>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
@Max: du bist geil... ich liebe dich ,-)
#
Die Spiele unter der Woche sind Mist, wenn wir heute fahren würden, kämen wir mit der Bahn erst um ca. 24 Uhr wieder nach Haus.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Kurt Masur Raus!!!!!


Lol - wer bist du denn???
#
Gutes Spiel!
#
Max_Merkel schrieb:
Spielt Caio heute von Anfang an ?


       
#
Also für jedes Tor der Eintracht schreibe ich ein Gedicht, oder was man heutzutage Gedicht nennt  
#
Die Spannung steigt  
#
weiß jemand ob man das spiel wieder im internet live sehen kann in der konfi? , so wie in pfullendorf
#
Binin Bologna und höre das Eintracht-Radio - die beiden bringen die Stimmungen IMHO wirklich gut rüber.
#
die vorberichterstattung zu unserem spiel fand ich ja mal auch große klasse!  
naja. nach dem sieg heute is das ja eh alles egal!
#
Welcher Stream laggt nicht?  
#
kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht bei click and buy anmelden kann habe alles eingegbn und wenn ich dann bei schritt 3 bestätigen soll gebe ich das passwort ein das ich bei schritt 2 eingeben habe aber er sagt meine emailadresse wird schon verwendet. das kann aber nicht sein bitte per pn melden danke
#
drwolfen schrieb:
kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht bei click and buy anmelden kann habe alles eingegbn und wenn ich dann bei schritt 3 bestätigen soll gebe ich das passwort ein das ich bei schritt 2 eingeben habe aber er sagt meine emailadresse wird schon verwendet. das kann aber nicht sein bitte per pn melden danke


Für Cklick and Buy brauchst Du einen eigenen Account, das hat nix mit der Eintracht zu tun. Offenbar hast Du auch schon irgenwann einmal einen angelegt - sorry für Antwort im Forum.
#
1:0 AUE!!!!!!!!  
#
lol nice goal  
#
Liveticker geht bei mir nich....bei euch auch so??
#
Ticker tot, das Forum schweigt... hat CERN nun doch ein schwarzes Loch über Frankfurt losgelassen?
#
Das ist aber blöd, man hört nix, man sieht nix, muss man sich seine eigene Berichterstattung stricken...
Oh von rechts kommt Hölzenbein, er könnte zu Grabowski schiessen
#
Hölzenbein schießt!


Teilen