Ahh noch bis um 5 im büro aber dann freue ich mich auch mal wieder ein Heimspiel geniessen zu dürfen!! Obwohl ich dazu sagen muss das ich ein ziemlich mulmiges gefühl habe was das Spiel angeht!! Die Jüngsten Spiele waren ja nicht so der Hammer!! Naja wir spielen ja gegen Rostock das dürfte ja eigentlich kein Problem sein!! Oder doch......??
DeWalli schrieb: Ich werd mir den Premiere Stream der ja hier gepostet wurde reinziehen. Das ist dann aber Konferenz oder? Naja das noch besser als garnichts ^^
sgebensheim schrieb: Ahh noch bis um 5 im büro aber dann freue ich mich auch mal wieder ein Heimspiel geniessen zu dürfen!! Obwohl ich dazu sagen muss das ich ein ziemlich mulmiges gefühl habe was das Spiel angeht!! Die Jüngsten Spiele waren ja nicht so der Hammer!! Naja wir spielen ja gegen Rostock das dürfte ja eigentlich kein Problem sein!! Oder doch......??
Oha also auf das geniessen, würde ich mich so pauschal nicht umbedingt verlassen! ,-)
Naja und das mit "...kein Problem" haben wir uns vor einigen Jährchen schon einmal gedacht, seit dem haben nicht wenige ein echtes Rostock-Trauma!
DeWalli schrieb: Schade, dass ich kein Premiere DFB Pokal Abo habe. Aber gut hoffe stark auf einen Sieg
Na dann komm doch mit ins Stadion und brüll sie mit zum Sieg! Also an der KArte wird es nicht scheitern, denke ich! ,-)
Bin Krank
das wird nicht als Entschuldigung akzeptiert. Kannst noch gehen? Wenn ja, dann mal los.
Haha :P Ja ich kann noch gehen, die Frage ist wie lange und vorallem ob ich "Brüllen" kann
Schwächling. Für ein munteres "Funkel-raus" wird sichs ja wohl noch ausgehen.
würde Funkel raus rufe für daneben halten !! man sollte diese beide spiele gegen rostock udn Bielefeld als eine echte aber auch letzte Chance sehen zur wende und zwar spielerisch wie auch im Ergebnis.. Und eine cahnce gibt man nicht durch Funkel raus Rufe....
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
Irgendwie fehlt mir total das Feuer heute. IChs eit auf der ARbeit und ja nichts. Vor nicht mal kurzer Zeit wurde man von Minute zu Minute unrhiger und konnte es nicht erwarten, dass es endlich so weit ist, damit man heim kann um dann die Eintracht zu sehen. Ich tippe auf ein 1:0 geinauso großes Gegurke wie gegen die letztes Jahr war glaube ich auch ein 1:0
also ich glaub auch nicht dran das Rostock den Pokal holt vielleicht nächstes jahr wenn sie nicht dummerweise gegen die frankfurter eintracht herausfliegen übrigens caio schiesst zwei tore heute aber der Fenin schiesst auch eins und da ist das gedicht dazu...
Okocha222 schrieb: Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.
Ach babbel nicht... Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.
Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.
Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen. Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug Probleme hat. Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
bei mir wird sowas überhaupt nicht kommen, da ich - falls wir heute verlieren sollten - viel zu deprimiert wäre, um mich da der grölenden dumpfen Menge anzuschliessen.
Haha :P
Ja ich kann noch gehen, die Frage ist wie lange und vorallem ob ich "Brüllen" kann
Was soll denn die Frage?
Hat er keine Freunde die ihn tragen können?
Wie gesagt, zu sehen ist das ganze live im Waldstadion, bei PREMIERE oder halt auch hier.
Schönen Fussballabend wünsche ich!
Das ist dann aber Konferenz oder?
Naja das noch besser als garnichts ^^
Ja, ist die Konferenz! ,-)
Schwächling. Für ein munteres "Funkel-raus" wird sichs ja wohl noch ausgehen.
Oha also auf das geniessen, würde ich mich so pauschal nicht umbedingt verlassen! ,-)
Naja und das mit "...kein Problem" haben wir uns vor einigen Jährchen schon einmal gedacht, seit dem haben nicht wenige ein echtes Rostock-Trauma!
würde Funkel raus rufe für daneben halten !! man sollte diese beide spiele gegen rostock udn Bielefeld als eine echte aber auch letzte Chance sehen zur wende und zwar spielerisch wie auch im Ergebnis.. Und eine cahnce gibt man nicht durch Funkel raus Rufe....
Oder so ein Schild ist ja auch schnell gepinselt!
Ich tippe auf ein 1:0 geinauso großes Gegurke wie gegen die letztes Jahr war glaube ich auch ein 1:0
Pokalspiele und Gesetze
Ach babbel nicht...
Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.
Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.
Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen.
Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug
Probleme hat.
Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten
Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.
Heute wird's endlich mal wieder ein schöner Fußballabend im Wäldchen, auch wenn nur 20.000 dabei sind...
bei mir wird sowas überhaupt nicht kommen, da ich - falls wir heute verlieren sollten - viel zu deprimiert wäre, um mich da der grölenden dumpfen Menge anzuschliessen.