>

Wo sind die Führungsspieler?

#
Nein, das hat mit Funkel nichts zutun, sondern den Spielern.

Es kann nicht der Ernst der Mannschaft sein, dass ein 22 jähriger Brasilianer mit defakto keiner Spielzeit in den letzten 8-9 Monaten den entscheidenden Elfmeter in der Nachspielzeit eines Pokalspiels schießt?

Wieso greifen keine der angeblichen Führungsspieler ein? Wieso trauen sich erfahrene Spieler net dem Jungen den Ball wegzunehmen und das Ding selber drauf zu ballern? Es kann doch nicht sein, dass Amanatidis der einzige Charakter ist den wir in der Mannschaft haben! Da kann man viel Geld drauf setzen, dass der Capitano sich den Elfer nicht hätte nehmen lassen.

Das finde ich wirklich bedenklich, dass anscheinend selbst die gestandenen Spieler nicht genug Selbstvertrauen haben so ein Ding zu schießen und dann ein Brasilianer in einer starken sportlichen Krise das ding verzimmert.

Ob das jetzt Hochmut von Caio war oder Wille (den er ja angeblich net haben soll) wird wohl keiner beurteilen können, Fakt is aba, dass ich da als erfahrener Spieler einschreiten muss!
#
Guter Thread.
Caio hat wohl den besten Schuss, aber bei dem ganzen Wirbel hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Libero hätte das übernehmen müssen, aber er ist noch recht neu.
Und ansonsten weiß ich nicht wie es um die Elferkünste von Medhi und Wuschu steht?
#
Das ist in der Tat schon ein Problem, was es schon seid längerem gab. Man hat aber nichts dagegen gemacht und deshalb können wir uns jetzt als ge[bad]*****[/bad] betrachten...
#
Caio tut mir richtig Leid und ich war wirklich sehr überrascht das er geschossen hat.
#
ich denke es fehlt ein korkmaz der wirbel über die außen bringt und guten schuss hat caio war ok heute aber er allein mit steinhöfer machen auch gegen rostock nichts
#
DeWalli schrieb:


... ansonsten weiß ich nicht wie es um die Elferkünste von Medhi und Wuschu steht?


Medhi hat von 5 Elfern in der Bundesliga 5 verwandelt.
#
Die Führungsspieler hatten heute alle genug mit sich selbst zu tun,da war jeder froh das Caio geschossen hat.
#
Der kleine dumme Caio hätte ja auch mal den Ball richtig auf den Punkt legen können, für was sonst ist er da aufgemalt.
Denn die Korrektur durch den Schiri hat ihn sicher noch nervöser gemacht.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Herr irgendwann zu faul war zu den Ecken zu laufen.
Was meint der eigtl. für was er die ganze Kohle bekommt???
#
Ebifix schrieb:
Die Führungsspieler hatten heute alle genug mit sich selbst zu tun,da war jeder froh das Caio geschossen hat.


Das isses doch wahrscheinlich, insbesondere wenn man an die vorher gezeigte Leistung von Caio denkt, hält den doch auch keiner auf.
#
Fanatico1981 schrieb:
Der kleine dumme Caio hätte ja auch mal den Ball richtig auf den Punkt legen können, für was sonst ist er da aufgemalt.
Denn die Korrektur durch den Schiri hat ihn sicher noch nervöser gemacht.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Herr irgendwann zu faul war zu den Ecken zu laufen.
Was meint der eigtl. für was er die ganze Kohle bekommt???

Steht da Caio im Threadtitel? Nein. Seine Komplexe kamma auch woanders ausleben.

Aba anscheinend existiert unser Verein nur noch aus Funkel und Caio, was die anderen machen is relativ egal, auch wenns darum geht sich jedweder Verantwortung zu entziehen.
#
Endlich mal ne sinnvolle Anmerkung/ Beitrag. Genau das Thema, was mich beschäftigt.

Für mich ist Ama der einzige Führungsspieler. Chris hätte ich diese rolle evtl.zugetraut.Zumindest z.Zt. fullt er sie nicht aus.

Abgesehen von den Führungsspielern haben wir zu viele Problemfälle im Team , welchen der richtige Biß fehlt:Fenin, Caio  und insbesondere Mehdi.
#
Maabootsche schrieb:
Ebifix schrieb:
Die Führungsspieler hatten heute alle genug mit sich selbst zu tun,da war jeder froh das Caio geschossen hat.


Das isses doch wahrscheinlich, insbesondere wenn man an die vorher gezeigte Leistung von Caio denkt, hält den doch auch keiner auf.


