>

Stadion ''gepfeife''

#
Ich habe mal echt ne ganz bescheuerte Frage.

Ich habe es gegen Nürnberg und auch heute in Stuttgart mitbekommen das bei einigen Fangesängen in der eine Art kurze Pause vorkommt, immer so 4 Pfeifgeräusche von anderen Fans kommen die sich anhörn wien Vogel.
Vielleicht weiß ja einer was ich meine.

Ich wollte mal wissen wie diejenigen das machen oder ist das , dass ganz normale auf den Fingern pfeifen?mfg
#
was ne frage

hab eigentlich garkeine ahnung was du meinst... aber hab in den letzten wochen so hundepfeiffen im stadion beobachtet..
vll meinste das
#
Genau das meine ich.
Was da reingestellt wurde.
Was issn des xD?
#
saberfight schrieb:
Genau das meine ich.
Was da reingestellt wurde.
Was issn des xD?

Ajo da pfeifen ein paar mit ihren Fingern im Takt.
#
glaub ich weniger
#
saberfight schrieb:
glaub ich weniger

Ist aber so  
#
saberfight schrieb:
glaub ich weniger

Dann glaub' es halt nicht. Es ist trotzdem so.

Wieso stellst du eigentlich erst eine Frage, wenn du demjenigen, der dir antwortet eh nicht glaubst?
#
Saberfight lass dir nix einreden.
Musst wenn das Lied kommt mal schauen was die mit dem Attila machen. Der wird da im Takt in den Genitalbereich gegriffen und macht somit das Geräusch.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
saberfight schrieb:
glaub ich weniger

Ist aber so    

Quelle?  
#
ich pfeife ohne finger  
#
Dr-SGE schrieb:
ich pfeife ohne finger    

fingerst du auch ohne pfeife?
#
EIn Kollege meinte des sin so Pfeifendie man überall kaufn kann
#
Minivuvuzelas ,-)
#
saberfight schrieb:
EIn Kollege meinte des sin so Pfeifendie man überall kaufn kann

Dann hat dein Kollege wohl leider keine Ahnung. Sorry, aber wenn du hier schon fragst, solltest du wenigstens auch die Antowrten glauben, denn deine perfekte Antwort mit: "die haben so kleine Pfeifen, die man hinter jedem Busch kaufen kann." wirds hier net geben.
#
topotek1 schrieb:
Saberfight lass dir nix einreden.
Musst wenn das Lied kommt mal schauen was die mit dem Attila machen. Der wird da im Takt in den Genitalbereich gegriffen und macht somit das Geräusch.

#
saberfight schrieb:
Ich habe mal echt ne ganz bescheuerte Frage.

Teilen