>

kommt man mit der DK auch wieder raus?

#
da ich eben mit nem Kumpel das Thema hatte:

kann ich auf der einen Seite (Richtung Neu-Isenburg) mit der DK ins Stadiongelände rein und dann auf der anderen Seite (Richtung GD) wieder raus und danach wieder rein??
#
Ja,kann man  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ja,kann man    

ok danke
#
Ach. Und ich Volldepp bin schon 2-3 mal komplett außen rum getrottet - ein beachtlicher Spaziergang.
#
ich glaube nicht, das du 2mal pro spieltag ins gelände reinkommst
#
eden81 schrieb:

das wäre die frage, gibts nicht leute, die in der halbzeit rausgehen zum wach o.ä.?
#
eden81 schrieb:

Doch,man kann so oft rein und raus wie man will,muss sich halt immer wieder am Drehkreuz ein und auslogen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
eden81 schrieb:

Doch,man kann so oft rein und raus wie man will,muss sich halt immer wieder am Drehkreuz ein und auslogen  

ich wills dir mal glauben und frag morgen zur sicherheit mal den Ordner der daneben steht  
#
FredSchaub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
eden81 schrieb:

ich wills dir mal glauben und frag morgen zur sicherheit mal den Ordner der daneben steht    

Man kann raus und wieder rein gehen, so wie es Enkheimer_Adler schreibt.
#
Ja, kann man...sogar ich weiss das  
#
Um es ganz konkret zu machen: Am Eingang GD befindet sich ein Drehkreuz am - wenn Du raus gehen möchtest - äußersten linken Rand. Dort hat das Terminal auch eine "Rückseite" zum Ausloggen.
#
danke Euch allen
#
Ben_Vogt schrieb:
Um es ganz konkret zu machen: Am Eingang GD befindet sich ein Drehkreuz am - wenn Du raus gehen möchtest - äußersten linken Rand. Dort hat das Terminal auch eine "Rückseite" zum Ausloggen.  

Das ist auch das einzigste Tor, welches während dem Spiel noch mit einem Ordner besetzt bleibt
#
ah okay

jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden

man lernt nie aus
#
DerGeyer schrieb:
Ben_Vogt schrieb:

Das ist auch das einzigste Tor, welches während dem Spiel noch mit einem Ordner besetzt bleibt

während dem Spiel wollte ich da auch nicht raus  
#
Du kannst sogar deine DK wegschmeißen und raus gehen.
#
voyage schrieb:
Du kannst sogar deine DK wegschmeißen und raus gehen.

ungern  
#
klasse und einer unserer kompetenten Ordner versicherte mir letzte Saison, dass es definitiv nicht möglich wäre rein und wieder rauszugehn. Naja gut für die Zukunft weiß ich Bescheid
#
RoYYalTS schrieb:
klasse und einer unserer kompetenten Ordner versicherte mir letzte Saison, dass es definitiv nicht möglich wäre rein und wieder rauszugehn. Naja gut für die Zukunft weiß ich Bescheid  

den ordner hätte ich mal gefragt, wo sie die ganzen leute nach dem spiel unterbringen wollen  
#
RoYYalTS schrieb:

es ging wie oben beschrieben

Teilen