Naja wenn der Kyrgiakos noch da wäre..... ,-) , nein aber im Ernst, hätte sich ein Chris ein Madhavikia oder Köhler sicher gefühlt hätten sie sich halt den Ball geschnappt, aber jeder der vermeintlich gestandenen Spieler weiß, dass ein Elfmeter in der 90. Minute nicht ganz ohne ist!
Da hat es halt der unbekümmerte Caio übernommen, hinzu kam noch das unnötige Theater der Rostocker vor der Ausführung, wo u.a. drt von Caio bereits bereit gelegte Ball nochmal vom Punkt geholt wurde, dann schien alles geklärt aber Kern musste sich nochmal beim Schiri beschweren um dann nach beendigung seines Gespräches mit dem Referee den unnatürlichsten Rückweg, natürlich hautnah an den wartenden Caio vorbei, zu nehmen und sich einen Meter hinter dem Schützen zu postieren und noch lautstarke Anweisungen an seine Mitspieler zu verteilen.
Dann lag dem Schiri nochmal der Ball nicht genug auf dem Punkt und als ob das ganze Larifari drumherum nicht reicht, bedenke man noch die Zeit die da verstreicht und den 22 jährigen Schützen Zeit zum nachdenken gibt.
Er weiß er kann jetzt zum Helden werden!
Er weiß er kann es seinem Trainer jetzt beweisen!
Aber halt, da fällt ihm ein das er auch zum tragischen Helden werden könnte
oder das er mit einem Fehlschuß noch mehr Kritik an seiner Person befürchten muss! Ach egal einfach drauf mit dem Ball, wird schon schiefgehen!
Tja und das ist es ja auch!  
#
DeWalli schrieb:
Guter Thread.
Caio hat wohl den besten Schuss, aber bei dem ganzen Wirbel hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Libero hätte das übernehmen müssen, aber er ist noch recht neu.
Und ansonsten weiß ich nicht wie es um die Elferkünste von Medhi und Wuschu steht?


Libero lag doch noch draußen und wurde behandelt. Da müssen schon einige der "Alten" hin.
#
100% deiner Meinung!
#
Hab ich mich heute auch gefragt.
Wo waren Fink oder Chris beim Elfer?
Lob an Caio für den Mut, Tadel für die Ausführung des Elfers.
#
Ich denke auch, dass im Fred-Titel der Hund (die derzeitige Misere) zu einem Grossteil mit begraben liegt!
IMHO haben wir nur Ama, der als Solcher, eben Führungsspieler, bezeichnet werden kann!
Seit Jens Keller und Alex Schur hinken wir in dieser Sache ganz gewaltig.
Ein Markus Pröll strahlt ähnlichen Willen und Temprament aus, ist aber als TW zu weit vom Schuss um effektiv eingreifen zu können. NADW hätte so einer werden können aber einen Abgesang mag ich hier nicht loswerden.

Generell sehe ich hier ein grosses Problem, da sich die "Mitläufer" an niemandem aufrichten können bzw. einen der den Jungs das derzeitige Alibigekicke mal verbal auf dem Platz um die Ohren haut!

Allerdings müsste sich die sportliche Leitung dann auch mal hinterfragen, ob es sinnvoll ist, nur auf "pflegeleichte" Spieler zu setzen. Bin auf Z. Bajramovic gespannt. Erhoffe mir von ihm in dieser Richtung zumindest eine Ergänzung zu Ama.

Gruss
Obs.
#
Bezog sich auf den Eröffner und die z.T. weiteren Kommentare. Sehe es genauso.
#
Ausser Ama haben wir keinen Führungsspieler. Ama ist verletzt also wusste niemand wer den Elfer schiesen sollte. Ochs hätte ich es noch zu getraut, aber leider war auch dieser verletzt. Angeblich wurde Libero während des Elfers noch behandelt. Wuschu hat viel zu viel mit seinem Spiel zu tun, wie dass er Einfluss auf das Spiel und die Spieler nehmen kann.
Genau das wird auch das Problem im Abstiegskampf wir haben zu wenige "Drecksäue" auf dem Feld.
#
Zur Elfmeterfrage:

1. Amanatidis ist verletzt. Wäre er fit gewesen, hätte sich die Frage gar nicht gestellt.
2. Ochs ist verletzt ausgewechselt worden.
3. Liberopoulos als einer der erfahrensten Spieler der Mannschaft lag zu diesem Zeitpunkt verletzt neben dem Tor.
4. Meier stand nicht mehr auf dem Platz.

Damit standen aber mit Chris, Köhler, Spycher und Mahdavikia immer noch vier potentielle Schützen auf dem Spielfeld. Die drei letztgenannten Akteure haben aber ohnehin einen schweren Stand und unser Brasilianer hat seinen Bock auch gerade erst hinter sich. Ich bin dennoch der Meinung, dass einer dieser Herren sich der Verantwortung hätte stellen müssen.

Zur für mich wichtigeren Frage:

DER Führungsspieler in unserer Mannschaft ist Ama. Er reißt die Mannschaft mit und sich selbst den Allerwertesten auf. Weitere Führungsspieler sind wie in fast jeder Mannschaft die Torhüter, die allerdings nur eingeschränkt Einfluss auf die Mannschaft nehmen können. Bei Wuschu fehlt einfach das Temperament dafür und seit einiger Zeit eben auch die eigene Leistung. Neben dem Platz ist er sicher ein Führungsspieler, auf dem Platz ist er es leider nicht.Der einzige Spieler in der heutigen Aufstellung, der aus meiner Sicht in der Lage ist, die Mannschaft anzutreiben, ist Paddy Ochs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zweite Halbzeit mit ihm auf dem Feld anders verlaufen werde. Und damit meine ich wirklich nur seine Präsenz und keine Leistungsunterschiede im Vergleich zu Mehdi oder anderen Spielern.
#
grinch schrieb:
Wo waren Fink oder Chris beim Elfer?

Fink war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz.


Teilen