>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Pfiffe zur Halbzeit.

So wie ich das einschätze ( habe den Ochs bei seiner Bewegung verfolgt ),ist er beim "Sprint" irgendwie im Rasen hängengeblieben und hat sich sofort an den Oberschenkel/ Hüfte gegriffen. Insgesamt eine schwache Leistung der SGE, Rostock war kurz vor der Halbzeit mutiger, dann das 1:0 von Fenin
#
Das Tor war wichtig!  

Trotzdem Pfiffe zur Halbzeit (nicht ganz unberechtigt).
#
und ich schreib das cottbus-tor rein :neutral-face  
tschuldigung, das von der eintracht kam 5sek später

p.S: YEEEEEES!
#
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...
#
Das sah nicht unbedingt so aus, als ob Fink (?) den so durchlassen wollte. Aba vll. täuschts.

Überschaubares Niveau nach vorne, aber wemma heut gewinnt gibt das in der Bundesliga vll. endlich mal nen Schub.
#
sYn schrieb:
Ich glaube heute absolut nicht an einen Sieg. Eher werden wir 2:0 verlieren.
Wir kassieren einen kurz nach der Halbezeit und einen am Spielende.


tja viel zu pesimischtisch  
#
Kadaj schrieb:
Kaum steht der Fenin mal vorn drin, trifft er auch.    


Nicht nur das, er war ja anscheinend mehrmals gefährlich. Natürlich  muss er die Dinger dann auch noch machen, aber gut, das passiert den besten Stürmern, von daher.
#
Vereinzelte Pfiffe oder ein gellendes Pfeifkonzert???
Das ist für mich schon ein gewisser Unterschied....
#
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.



Ich frage mich wirklich, was diejenigen im Kopf haben.
#
Wichtig ist, dass die Mannschaft gewinnt und endlich aus der Spirale des Misserfolgs rauskommt, wie das gelingt ist erstmal egal. Wir brauchen Selbstbewusstsein zurück.

So jetzt wird FF erstmal zwei weitere Sechser einwechseln  
#
BigMacke schrieb:
Das war one touch - und so haben sie eben schon drei Aktionen.

Wer die bemühte Mannschaft auspfeift ist ein Depp!


Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr). Ist fast wieder wie Anfang der 90er. Und hier im Forum ist es ähnlich. Mehdi ist nun einmal die Alternative für Ochs - aber ohne zu wissen, was los ist undwer warum gehen muss, wurde ja gleih gemeckert...Das ist so billig.  Freue mích aber irre über das Tor!
#
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.

So wie ich das einschätze ( habe den Ochs bei seiner Bewegung verfolgt ),ist er beim "Sprint" irgendwie im Rasen hängengeblieben und hat sich sofort an den Oberschenkel/ Hüfte gegriffen. Insgesamt eine schwache Leistung der SGE, Rostock war kurz vor der Halbzeit mutiger, dann das 1:0 von Fenin


Seh ich ganz anders... Die ersten 25 min. klar besser und auch gut gespielt. Danach sich von Rostock einlullen lassen und irgenwie das Spielen aufgehört. Insgesamt jedoch verdient 1.0 in Führung.
#
adlervalentin schrieb:
sYn schrieb:
Ich glaube heute absolut nicht an einen Sieg. Eher werden wir 2:0 verlieren.
Wir kassieren einen kurz nach der Halbezeit und einen am Spielende.


tja viel zu pesimischtisch  


Das Rostock heute noch schlechter als wir spielt ist dir aber schon aufgefallen.
Für die Bundesliga reicht dieses gekicke nicht aus.
#
Fenin gehört ganz klar ins Sturmzentrum!
#
SGERafael schrieb:
Insgesamt eine schwache Leistung der SGE


?? schwache leistung...das seh ich aber gehörig anders
#
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...


Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??
#
SGESeph schrieb:
Kadaj schrieb:
Kaum steht der Fenin mal vorn drin, trifft er auch.    


Nicht nur das, er war ja anscheinend mehrmals gefährlich. Natürlich  muss er die Dinger dann auch noch machen, aber gut, das passiert den besten Stürmern, von daher.


Jop. Am Samstag wird er trotzdem wieder im RM rumgurken...
#
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  
#
Kadaj schrieb:
SGESeph schrieb:
Kadaj schrieb:
Kaum steht der Fenin mal vorn drin, trifft er auch.    


Nicht nur das, er war ja anscheinend mehrmals gefährlich. Natürlich  muss er die Dinger dann auch noch machen, aber gut, das passiert den besten Stürmern, von daher.


Jop. Am Samstag wird er trotzdem wieder im RM rumgurken...


Sonntag mein ich.


Teilen