>

Alternative zu Waldparkplatz / kürzerer Weg zum Stadion

#
Hey,
ich habe meinem gehbehinderten Opa eine Karte für das Spiel morgen gegen Schalke geschenkt. Normalerweise parke ich immer auf dem Waldparkplatz und lauf den Rest oder komme mit dem Zug. Da ich aber nicht weiß, ob mein Opa so weit laufen kann (er ist schon nach 500m außer Puste), wollte ich einmal fragen, ob es irgendeine Alternative gibt?
Viele Dank im Voraus
#
wenn ich mich nicht täusche, bietet das rote kreus nicht so ne art shuttle service vom stadionbad aus an?
das wäre doch sicherlich ne alternative, gibt es doch bestimmt auch von anderen eingängen!?
ruf doch mal bei der eintracht an ...
#
hoschi schrieb:
wenn ich mich nicht täusche, bietet das rote kreus nicht so ne art shuttle service vom stadionbad aus an?

Das ist für Schwerbehinderte und muss glaube ich rechtzeitig angemeldet werden. Am Besten man kontaktiert den Fanbeauftragten Clemens Schäfer, der kann mehr dazu sagen.
#
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/behinderten_fanbetreuung/

Oder schreib Clemens 'ne Nachricht und frag ihn mal aus
#
propain schrieb:
hoschi schrieb:

Das ist für Schwerbehinderte und muss glaube ich rechtzeitig angemeldet werden. Am Besten man kontaktiert den Fanbeauftragten Clemens Schäfer, der kann mehr dazu sagen.

rofl
Genau zur selben Zeit gepostet.
#
Dankeschön für eure Hilfe, ich habe Clemens mal eine Nachricht geschrieben!
#
kenshi schrieb:

dafür sind wir da  
#
kenshi schrieb:

Und was kam raus?

Teilen