>

Fahnenstock

#
Ich habe mal eine Frage, aus welchem Material darf ein Fahnenstock sein?

Ich wollte mir eine 1,50m x 3m grpße Fahne machen, was meint ihr wie lang der Stock sein muss? 2,50m?

Habt ihr nomalerweise Aufklappbare Fahnenstöcke, oder wie löst ihr das?(mit nem 2m langem stock rum rennen is ja net so dolle....
und wie befestigt ihr die fahnen dann am Stock ,dass Sie gescheit halten?

Thx BaSchTL
#
Mein Jung, dazu gibt es schon diverse Threads, nutz das nächste mal bitte die Suchfunktion. Das war der minimeckerer von mir.

Also ich empfehl dir nen Fahnenpass, da kannste den Stock ein wenig länger als nur 2 Meter werden lassen. Einfach besorgen und gut ist
#
mir gehts ja net nur unbedingt um den fahnenpass, den muss ich mir ja sowieso holen eher wie man des mit dem stock löst (
"Habt ihr nomalerweise Aufklappbare Fahnenstöcke, oder wie löst ihr das?(mit nem 2m langem stock rum rennen is ja net so dolle....")
und in den andern threats hab ich mit der suchfunktion nichts daruaf gefunden !  
#
Teleskopangelrouten, und normale Angeln, ich denke damit läuft es am Besten. Eingefahren sind die nicht mal nen Meter lang
#
angelrute würde ich dir eher von abraten, ich denke, die sind für grosse fahnen ne ecke zu dünn und biegen sich daher zu stark.

empfehlen würd ich dir sowas hier:

http://www.fan-fahnen.de/catalog/default.php/cPath/1242

und zwar in 3m länge
#
ahhh, genau sowas hab ich gesucht, danke!,
würde bei 3 x 2m auch noch ein 3meter langer stock reichen?
#
Rechne es dir aus, du hast noch etwa einen Meter Griff über wenn ich mich nicht täusche hm?
#
ach...welche extrem kopliezierte mathematische rechnung hast du denn angestellt das du auf einen meter gekommen bist?

aba da ich mich mit fahrnen nicht auskenne habe ich keine Ahnung ob 1meter ausreicht oder nicht!
#
müsste eigentlich schon reichen.. ich hab zwar keine grosse schwenkfahne, aber 1m ist ja eigentlich schon ganz ordentlich
#
1 Meter ist zu viel wenn sie nur 2 meter hoch ist.
#
Mann kann es durchgehen lassen, aber  WK hat schon recht, es ist hart an der Grenze von zu lang
#
na toll, da will man sich den Stock holen, und dann heißt es , dass man einen mindest bestellwert von 50€ brauch         ...weiß einer wo man noch so so Stöcke herbekommt? weil ich finde sonst im Internet nichts mehr!danke
#
Wenn es einen interessiert:


#
Nun aber auch feinmitbringen. Wo haste die Flagge her?
#
Hab mir des design selbst ausgedacht , den Stoff geholt, und meine mum hats dann zusammengenäht   ..........nochmal danke mutti!!
#
Hassu aber ne  Feine Mutti, denn schaut schon edel aus, nu aber bitte auch mitbringen ja?
#
Sieht cool aus ! Was hasten jetzt als Stocklänge genommen ?
#
TOP!!!!!!!
echt schönes teil! saubere arbeit
#
KW schrieb:
TOP!!!!!!!
echt schönes teil! saubere arbeit


   


Teilen