>

Gleisdreieck

#
Hallo,
wie komme ich vom Hauptbahnhof am schnellsten zum Gleisdreieck?
Vielen Dank
#
sge4ever66 schrieb:
Hallo,
wie komme ich vom Hauptbahnhof am schnellsten zum Gleisdreieck?
Vielen Dank


s8 o. s9 und dann renne wie ein irrer...
#
super antwort!!!!!!!!!
#
s8 oder s9, dann aussteigen bei Stadion und rennen wie ein irrer. noch fragen? :P
#
ja. in welche richtung rennen?
#
Es geht nur in eine Richtung - ergibt sich von alleine! Flughafenstraße!  
#
danke
#
Vom Bahnhof aus hilft brustgepanzertes Personal weiter. Auch gibt es Bojen, die Imbissbuden ähneln.  

@ den Rest hier: Was macht Ihr eigentlich, wenn Euch jemand in der Stadt nach dem Weg fragt -- seid Ihr da auch so zuvorkommend?
#
Miso schrieb:
Vom Bahnhof aus hilft brustgepanzertes Personal weiter. Auch gibt es Bojen, die Imbissbuden ähneln.  

@ den Rest hier: Was macht Ihr eigentlich, wenn Euch jemand in der Stadt nach dem Weg fragt -- seid Ihr da auch so zuvorkommend?  


fuer so ne präzise aussage wie aus meinem ersten post muss ich schon n guten tach haben. mich in der stadt was fragen, ich glaub es hackt...
#
Miso schrieb:

@ den Rest hier: Was macht Ihr eigentlich, wenn Euch jemand in der Stadt nach dem Weg fragt -- seid Ihr da auch so zuvorkommend?  

Kommt drauf an wie alt ich war, heute erfahren die Leute den richtigen Weg.
#
Miso schrieb:
Vom Bahnhof aus hilft brustgepanzertes Personal weiter. Auch gibt es Bojen, die Imbissbuden ähneln.  

@ den Rest hier: Was macht Ihr eigentlich, wenn Euch jemand in der Stadt nach dem Weg fragt -- seid Ihr da auch so zuvorkommend?  


also ich finds immer toll, wenn ich jemanden nach dem weg frage und derjenige es dann nicht weiss. die gesichter wenn man ihnen dann den weg erklärt und einen schönen tag dort wünscht sind einfach göttlich


Teilen