>

Nach einem Freitagsspiel wieder bis nach Kassel

#
Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich nach einem Freitagsspiel wieder mit der Dauerkarte zeitgerecht bis nach Kassel zu gelangen.
Nach DB.de schaffe ich das nämlich an dem Abend nicht mehr wirklich.Hat da jemand Erfahrungen oder einen Rat?

Danke im Voraus
#
Würde sagen: Keine Chance!
#
@ sotirios005

Danke für die Info, aber ob ich mir das antue? Ich glaube nicht! Es wird das Auto herhalten müssen.

Grüsse

HessenDP
#
HessenDP schrieb:
@ sotirios005

Danke für die Info, aber ob ich mir das antue? Ich glaube nicht! Es wird das Auto herhalten müssen.

Grüsse

HessenDP

du brauchst nicht mit deinem Auto durchfahren bis FFM, du kannst auch bis Schwalmstadt-Treysa fahren hier dein Auto abstellen, und nach dem dem Spiel um 23:28 ab FFM HBF bist Treysa wieder zurückfahren ankunft in Treysa wäre 01:06 Uhr.
#
Nordhessen3 schrieb:
HessenDP schrieb:
@ sotirios005

Grüsse

HessenDP

du brauchst nicht mit deinem Auto durchfahren bis FFM, du kannst auch bis Schwalmstadt-Treysa fahren hier dein Auto abstellen, und nach dem dem Spiel um 23:28 ab FFM HBF bist Treysa wieder zurückfahren ankunft in Treysa wäre 01:06 Uhr.

Na ja aber selbst das könnte unter Umständen knapp werden. Eine Stunde bis zum BHF. Da darf aber nicht viel dazwischen kommen.
#
Eintracht23 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HessenDP schrieb:
@ sotirios005

Grüsse

HessenDP

Na ja aber selbst das könnte unter Umständen knapp werden. Eine Stunde bis zum BHF. Da darf aber nicht viel dazwischen kommen.

also ich brauche mit stadion rausgehen zum S-Bahnhof laufen und zum HBF zu kommen immer ca 30-45min da ich meisten von GLeis 1 einsteiege oder auf den Gleisen 4-5 nicht den Herdetrieb folge vorne einsteigen sonderen meistens hinten schafffe ich in der Regel bei den Heimspiel die 1.S-Bahn ab Stadion.

Teilen