs genannt)? Oder kommt es wieder auf den Ordner an?
#
Achso, es geht nicht darum den Schirm im Stadion aufzumachen sondern auf dem Weg!
#
Ist meiner Kenntnis nach erlaubt, ein kleiner Taschenschirm. Große Stockschirme eher nicht!  
#
regenschirme sind generell erlaubt, auch stockschirme.
#
Was ist denn eine Arena?  ,-)
#
Also bei den Knirpsen ist das kein Problem. Am Samstag hat allerdings ein älterer Herr nen Stockschirm abgenommen bekommen, der so eine schmale Metallspitze hatte ...
#
Snuffle82 schrieb:
Also bei den Knirpsen ist das kein Problem. Am Samstag hat allerdings ein älterer Herr nen Stockschirm abgenommen bekommen, der so eine schmale Metallspitze hatte ...


Logisch, Du kannst schliesslich nicht irgendeinen Renter des Todes im blauen Block Amok laufen lassen.
#
guckguck_sge schrieb:
Hab auf die schnelle nichts gefunden...

meine veehrte Frau will nen Regenschirm mitnehmen, darf man es? also so einen kleinen (glaub Knirbs genannt)? Oder kommt es wieder auf den Ordner an?


Frag doch mal das Internet-Team, die können das 100%ig beantworten!
#
stormfather3001 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Hab auf die schnelle nichts gefunden...

meine veehrte Frau will nen Regenschirm mitnehmen, darf man es? also so einen kleinen (glaub Knirbs genannt)? Oder kommt es wieder auf den Ordner an?


Frag doch mal das Internet-Team, die können das 100%ig beantworten!


was hat denn das internet-team mit regenschirmen im staion zu tun?^^
#
Cino schrieb:
stormfather3001 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Hab auf die schnelle nichts gefunden...

meine veehrte Frau will nen Regenschirm mitnehmen, darf man es? also so einen kleinen (glaub Knirbs genannt)? Oder kommt es wieder auf den Ordner an?


Frag doch mal das Internet-Team, die können das 100%ig beantworten!


was hat denn das internet-team mit regenschirmen im staion zu tun?^^


Sorry, meinte natürlich Tickets, weil die über alles Auskunft geben können, war ein reiner Denkfehler.
#
stormfather3001 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Hab auf die schnelle nichts gefunden...

meine veehrte Frau will nen Regenschirm mitnehmen, darf man es? also so einen kleinen (glaub Knirbs genannt)? Oder kommt es wieder auf den Ordner an?


Frag doch mal das Internet-Team, die können das 100%ig beantworten!


Ja, aber 3:45 Std. vor dem Spiel ist das ein Problem

Aber war alles kein Thema... Schirm mit reingenommen und fertig!
#
general_chang schrieb:
Was ist denn eine Arena?  ,-)  


Eine Baulichkeit zur Durchführung von Stierkämpfen?
Oder zur Römerzeit wurden Löwen durch die Arena getrieben und auf Menschen losgelassen?  


Teilen