am Samstag sollen ja alle fahnen mitgebracht werden nunr das problem is das ich (noch) keine habe. ich meine mal gesehen zu haben dass vor der NWK ein kleiner Stand war wo man fahnen kaufen konnte, hat da viell. jmnd ein bild davon und wie viel die kosten ? würde die dann nämlich kaufen mitm kumpel zusammen Danke!
Ja da hab ich auch schon geguckt aber 1. sind die ohne Stock ^^ und 2. wären die fahnen nicht bis samstag hier bei mir zuhause denk ich mal ... naja ich guck nochmal am stadion, wenn ich nix finde habe ich ja noch meinen Schal ^^
ChrisSGE94 schrieb: Ja da hab ich auch schon geguckt aber 1. sind die ohne Stock ^^ und 2. wären die fahnen nicht bis samstag hier bei mir zuhause denk ich mal ... naja ich guck nochmal am stadion, wenn ich nix finde habe ich ja noch meinen Schal ^^
Du bekommst im Fanshop am Stadion auch Fahnen mit Stöcken!
Hab meine 3 und die Fahne meiner Tochter bisher immer spontan am Stadion gekauft, natürlich mit Stock! ,-)
Ah cool danke , weisst du auch wie viel die kostet ? und jetzt nochmal ne ganz dumme frage : wo ist nochmal der fanshop am stadion ? bin grad verwirrt oder meinst du den einen stand den ich in meinem beitrag oben meinte?
ChrisSGE94 schrieb: Ah cool danke , weisst du auch wie viel die kostet ? und jetzt nochmal ne ganz dumme frage : wo ist nochmal der fanshop am stadion ? bin grad verwirrt oder meinst du den einen stand den ich in meinem beitrag oben meinte?
Nein, ich meinte nicht den UF Stand, ich meine den Fanshop im Waldstadion:
Adresse Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Telefon: 0180 - 50 60 306 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Der Fanshop befindet sich direkt in der Commerzbank-Arena. Der Eingang befindet sich rechts vom Businessbereich (unter der Haupttribüne).
An Heimspieltagen kann der Fanshop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.
Den genauen Preis kann ich Dir nicht mehr sagen, meine aber für eine große (ca. 1x1,5M) Fahne ca. 20 € bezahlt zu haben, gibt aber auch kleinere die natürlich billiger sind.
Ansonsten selber machen, du bist ja jetzt nicht gezwungen sie unbedingt dieses mal dabei zu haben. Lieber jetzt mal aussetzen und danach immer deine schöne selbstgemalte Fahne(oder DH) mitnehmen! Für Hilfe dazu gibts hier auch nen eigenen Thread im Alles für Fans und Fanclubs!
Ja danke für die antworten jetzt ist es mir auch wieder eingefallen ich nehme einfach bissel mehr kohle mit und schaue mal im fanshop vorbei , wenn nict wieder eine 5 kilometer lange schlange ist ^^
Rainer E. Kaufmann Fanhouse Frankfurt schrieb: leider ist diese Fahne zur Zeit komplett ausverkauft, die Fahne ist aber wieder zur Rückrunde Anfang 2011 am Stadion und in unserem Shop erhältlich. Beste Grüsse aus Frankfurt am Main...
am Samstag sollen ja alle fahnen mitgebracht werden nunr das problem is das ich (noch) keine habe. ich meine mal gesehen zu haben dass vor der NWK ein kleiner Stand war wo man fahnen kaufen konnte, hat da viell. jmnd ein bild davon und wie viel die kosten ? würde die dann nämlich kaufen mitm kumpel zusammen Danke!
kannste hier mal schauen unter fanshop da sind die preise aufgeführt
wenn ihr sie aber einmal kauft, bitte immer mitbringen
die gibts immer vorm Stadion, sieht zumindest besser aus, als eine Fanshopfahne.
Du bekommst im Fanshop am Stadion auch Fahnen mit Stöcken!
Hab meine 3 und die Fahne meiner Tochter bisher immer spontan am Stadion gekauft, natürlich mit Stock! ,-)
Nein, ich meinte nicht den UF Stand, ich meine den Fanshop im Waldstadion:
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Adresse
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Telefon: 0180 - 50 60 306
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Der Fanshop befindet sich direkt in der Commerzbank-Arena. Der Eingang befindet sich rechts vom Businessbereich (unter der Haupttribüne).
An Heimspieltagen kann der Fanshop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.
Den genauen Preis kann ich Dir nicht mehr sagen, meine aber für eine große (ca. 1x1,5M) Fahne ca. 20 € bezahlt zu haben, gibt aber auch kleinere die natürlich billiger sind.
Im zweifel ruf morgen einfach mal im Shop an!
Auch mit Stock?
Die vom Fanhouse Frankfurt sieht gut aus.
Ansonsten selber machen, du bist ja jetzt nicht gezwungen sie unbedingt dieses mal dabei zu haben. Lieber jetzt mal aussetzen und danach immer deine schöne selbstgemalte Fahne(oder DH) mitnehmen! Für Hilfe dazu gibts hier auch nen eigenen Thread im Alles für Fans und Fanclubs!
Einer ist in der Haupttribüne, Erdgeschoß, siehe Öffnungszeiten.
Ein Kleiner ist noch in der Osttribüne, im Obergeschoß, an Heimspieltagen geöffnet.
?