Hallo ich und ein paar kumpels von mir wollten halt mal alleine ins waldstadion und da wollten wir halt mal fragen ob das denn geht wir sind 14 und 15 jahre alt oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten
Vini_SGE schrieb: Hallo ich und ein paar kumpels von mir wollten halt mal alleine ins waldstadion und da wollten wir halt mal fragen ob das denn geht wir sind 14 und 15 jahre alt oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten
Solange ihr euch nicht hoffnungslos betrinkt sollte es keine Probleme geben
brockman schrieb: Schön, dass sich 14- und 15jährige als "Kinder" bezeichnen. Das gibt mir den Glauben an die Unschuld der Jugend wieder.
Interessant auch dass sie höflich fragen. In dem Alter bin ich mit meinen Kumpels einfach mit dem FVV zum Stadion gefahren und hab mir ne Karte gekauft.
Laßt euch sagen, dass wenn ihr ein bißchen aufpasst und euch benehmt nichts zu befürchten habt. Heutzutage ist es eigentlich relativ ungefährlich ins STadion zu gehen, außer die Staatsmacht spielt mal wieder verrückt....
jaa wir konnten ja auch schreiben 3 vollidioten wollen randale im stadion anstifften oder sowas nene ich wusst nicht wie ich des schreiben sollte aber danke es kann ja immer was passieren
Vini_SGE schrieb: jaa wir konnten ja auch schreiben 3 vollidioten wollen randale im stadion anstifften oder sowas nene ich wusst nicht wie ich des schreiben sollte aber danke es kann ja immer was passieren
Was meinst Du damit? Vielleicht solltet ihr besser doch nicht ohne einen Erwachsenen kommen. Ich meine, um sicher zu sein, daß nichts passiert. Meine Kinder lass ich jedenfalls nicht alleine in´s Stadion. Jedenfalls nicht, bevor sie Ihre Deutsch-Hausaufgaben erledigt haben.
Vini_SGE schrieb: jaa wir konnten ja auch schreiben 3 vollidioten wollen randale im stadion anstifften oder sowas nene ich wusst nicht wie ich des schreiben sollte aber danke es kann ja immer was passieren
Was meinst Du damit? Vielleicht solltet ihr besser doch nicht ohne einen Erwachsenen kommen. Ich meine, um sicher zu sein, daß nichts passiert. Meine Kinder lass ich jedenfalls nicht alleine in´s Stadion. Jedenfalls nicht, bevor sie Ihre Deutsch-Hausaufgaben erledigt haben.
schon mal spass verstanden??
ne wir machen schon nichts ja ich musste auch erst mal meinen vater sehr lange übereden aber das klappt schon
Ich bin 15 und gehe auch oft in den Block. Du bist nicht Eintrachtfan ab 18, sondern wenn du den Verein wirklich liebst. Auch 15 Jährige dürfen den Verein mit Herzblut supporten!
SGEMoe schrieb: Ich bin 15 und gehe auch oft in den Block. Du bist nicht Eintrachtfan ab 18, sondern wenn du den Verein wirklich liebst. Auch 15 Jährige dürfen den Verein mit Herzblut supporten!
Wieso steht in Deinem Steckbrief "unbekanntes Alter"?
ich und ein paar kumpels von mir wollten halt mal alleine ins waldstadion und da wollten wir halt mal fragen ob das denn geht wir sind 14 und 15 jahre alt
oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten
Solange ihr euch nicht hoffnungslos betrinkt sollte es keine Probleme geben
ich glaub nicht das so weit kommt da wir gleube ich nichts bekommen
nein also gut danke
Benimmt euch und gut ist.
Interessant auch dass sie höflich fragen. In dem Alter bin ich mit meinen Kumpels einfach mit dem FVV zum Stadion gefahren und hab mir ne Karte gekauft.
Laßt euch sagen, dass wenn ihr ein bißchen aufpasst und euch benehmt nichts zu befürchten habt. Heutzutage ist es eigentlich relativ ungefährlich ins STadion zu gehen, außer die Staatsmacht spielt mal wieder verrückt....
wir konnten ja auch schreiben
3 vollidioten wollen randale im stadion anstifften oder sowas nene
ich wusst nicht wie ich des schreiben sollte aber danke
es kann ja immer was passieren
Was meinst Du damit? Vielleicht solltet ihr besser doch nicht ohne einen Erwachsenen kommen. Ich meine, um sicher zu sein, daß nichts passiert.
Meine Kinder lass ich jedenfalls nicht alleine in´s Stadion. Jedenfalls nicht, bevor sie Ihre Deutsch-Hausaufgaben erledigt haben.
Ich nehm ihn dir dann wieder, wenns nichts ausmacht.
schon mal spass verstanden??
ne wir machen schon nichts
ja ich musste auch erst mal meinen vater sehr lange übereden aber das klappt schon
macht es was aus ob wir ermäßigungs karten nehemn
Gerade nichts anderes gefunden?
ok das war mal mein lieblingsauto
ich mach mal was anderes rein
Du bist nicht Eintrachtfan ab 18, sondern wenn du den Verein wirklich liebst. Auch 15 Jährige dürfen den Verein mit Herzblut supporten!
Wieso steht in Deinem Steckbrief "unbekanntes Alter"?