>

Rauchen im Familienblock

#
Hallo zusammen,

hatte gestern meine Lebensgefährliche mit im Stadion. Ich in Block 32, sie mit einer befreundeten Familie im Familienblock.

Gestern hat sie sich dann nicht nur über das Spiel   , sondern auch über das Rauchen    im Familienblock beschwert. Vor allem, da viele Kinder in dem Block sind, nicht gerade sehr rücksichtsvoll!!

Hab da eben noch einen alten Thread gefunden, in dem wurde geschrieben, das das Rauchen im Familienblock verboten sei.

Hat jemand ne Ahnung was da jetzt Stand der Dinge ist?
#
Die Lebensgefährliche ist schon gut . Rauchen ist dort Verboten. Hätte man den Ordner holen müssen. Nachkarten bringt da nicht viel.
#
Laut ihrer Aussage muß dort von ziemlich vielen Leuten gepafft worden sein und Schilder hingen wohl auch nirgends oder zumindest hat sie    keine gesehen.
#
Ich würde mal Herrn Frankenberger anrufen.
Der beschäftigt sich mit so etwas hauptberuflich.
#
igorpamic schrieb:
Ich würde mal Herrn Frankenberger anrufen.
Der beschäftigt sich mit so etwas hauptberuflich.


Wer ist denn das?
#
igorpamic schrieb:
Herrn Frankenberger


OK, hab den guten Mann jetzt gefunden  

Aber der ist wohl eher für die Arroganz-Arena zuständig.  ,-)
#
Luca-Gregory schrieb:
Hallo zusammen,

hatte gestern meine Lebensgefährliche mit im Stadion. Ich in Block 32, sie mit einer befreundeten Familie im Familienblock.

Gestern hat sie sich dann nicht nur über das Spiel   , sondern auch über das Rauchen    im Familienblock beschwert. Vor allem, da viele Kinder in dem Block sind, nicht gerade sehr rücksichtsvoll!!

Hab da eben noch einen alten Thread gefunden, in dem wurde geschrieben, das das Rauchen im Familienblock verboten sei.

Hat jemand ne Ahnung was da jetzt Stand der Dinge ist?


Also wenn ich im Familienblock rauche, fangen die Leute um mich herum immer an zu grinsen und sind plötzlich ganz entspannt.
#
titali schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Hallo zusammen,

hatte gestern meine Lebensgefährliche mit im Stadion. Ich in Block 32, sie mit einer befreundeten Familie im Familienblock.

Gestern hat sie sich dann nicht nur über das Spiel   , sondern auch über das Rauchen    im Familienblock beschwert. Vor allem, da viele Kinder in dem Block sind, nicht gerade sehr rücksichtsvoll!!

Hab da eben noch einen alten Thread gefunden, in dem wurde geschrieben, das das Rauchen im Familienblock verboten sei.

Hat jemand ne Ahnung was da jetzt Stand der Dinge ist?


Also wenn ich im Familienblock rauche, fangen die Leute um mich herum immer an zu grinsen und sind plötzlich ganz entspannt.  


Meine rede
#
titali schrieb:

Also wenn ich im Familienblock rauche, fangen die Leute um mich herum immer an zu grinsen und sind plötzlich ganz entspannt.  


es kommt immer darauf an was man raucht    

nee spass bei seite , rauchen im familien block ist schon scheiße   und gehört verboten .
#
Jens68 schrieb:
titali schrieb:

Also wenn ich im Familienblock rauche, fangen die Leute um mich herum immer an zu grinsen und sind plötzlich ganz entspannt.  


es kommt immer darauf an was man raucht    

nee spass bei seite , rauchen im familien block ist schon scheiße   und gehört verboten .


Es ist bereits verboten im Familienblock zu rauchen.
#
Bei einem meiner Besuche im alten Waldstadion, 6 oder 7 Jahre dürfte ich gewesen sein, saß hinter mir ein älterer Herr mit einer Pfeife, die er 90 Minuten lang durchgehend geraucht hat. So war das eben, wenn man zum Fussball gegangen ist..
#
Maxfanatic schrieb:
Bei einem meiner Besuche im alten Waldstadion, 6 oder 7 Jahre dürfte ich gewesen sein, saß hinter mir ein älterer Herr mit einer Pfeife, die er 90 Minuten lang durchgehend geraucht hat. So war das eben, wenn man zum Fussball gegangen ist..


Ach, wie unangenehm. Wie gut, dass ich bei meinen ersten Spielen schon 12 war und selber geraucht habe  

Im Ernst, wenn ich mit meinen Kindern (so ich denn welche hätte) in einen rauchfreien Block gehe, kann ich auch erwarten, dass sich daran gehalten wird.

Ist ja nicht so, dass er sich im 38er beschwert hätte, dass es zu laut ist...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist ja nicht so, dass er sich im 38er beschwert hätte, dass es zu laut ist...


Bei dem Spiel kein Wunder  

Aber mal zum Thema zurück. Ich bin selber Raucher, aber wenn die Eintracht den Block als Familienblock anbietet etc., dann sollte auch dafür gesorgt werden das dort nicht gequalmt wird.



Teilen