>

Was ist mit Ochs? Verletzt?

#
Warum wurde Ochs ausgewechselt, welche Verletzung hat er?
#
Sah so aus als ist ihm kurz vorher ein Rostocker auf den Fuß getreten... Also mal abwarten
#
SpaX schrieb:
Sah so aus als ist ihm kurz vorher ein Rostocker auf den Fuß getreten... Also mal abwarten


Er hat sich nach einem Sprint an den Hüft-Bereich gegriffen. Sah mir nach ner Zerrung oder sowas aus. Bezweifle, dass er am Sonntag wird spielen können.
#
Laut Premiere:

Beckenprellung.
#
crusher schrieb:
Laut Premiere:

Beckenprellung.


   Au weia....so ein Schei....mal sehen, was bei bei Dr. Mabuse noch alles rauskommt.
#
Ich kann nicht sagen, was er hat. Ich kann nur sagen, dass HB vorhin meinte, dass er wohl für's Spiel am Sonntag ausfallen wird.
#
Ich tippe auf 900 Wochen Pause und dann OP am vorderen Schambein mit 72 Wochen Trainingspause und Einstieg ins Mannschaftstraining Sommerpause 2011.
#
Knueller schrieb:
Ich tippe auf 900 Wochen Pause und dann Einstieg ins Mannschaftstraining Sommerpause 2011.


Hm... Lass mich ganz kurz überlegen...    ,-)
#
Tube schrieb:
Ich kann nicht sagen, was er hat. Ich kann nur sagen, dass HB vorhin meinte, dass er wohl für's Spiel am Sonntag ausfallen wird.


...ich gehe mal kotzen.........lieber wäre es mir, wenn Ochs zu einem anderen Arzt ginge!
#
Kadaj schrieb:
SpaX schrieb:
Sah so aus als ist ihm kurz vorher ein Rostocker auf den Fuß getreten... Also mal abwarten


Er hat sich nach einem Sprint an den Hüft-Bereich gegriffen. Sah mir nach ner Zerrung oder sowas aus. Bezweifle, dass er am Sonntag wird spielen können.


Hab ich auch so gesehen, wollte den Ball noch mit ner Grätsche
vorm Aus retten. (Scheiß Acker)
Hoffentlich iss er schnell wieder fit.
#
Hat in der ca. 26 Minute was auf die Nierengegend bekommen....
Hat sich den beschriebenen Bereich des öfteren gehalten.... Und:
Er hat auch (wie immer) gemault und dann (wie immer) weitergekämpft...!
#
Gibt es hier etwas "Neues"..?
#
Isi schrieb:
Tube schrieb:
Ich kann nicht sagen, was er hat. Ich kann nur sagen, dass HB vorhin meinte, dass er wohl für's Spiel am Sonntag ausfallen wird.


...ich gehe mal kotzen.........lieber wäre es mir, wenn Ochs zu einem anderen Arzt ginge!


Genau. Ein anderer Arzt hockt sich dann auf das Becken drauf und schwups,ist es geheilt.
#
Knueller schrieb:
Ich tippe auf 900 Wochen Pause und dann OP am vorderen Schambein mit 72 Wochen Trainingspause und Einstieg ins Mannschaftstraining Sommerpause 2011.

Hmm... dann sollte man ihm kurz vor der Narkose im beduselten Zustand noch schnell einen neuen Vertrag vorhalten und als Speiseplan verkaufen, sonst wird das mit 2011 nichts  
#
anno-nym schrieb:
Isi schrieb:
Tube schrieb:
Ich kann nicht sagen, was er hat. Ich kann nur sagen, dass HB vorhin meinte, dass er wohl für's Spiel am Sonntag ausfallen wird.


...ich gehe mal kotzen.........lieber wäre es mir, wenn Ochs zu einem anderen Arzt ginge!


Genau. Ein anderer Arzt hockt sich dann auf das Becken drauf und schwups,ist es geheilt.



Wenn der Seeger das macht, bricht eine Rippe, die dann eine Bandscheibe beschädigt, und durch den plötzlichen Schmerz verkrampfen sich Ochs' Füße und er kriegt noch einen Haarriß in der Fußsohle.

Und beim Aufschreien beißt er sich noch auf die Zunge  
#
crusher schrieb:
Laut Premiere:

Beckenprellung.


Wenn die Diagnose von unserer ärztlichen Abteilung ist.........
#
Knueller schrieb:
Ich tippe auf 900 Wochen Pause und dann OP am vorderen Schambein mit 72 Wochen Trainingspause und Einstieg ins Mannschaftstraining Sommerpause 2011.


Wenn Seeger die OP selber durchführt, wird höchst wahrscheinlich die Gebärmutter noch verletzt und die Pause verlängert sich um weiter 46 Jahre!  

Wenn Funkel fliegt, dann sollte HB reinen Tisch machen und Seeger auch in die Wüste schicken (auch wenns jetzt OT war)!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich tippe auf 900 Wochen Pause und dann OP am vorderen Schambein mit 72 Wochen Trainingspause und Einstieg ins Mannschaftstraining Sommerpause 2011.


Wenn Seeger die OP selber durchführt, wird höchst wahrscheinlich die Gebärmutter noch verletzt und die Pause verlängert sich um weiter 46 Jahre!  

Wenn Funkel fliegt, dann sollte HB reinen Tisch machen und Seeger auch in die Wüste schicken (auch wenns jetzt OT war)!


RICHTIG!!!   ...bevor es hier zum letzten Mal funkelt, ist erstmal Dr. Seeger dran


Teilen