>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Adlertreu4ever schrieb:
SGERafael schrieb:
Insgesamt eine schwache Leistung der SGE

?? schwache leistung...das seh ich aber gehörig anders

spielarmut, jawohl!!!
#
Das Ergebnis ist zwar in Ordnung, aber wie die spielen, da wird einem wirklich Angst und Bange. Die Spielen hier gegen nen mittelprächtigen Zweitligisten und können keinen einzigen Angriff spielerisch ansehnlich gestalten. Und das OBWOHL Hansa nun wirklich nicht hinten eingemauert ist oder eng am Mann steht. Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass es am Trainer liegt, zumindest nicht hauptsächlich. Es liegt an den Spielern, die einfach nicht genügend Klasse haben. Das ist ja Zeitlupenfussball. GEgen Bremen oder Leverkusen werden wir mit so ner Leistung gefrühstückt...
#
NAJA ! Haben zwar ein Tor geschossen, aber man darf nicht vergessen wie schwach Rostock bisher war. Wir sind nach vorne einfach nicht zwingend und brauchen 30 überlegene Minuten um ein Tor zu machen. Irgendwie werde ich dieses negative Gefühl nicht los, wir sind einfach im Moment zu schwach und nach Stand heute in meinen Augen ein Abstiegskandidat.

Wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
#
LustigerGeselle schrieb:

Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr).

Skandal, echt! Die Fans die sich über Leistungen echauffieren jubeln dann plötzlich wenn ein Tor für ihr Team fällt, was für eine Frechheit.

Und ein gellendes Pfeifkonzert wars mit Sicherheit net zur HZ, das warn vereinzelte Pfiffe, wenn 20 Rostocker pfeifen hätt die Lautstärke schon hinkommen könnne,
#
In der Konferenz nicht wirklich was mitbekommen außer das wir schon einige Chancen hatten, wir führen 1:0, also Pfiffe hat sowas normalerweise nicht verdient. Aber zumindest sind wir hier schon mal mit den Bauern und den Russen gleichwertig.
#
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...

Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??

Das gibt es doch nur als Konferenz.
#
Aineias schrieb:
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.

Ich frage mich wirklich, was diejenigen im Kopf haben.

Stundenlanges intensives Studium des Eintracht-Forums  
#
DirtySouthEagle schrieb:
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  

meint ihr die blonde, die sich net-man(woman) schimpft und immer am laptop steht?
#
sYn schrieb:

Also ich schau das Spiel live ... weiß ja net was fürn Premiere Abo du hast.
#
Adlertreu4ever schrieb:
SGERafael schrieb:

Nur zur Erinnerung, wir empfangen den 9. der 2. Liga und unsere haben einiges gut zu machen. Davon sind wir weit entfernt.
#
ich denke aber mal ein sieg würde der mannschaft neue kraft geben und dann klappt das auch gegen bielefeld ,-)
#
Adlertreu4ever schrieb:
SGERafael schrieb:

Ich fand die Leistung auch schwach.

Rostock spielt extrem passiv und steht immer 1-2 Meter von ihren Gegenspielern weg. Soviel Platz hatten wir in der ersten Runde bei weitem nicht. Trotzdem gab es gerade mal 2 Chancen durch Fenin und trotzdem viel zu viel umständliches und ungenaues Offensivspiel. Nach 25 min war dann auch das quasi vorbei und es war echt garkeine Bewegung mehr drin.

Aber zum Glück haben wir trotzdem das 1:0 erzielt.  
#
LustigerGeselle schrieb:
BigMacke schrieb:
Das war one touch - und so haben sie eben schon drei Aktionen.

Wer die bemühte Mannschaft auspfeift ist ein Depp!

Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr). Ist fast wieder wie Anfang der 90er. Und hier im Forum ist es ähnlich. Mehdi ist nun einmal die Alternative für Ochs - aber ohne zu wissen, was los ist undwer warum gehen muss, wurde ja gleih gemeckert...Das ist so billig.  Freue mích aber irre über das Tor!  

Ich fand die one touch Aktionen echt gewagt und auch erfolgsversprechend. Das Spiel gefällt mir gut - aus Sicht des leidgeprüften Eintrachtfans ...

Aber die ersten reden hier schon wieder den Gegner klein ...  
Noch eins für uns und dann kann Caio kommen.
#
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...

Nein, kann man auch als Live-Spiel schauen
#
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:

Also ich gucke nur unser Spiel oO
Scheiss auf Konferenz
#
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:

Ok, dann frag ich mich nur,  was für ein Live Spiel ich die letzten 45 Min. gekuckt hab
#
Jetzt heißt es das Spiel in 90 Minuten zu gewinnen, sonst heißt es am Sonntag, wir hatten noch die lange Verlängerung aus dem Pokal in den Knochen.
Heute ist es ein Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber. Auch wenn wir heute 7:0 gewinnen und gegen Bielefeld Remis spielen, ist das grausam. Wir müssen gegen Bielefeld gewinnen, sonst wird es sehr eng für den Trainer, unabhängig vom heutigen Ergebnis.
#
SGEjobra27 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  

meint ihr die blonde, die sich net-man(woman) schimpft und immer am laptop steht?  

Andrea Kaiser heisst die, glaub ich. aBer gut moderieren kann sie nicht.
#
also ich bin eigentlich ganz zufrieden   im gegensatz zu dem was wir in den letzten wochen gesehen haben
das was ich aber zu bemängeln habe, ist aber die chancenauswertung durch die ecken
ich würde sagen, man sollte mal mehr standards im training üben
#
sYn schrieb:

Da du ja vermehrt auf Premiere schimpfst und scheinbar das Spiel sehen kannst, dann schalte doch um auf Einzelspiel! Wenn nicht, dann Pech, für 19,95€ gibts Bundesliga und Pokal!

Teilen