>

keine Stadionzeitung zum Nürnbergspiel bekommen

#
hab die Zeitung abonniert. Aber leider kam heute nichts..
#
im zeitschriftenhandel bei mir gab es die auch erst heute.
#
oVaflYa schrieb:
hab die Zeitung abonniert. Aber leider kam heute nichts..


...Schlussfolgerung: Sie kam nicht bei dir an.
#
Habe sie auch abonniert, kam gestern an.
Wenn morgen bei dir nix ankommt würde ich mal an die Eintracht schreiben. Hatte ich letzte Saison beim Wolfsburg-Heimspiel auch, die haben mir dann noch ein Exemplar zugesendet. Völlig problemlos.
#
Mein Heft war im Briefkasten, als ich vom Spiel zurück gekommen bin!
#
Ist das so schlimm?
Die Stadionzeitung ist doch inzwischen schon genauso schlecht wie die ADAC-Motorwelt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist das so schlimm?
Die Stadionzeitung ist doch inzwischen schon genauso schlecht wie die ADAC-Motorwelt.


Wenn jemand etwas abonniert und dafür bezahlt will er das auch haben.
#
Das war beim Wolfsburg-Spiel letztes Jahr bei mir auch so! Hab dann ne E-mail an die Eintracht geschrieben und die haben auch zurückgeschrieben, dass sie mir noch ein Exemplar schicken, was dann leider doch nicht geschah...

Schlussfolgerung: Ich bin nun kein Abonnent mehr. Und das eben nicht nur aus Inhaltlichen Gründen.
#
kerb2009 schrieb:
Mein Heft war im Briefkasten, als ich vom Spiel zurück gekommen bin!


Das Stadionmagazin lesen bringt die Antwort !!
----------------------------------------------------------
Auf Seite 15 steht:

In eigener Sache :
Aufgrund der Tatsache, das wir in diesem Stadionmagazin unbedingt den 5.Spieltag mit der Auawärtspartie unserer Eintracht am Mittwochabend bei Bayer Leverkusen berücksichtigen wollten,konnte diese ausgabe erst am Donnerstag gedruckt werden.
Somit wurde der Handel erst am Freitagfrüh beliefert und auch die Abonnenten mussten sich einen Tag länger gedulden als gewohnt.
----------------------------------------------------------

Bei mir kommt die Post morgens um 10 Uhr. Ich hatte es vor dem Spiel.


Teilen