>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
SGE_BOMBER schrieb:
NAJA ! Haben zwar ein Tor geschossen, aber man darf nicht vergessen wie schwach Rostock bisher war. Wir sind nach vorne einfach nicht zwingend und brauchen 30 überlegene Minuten um ein Tor zu machen. Irgendwie werde ich dieses negative Gefühl nicht los, wir sind einfach im Moment zu schwach und nach Stand heute in meinen Augen ein Abstiegskandidat.

Wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.  


100% agree ... gegen jeden bundesligisten und gegen jeden !! motivierten 3.ligisten wären wir mit der leistung im rückstand. frankfurt konnte einfach so lange versuchen bis es mit dem tor geklappt hat weil rostock hinten und vorne keinen druck aufbaut. schön für martin dennoch.
#
Ich habe kein Premiere Sport Abo sondern nur Bundesliga Abo
#
tomisl schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  


meint ihr die blonde, die sich net-man(woman) schimpft und immer am laptop steht?  


Andrea Kaiser heisst die, glaub ich. aBer gut moderieren kann sie nicht.


is doch egal, können die doch beim dsf zum größten teil eh nicht. hauptsache sie sieht gut aus
#
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...


Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??



Das gibt es doch nur als Konferenz.




Ok, dann frag ich mich nur,  was für ein Live Spiel ich die letzten 45 Min. gekuckt hab  

Profitrolle schauen halt die Konferenz, damit man zeitgleich noch in anderen Vereinsforen Mißmut verbreiten kann  
#
Andrea Kaiser heisst sie
#
Wenn wir heute mit dieser Leistung gewinnen( Ergebniss OK, Spielerisch Absteiger ) glauben alle wieder es ist alles in Ordnung.

Und alles geht weiter wie gewohnt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
SGERafael schrieb:
Insgesamt eine schwache Leistung der SGE


?? schwache leistung...das seh ich aber gehörig anders



Wenn du nun erzählst, dass wir stark sind, dann müssten wir eigentlich Tabellenführer in der zweiten Liga sein. Das war ein Fehlpassfestival schlechthin!
Insgesamt die besseren Chancen, aber wenn wir am So. gegen Blödefeld auch so auftreten, bleibt die SGE nach dem 6. Spieltag bei ihren 2 Pünktchen.
#
SGERafael schrieb:
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...


Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??



Das gibt es doch nur als Konferenz.

Link?


Nein, kann man auch als Live-Spiel schauen

#
dr.diesel schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
NAJA ! Haben zwar ein Tor geschossen, aber man darf nicht vergessen wie schwach Rostock bisher war. Wir sind nach vorne einfach nicht zwingend und brauchen 30 überlegene Minuten um ein Tor zu machen. Irgendwie werde ich dieses negative Gefühl nicht los, wir sind einfach im Moment zu schwach und nach Stand heute in meinen Augen ein Abstiegskandidat.

Wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.  


100% agree ... gegen jeden bundesligisten und gegen jeden !! motivierten 3.ligisten wären wir mit der leistung im rückstand. frankfurt konnte einfach so lange versuchen bis es mit dem tor geklappt hat weil rostock hinten und vorne keinen druck aufbaut. schön für martin dennoch.

Man kanns auch übertreiben.

Die Leistung ist zwar bescheiden, aber Zweitligisten können auch Fußball spielen, die schießt man net eben mal 8:0 weg. Allerdings ändert das 1:0 mit dem Halbzeitpfiff absolut nix an der Leistung, dass man heute gewinnt ist das absolute Minimum, das muss man nun wirklich verlangen können.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...


Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??



Das gibt es doch nur als Konferenz.




Ok, dann frag ich mich nur,  was für ein Live Spiel ich die letzten 45 Min. gekuckt hab  

Profitrolle schauen halt die Konferenz, damit man zeitgleich noch in anderen Vereinsforen Mißmut verbreiten kann  



Im Gladbach Forum sit gute Stimmung  ,-)
#
BigMacke schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
BigMacke schrieb:
Das war one touch - und so haben sie eben schon drei Aktionen.

Wer die bemühte Mannschaft auspfeift ist ein Depp!


Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr). Ist fast wieder wie Anfang der 90er. Und hier im Forum ist es ähnlich. Mehdi ist nun einmal die Alternative für Ochs - aber ohne zu wissen, was los ist undwer warum gehen muss, wurde ja gleih gemeckert...Das ist so billig.  Freue mích aber irre über das Tor!  

Ich fand die one touch Aktionen echt gewagt und auch erfolgsversprechend. Das Spiel gefällt mir gut - aus Sicht des leidgeprüften Eintrachtfans ...

Aber die ersten reden hier schon wieder den Gegner klein ...  
Noch eins für uns und dann kann Caio kommen.


glaubst du wirklich das caio kommt? denke er wird eher defensiv wechseln, meier und köhler die für sie nötige spielpraxis geben und das ding 1:0 schaukeln wollen
#
sYn schrieb:
Ich habe kein Premiere Sport Abo sondern nur Bundesliga Abo


Aber aus der Konferenz raus das Spiel detailliert beurteilen wollen ...  
#
Bitte bitte Caio zeig das du es willst und das du es kannst.
#
Caio wird kommen ?!?!!????!?
bin ich mal sehr gespannt
#
jetzt-gehts-los schrieb:
SGERafael schrieb:
sYn schrieb:
BananaJoe schrieb:
sYn schrieb:
Komisch bei Premiere wird nix gezeigt vom tor ...

Da sieht man was für einen Stellungswert wir haben

Ich ruf gleich  mal beim Kundenservice an und beschwere mich für diese scheisse ...


Warum kuckst du nicht das Live-Spiel??



Das gibt es doch nur als Konferenz.

Link?


Nein, kann man auch als Live-Spiel schauen





Link?
#
ja wohl  caioooooooo
#
Deus schrieb:
sYn schrieb:


Das gibt es doch nur als Konferenz.


Also ich schau das Spiel live ... weiß ja net was fürn Premiere Abo du hast.


wohl keins  
#
SGE_Werner schrieb:
Aineias schrieb:
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.



Ich frage mich wirklich, was diejenigen im Kopf haben.


Stundenlanges intensives Studium des Eintracht-Forums    


   Als Danke ein Vergleich
10.09.1994 DFB-Pokal   2. Runde Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg  3:4 n.E. (0:0 n.V.)
--> Glanzzeiten der Eintracht gegen mittelmäßigen Zweitligisten. So war das nicht selten.
#
Leute, heute geht es nur darum sich ein wenig Selbstvertrauen für Sonntag zu holen, das Spiel gegen Bielefeld ist nämlich das wichtigste seit minimal 1 Jahr.

Die Mannschaft ist nach der Negativserie wahrscheinlich so verunsichert und verkrampft, dass das dauernde Draufhacken, wenn wir denn wenigstens mal führen höchstens zu einer Verschlimmerung der Lage führt. Aber die Wirkung des eigenen Handels zu hinterfragen, macht ja scheinbar keiner.

Auf gehts, zweite Hälfte, Rostock weghauen!
#
Caio kommt!


Teilen