BaSchTL* schrieb: die Fahne von Trinidad u. Tobago ist eigentlich eine ideale Eintrachtfahne, und außerdem kann man sie imMoment überall günstig bekommen!
Das ist eine gute Idee! Aber würden sich nicht andere vereine lustig über die Eintrachtfans amchen???
BaSchTL* schrieb: die Fahne von Trinidad u. Tobago ist eigentlich eine ideale Eintrachtfahne, und außerdem kann man sie imMoment überall günstig bekommen!
Das ist eine gute Idee! Aber würden sich nicht andere vereine lustig über die Eintrachtfans amchen???
Alex-Meier-14 schrieb: ich habe auch ne fahne die is 90x 150 cm was für ein fahnenstock brauche ich da? Und aus was für einem Material muss dieser Stock sein?
Lg Alex-Meier-14
nimm ein 2 meter kabelorohr das dünnste und halbiere es. kostet 1 euro im baumarkt.
Alex-Meier-14 schrieb: ich habe auch ne fahne die is 90x 150 cm was für ein fahnenstock brauche ich da? Und aus was für einem Material muss dieser Stock sein?
Lg Alex-Meier-14
nimm ein 2 meter kabelorohr das dünnste und halbiere es. kostet 1 euro im baumarkt.
Und aus was für einem Material muss dieser Stock sein?
Lg Alex-Meier-14
3m, aber ich könnte ein Element rausnehmen und dann wärens nur noch 2 me, aber bei 3 isses besser, und ist jetzt ein Angelstock^^ ,-)
Gibts nix anders als nen holzstock?
Bei so kleinen Fahnen: Außer dünnem Holzstock geht auch n PVC-Rohr. Ab 3m + biegt der sich dann aber doch sehr stark.
Kriegste beim Baumarkt.
ja ich geh morgen mal hin..
Das ist eine gute Idee!
Aber würden sich nicht andere vereine lustig über die Eintrachtfans amchen???
warum denn Trinidad&Tobago ist doch cool!!!
Außerdem sollen die das erstmal nachmachen, eine WM-Fahne einfach übernehmen zu können
Ja danke, ich werde mal schauen. ,-)
Glaub mir, über Eintrachtfans macht sich niemand lustig.
woher hast du deinen Angelstock? Falls dus aus ebay hast, von welchen Anbieter?
http://stores.ebay.de/Richi-s-Zauberladchen
braucht man da nicht einen fahnensotoff oder fliegt normaler stoff auch so gut?