kann ich auf der einen Seite (Richtung Neu-Isenburg) mit der DK ins Stadiongelände rein und dann auf der anderen Seite (Richtung GD) wieder raus und danach wieder rein??
Um es ganz konkret zu machen: Am Eingang GD befindet sich ein Drehkreuz am - wenn Du raus gehen möchtest - äußersten linken Rand. Dort hat das Terminal auch eine "Rückseite" zum Ausloggen.
Ben_Vogt schrieb: Um es ganz konkret zu machen: Am Eingang GD befindet sich ein Drehkreuz am - wenn Du raus gehen möchtest - äußersten linken Rand. Dort hat das Terminal auch eine "Rückseite" zum Ausloggen.
Das ist auch das einzigste Tor, welches während dem Spiel noch mit einem Ordner besetzt bleibt
Ben_Vogt schrieb: Um es ganz konkret zu machen: Am Eingang GD befindet sich ein Drehkreuz am - wenn Du raus gehen möchtest - äußersten linken Rand. Dort hat das Terminal auch eine "Rückseite" zum Ausloggen.
Das ist auch das einzigste Tor, welches während dem Spiel noch mit einem Ordner besetzt bleibt
klasse und einer unserer kompetenten Ordner versicherte mir letzte Saison, dass es definitiv nicht möglich wäre rein und wieder rauszugehn. Naja gut für die Zukunft weiß ich Bescheid
RoYYalTS schrieb: klasse und einer unserer kompetenten Ordner versicherte mir letzte Saison, dass es definitiv nicht möglich wäre rein und wieder rauszugehn. Naja gut für die Zukunft weiß ich Bescheid
den ordner hätte ich mal gefragt, wo sie die ganzen leute nach dem spiel unterbringen wollen
RoYYalTS schrieb: klasse und einer unserer kompetenten Ordner versicherte mir letzte Saison, dass es definitiv nicht möglich wäre rein und wieder rauszugehn. Naja gut für die Zukunft weiß ich Bescheid
kann ich auf der einen Seite (Richtung Neu-Isenburg) mit der DK ins Stadiongelände rein und dann auf der anderen Seite (Richtung GD) wieder raus und danach wieder rein??
ok danke
das wäre die frage, gibts nicht leute, die in der halbzeit rausgehen zum wach o.ä.?
Doch,man kann so oft rein und raus wie man will,muss sich halt immer wieder am Drehkreuz ein und auslogen
ich wills dir mal glauben und frag morgen zur sicherheit mal den Ordner der daneben steht
Man kann raus und wieder rein gehen, so wie es Enkheimer_Adler schreibt.
jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden
man lernt nie aus
während dem Spiel wollte ich da auch nicht raus
ungern
den ordner hätte ich mal gefragt, wo sie die ganzen leute nach dem spiel unterbringen wollen
es ging wie oben beschrieben