>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Für Rostock wird es dann doch noch reichen.

3:0
#
wenns doch nix gibt mit runde 3: http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/aggro
#
Wuschelblubb schrieb:

ist das die anzahl der torschüsse nach 90 minuten? dann könnte es mit viel glück hinkommen!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
wenns doch nix gibt mit runde 3: http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/aggro

bitte zeig den link nicht dem caio! der zockst sonst anstatt zum training zu gehen! ,-)
#
So, noch 'ne viertel Stunde. Dann in die U4, in die Tram, zum Fan-Treff, ins Waldstadion und ein Sieg der SGE.  

Programmierer
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

ist das die anzahl der torschüsse nach 90 minuten? dann könnte es mit viel glück hinkommen!

Heute besonders lustig?
#
SGErob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Heute besonders lustig?

ich bin lustig, was bist du?
#
erster platz

na das hört sich doch gut an oder?

Das Gedicht das nach Berlin will
#
wie ich euch beneide    ...würd auch gern mal wieder ins Stadion,ich glaub mein letzter Besuch war noch zu Waldstadionzeiten (als das noch wirklich Waldstadion hiess,die Älteren werden sich erinnern  ,-)  ) ... Ich hoffe auf nen Sieg,und wenns net zuviel verlangt ist,auch noch spielerisch verdient...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:

bitte zeig den link nicht dem caio! der zockst sonst anstatt zum training zu gehen! ,-)  

http://www.fettspielen.de/de/spiele/themen/kochen-backen den link lieber, oder was???
#
JoeSkeleton schrieb:
wie ich euch beneide    ...würd auch gern mal wieder ins Stadion,ich glaub mein letzter Besuch war noch zu Waldstadionzeiten (als das noch wirklich Waldstadion hiess,die Älteren werden sich erinnern  ,-)  ) ... Ich hoffe auf nen Sieg,und wenns net zuviel verlangt ist,auch noch spielerisch verdient...

also wirklich!!!! das sollte mal drin sein, oder?

google maps routenplaner schrieb:
Route nach/zu Rodenbach
125 km – ca. 1 Stunde, 21 Minuten ( von Frankfurt)
#
JoeSkeleton schrieb:

Ja, die erinnern sich. Um nicht durcheinander zu kommen, ist das jetzige für mich das Waldstadion II (da prangert irgendein merkwürdiges Schild mit Commerzbank dran, was hat das zu bedeuten?) und das frühere Stadion halt das Waldstadion I. Um in alten Waldstadion I Zeiten zu schwelgen, hat der Threaderöffner wohl auch den alten (bzw. mittelalten) Adler genommen. Wobei der neue alte Adler schöner aussieht.

Und ich drücke der Eintracht heute alle beiden Daumen plus Zusatzdaumen, daß endlich mal ein Sieg eingefahren und damit die Wende eingeleitet wird. Auch wenn damit der vielgeschätzte Brandherd der Schwarzseher dummerweise etwas gelöscht werden würde. Aber man kann halt nicht alles haben im Leben.
#
4:1  sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn  
#
So bevor ich mich auf den Weg mache, will ich allen, ob Funkel-Schrein-Besitzer, Caio-Groupis oder Forum-Gang ein schönes Spiel mit bestmöglichen Ausgang für uns wünschen!
Mein Tipp, so aus der Hüfte raus: 2:0 (nicht schön aber ungefährdet!)

Also bis nach`m Spiel, in entspanterer Laune (hoffentlich!)  ,-)
#
Hm... schwer zu sagen, aber ich hoffe das mit Köhler frischer Wind in die Mannschaft zurückkehrt. Dann ein klares 3:1!

Wenn nicht dann wird es verdammt eng.
Glaube dann so ein 1:2 nach Verlängerung!

Ich hoffe Funkel weiß, was endlich zu tun ist.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Eigentlich fänd ichs lustig...wenn nicht in mir die Angst bestünde, dass das tatsächlich wahr werden könnte... :neutral-face
Wird Zeit für Siege, möglichst schnell, nämlich ab heut, möglichst viele und möglichst überzeugend.
#
Okocha222 schrieb:
DeWalli schrieb:
Okocha222 schrieb:
Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.

Ach babbel nicht...
Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.

Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.

Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen.
Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug
Probleme hat.
Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten
Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.

angeblicher Eintrachtfan  
#
Das wird heute wieder mehr Krampf als Kampf, ich sach, ein knappes 1:0 wird es wohl werdeen, hoffentlich keine Verlängerung, das wäre nicht gut für unsere Jungs und vor allem für den Rasen. Am Sonntag sollte auch gegen Bielefeld ein Sieg her. Wenn das gelingt, hat Onkel Fridolin erst mal wieder Ruhe
#
Wie lautet die Aufstellung,spielt Caio oder nicht?
#
jetzt-gehts-los schrieb:
Wie lautet die Aufstellung,spielt Caio oder nicht?

rate mal

Teilen