>

Mainzkarte

#
Hi, falls durch einen riesen Zufall eine Karte frei wird würde ich mich über eine Mail an erikeasy@web.de freuen.

Ich habe noch VOR dem ersten Spieltag sofort als allererstes Mainzkarten bestellt bei der Eintracht und keine Antwort bekommen

Ich fahre auf jedes Spiel und habe bis jetzt immer Karten bekommen und NUN DAS! Das könnte das erste SGE Spiele werden was ich verpasse obwohl ich alles probiert habe!

Ich ziehe grad um und hatte ewig kein Telefon und Internet. Mein EFC Weisse Adler ist der drittgrößte EFC überhaupt und wir haben NULL Karten .

Ich war bei Minusgraden in Burghausen und überall dabei. Leider krieg ich jetzt nen Tritt in den Allerwertesten. Da unterstützt man seinen Verein in Dresden, Cottbus, Wolfsburg, Hamburg....einfach überall egal wann und wo und dann sowas!

Klar gibt es zu wenig Karten und irgendwen muss es treffen, aber keine Antwort zu erhalten ist schon schade! Ich habe Reutlingen(6-3) und Lauternkarten(5-1) zum selbskostenpreis abgegeben, doofenbachkarten ebenfalls. vielleicht erinnert sich einer von euch an mich

ein sehr enttäuschter erikeasy

Wer was weiß bitte ne mail an erikeasy@web.de

ich fahre auch ohne karte hin, vielleicht habe ich vor ort glück!

Teilen