>

Wladimir Klitschko - WM-Kampf im Waldstadion am 11.9

#
Aber es soll wohl nur dr Mittelteil getauscht werden. Hoffentlich verwächst er bis Freitag und der Schiri kommt nicht auf die Idee es abzusagen, wegen Gefahr für die Spieler oder so.
Oma läßt grüßen.
#
Ich weiß ja nicht, was Du sonst für Boxkämpfe siehst. Wenn der Kampf gut war- naja. Ich sehe immer noch die alten kämpfe von beispielsweise Mike Tson vor mir. Das ist für mich immer noch eine ganz andere Liga als das momentane Schwergewicht.
#
Adler78 schrieb:
flyers schrieb:
Sagt mal, das war doch unser neuer Rasen, der jetzt da beschädigt wurde. Wenn ja, würde es mich ziemlich ärgern. Der hätte dann ja nur 3 Wochen gehalten, das kann doch nicht sein.

Korrekt und wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das nun der dritte Austausch innerhalb weniger Monate  

Den Kampf und die Show fand ich gut. Nur irgendwie müssen die Klitschkos mal richtig starke Gegner bekommen. Mal schauen wie sich Vitali gegen den Köpfer schlägt...

Jetzt nochmal mit dem dazugehörigen Beitrag!
Ich weiß ja nicht, was Du sonst für Boxkämpfe siehst. Wenn der Kampf gut war- naja. Ich sehe immer noch die alten kämpfe von beispielsweise Mike Tson vor mir. Das ist für mich immer noch eine ganz andere Liga als das momentane Schwergewicht.
#
schoelli schrieb:
Adler78 schrieb:
flyers schrieb:
Sagt mal, das war doch unser neuer Rasen, der jetzt da beschädigt wurde. Wenn ja, würde es mich ziemlich ärgern. Der hätte dann ja nur 3 Wochen gehalten, das kann doch nicht sein.

Korrekt und wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das nun der dritte Austausch innerhalb weniger Monate  

Den Kampf und die Show fand ich gut. Nur irgendwie müssen die Klitschkos mal richtig starke Gegner bekommen. Mal schauen wie sich Vitali gegen den Köpfer schlägt...

Jetzt nochmal mit dem dazugehörigen Beitrag!

Einen wie Mike Tyson würde ich mir auch zurück wünschen. Hatte vergessen zu ergänzen, dass ich den Kampf von Klitschkos Seite aus gut fand. Insgesamt war es ja mehr Ringen als Boxen.
#
DerGeyer schrieb:
Laut Angaben nur 40.000 im Stadion?

Das war aber mager...

43.000 und es war ausverkauft. Mehr Plätze haben sie wegen der eingeschränkten Sicht nicht freigegeben.

Teilen