>

Danke liebe Eintracht...

#
.. für diese Anzeigetafel.
Kein 1899...., sondern so wie es ihnen gebührt ein TSG, wie sie bis 2006 in der Regioanlliga auch alleinig hießen und dahinter eine wunderschöne Abkürzung des Herkunftsnamens.



#
stimmt, das ist ein grund zur freude.... :neutral-face
#
Ja...ist es.
Das Ergebnis des Spiels wird an anderer Stelle gewürdigt.
#
Ja Wahnsinn. Denen haben wirs ja richtig gegeben.
#
Ich fand die Schreibweise auch gut, da mich "H'heim" gleich mal an "Harheim" erinnert hat. Heimatverein von Oli Reck, dem aale Offe'bacher...    Da stands aber noch 0:0, als mir diese Gedanken kamen...
#
Der Olli Reck kommt aus Harheim?

Ja, als ich den Gedanken hatte diesen Fred zu eröffnen stand`s auch noch 0:0.
Nur, leider hatte ich da meinen PC net dabei,..
Und nochmal: ist jetzt alles was gewesen ist schlecht/unwichtig "nur" weil wir eine Packung bekommen haben?
Ist jetzt am Ende die Welt untergegangen??  
#
Da isser:
http://www.fussball-welten.de/personen/offizielle/oliver-reck.html

Die Welt ist nicht untergegangen. Komischerweise musste ich auf dem Heimweg an Felix Magath denken, ich glaube da gabs in dieser Jahreszeit ein Heim-0:4 gegen Hertha BSC und bis Weihnachten war dann die Seuche drin und nach Weihnachten auch... und alles andere ist ja bekannt. Aber das waren andere Zeiten, das passiert uns dieses Jahr nicht mehr.
#
Hätte aber auch Hofheim heißen können  
#
christus schrieb:
Hätte aber auch Hofheim heißen können    


Hofheim ist eine Stadt, Kreisstadt sogar! Hoppenheim ist ein Dorf, wie Harheim halt, die Harheimer mögen mir diesen garstigen Vergleich verzeihen!  
#
Hier hast Du meinen Fred aber gut versteckt lieber Christus...
Musste ihn erst mal über den Steckbrief suchen.
Rund ums Stadion ist Sache der Stadt... diese Anzeige aber explizit Sache zumindest eines MIatarbeiters von Eintracht Frankfurt AG.

Aber ok, vlt. hat der zuständige Mitarbeiter ja mitbekommen, dass zumindest ich seine Anzeige ganz toll fand.
#
ganz toll.
#
Großartig, bestell dir das Bild als Poster und hängs neben den Funkel!  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Großartig, bestell dir das Bild als Poster und hängs neben den Funkel!    

Mein Gott, lasst WiB doch die Freude. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden die Gäste im Waldstadion hoffiert bis zum geht nicht mehr. Früher spielte hier wie selbstverständlich eine bayerische Trachtenkapelle im Innenraum, wenn gegen die Bayern gespielt wurde... Wer das miterlebt hat, freut sich schon über solche Kleinigkeiten. Hat auch nichts mit Funkel zu tun...  
#
Also ich fands auch klasse Dieses auf Traditionsvereinsgetue können die bei sich daheim machen. TSG Hopp und fertsch.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ja Wahnsinn. Denen haben wirs ja richtig gegeben.


Seh ich auch so. Hopp traut sich wegen dieser Respektlosigkeit ihm gegenüber bestimmt noch immer nicht in unser Stadion  
#
Also mir ist es im Stadion ebenfalls aufgefallen und ich fands gut.
#
Tube schrieb:
Also mir ist es im Stadion ebenfalls aufgefallen und ich fands gut.  


Rischdisch...


Teilen