>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Puroman schrieb:
Der einzige, der neben Ochs halbwegs gescheit spielt, ist Libero.


Das positive zur Zeit ist noch Fenin. Auch wenn er die große Chance vertan hat. Er steht aber dort wo es weh tun sollte (wenn auch oft im Abseits).
Ochs muss scheinbar raus. Shit !
#
Stimmung scheint zu kippen - die SGE wird grad gnadenlos ausgepfiffen.

Ochs ist in unserem schönen Rasen "hängengeblieben" und muß nun ausgewechselt werden!  
#
Ochs muss verletzt raus. Hat sich an den rechten Oberschenkel gegriffen. Sieht nach Zerrung auf.
#
DeWalli schrieb:
Pfui, das war kein Abseits ^^


Habe ich auch keins gesehen..

ansonsten fällt mir nur noch ein, dass Teile der Frankfurter "Fans" keinen besseren Fußball verdienen, als sie ihn oft geboten bekommen,
#
außer in Aue fallen keine Tore!
#
So ne scheisse, kack Acker da...
#
Ochs muss angeschlagen raus.
Für ihn kommt Mehdi
#
och nöööööööö, nicht madavikia
#
1:0 cottbus
#
dr.diesel schrieb:
bei frankfurt gibts nichts zu zeigen. was die eintracht heute abliefert ist ne frechheit und ein schlag ins gesicht jedes fans. die machen nix, aber auch nix konstruktives bzw. versuchen es und kriegen nicht einen gescheiten pass vors tor. es ist einfach zum kotzen. die pfiffe sind absolut verdient.


Argh. Ich werde wohl gegen Windmühlen kämpfen, aber was hast du erwartet? Für die bisher gezeigten Spiele ist das ordentlich - sie versucht es wenigstens, das sollte doch auch was wert sein! Aber bei solchen Kommentaren klinke ich mich jetzt hier aus, sonst flipp ich aus.

Btw: Meier grade mit vollem Risiko - das will ich sehen!
#
elfemeter  cottbus  TOR
#
Was ist mit Ochs????? Schlimme Verletzung???
Bitte bitte bitte bitte nicht!!!!
#
1:0 für cottbus durch Foulelfmeter
#
TOR  ,-)
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
schaue den scheiss übrigens auf premiere - wir sind technisch überlegen, aber an sich beschränkt sich das spiel im mittelfeld. sehr viele fehlpässe, meier bringt auch nichts zu stande - sehr viele ballverluste der SGE
Rostock wird irgendwie selbstbewußter

und nun 1:0 fenin
#
SGEjobra27 schrieb:
och nöööööööö, nicht madavikia  


Wer denn sonst hinten rechts?
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Guter Besserung an Ochs. Lage es wirklich am Rasen? Wenn ja, würde mich das doppelt ärgern...
Tor! Fenin!
#
1-0 Fenin


Teilen