>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
btw. so negativ hab ich den ticker ewig nicht mehr erlebt  
#
Caio spielt - ich glaub der hat dem Funkel das Jahresgehalt gegeben
#
SGEjobra27 schrieb:
tomisl schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  


meint ihr die blonde, die sich net-man(woman) schimpft und immer am laptop steht?  


Andrea Kaiser heisst die, glaub ich. aBer gut moderieren kann sie nicht.


is doch egal, können die doch beim dsf zum größten teil eh nicht. hauptsache sie sieht gut aus  


Naja find die ja jez ned sooo dolle. Aber die von den Autoschraubern da is sehr sehr angenehm  
Die mit en schwarzen Haaren und en Tattoo`s *Legger Medsche*
#
CAIO KOMMT .. wow
#
Caio für Meier
#
norwegerr schrieb:
Caio kommt!


Bitte ein Kreuz in Kalender machen
#
CAIOOOO CACACACACACA CAIOOOO , Funkel :,, Den binge ich sicher nicht" und da ist er  
#
So, Fresse halten.

Caio für Alex - in der Halbzeit!
#
BigMacke schrieb:
sYn schrieb:
Ich habe kein Premiere Sport Abo sondern nur Bundesliga Abo


Aber aus der Konferenz raus das Spiel detailliert beurteilen wollen ...    


Wo bitte habe ich das Spiel detailliert beurteilt ? Habe ledeglich geschrieben das wir trotz einer desolaten Rostocker leitung nicht gut Spielen.
Was bitte ist daran detailliert ?
#
CAAAIOOOO
#
Caio kommt für Meier.  
#
Was?!
Der böse Funkel bringt Caio?
#
ja ein link zum einzelspiel wäre klasse
#
Am Ende sind doch alle Trainer H(u)ren der Öffentlichkeit. Lange genug gepfiffen und Caio gerufen und schon kommt er.  ,-)
#
Aineias schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aineias schrieb:
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.



Ich frage mich wirklich, was diejenigen im Kopf haben.


Stundenlanges intensives Studium des Eintracht-Forums    


   Als Danke ein Vergleich
10.09.1994 DFB-Pokal   2. Runde Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg  3:4 n.E. (0:0 n.V.)
--> Glanzzeiten der Eintracht gegen mittelmäßigen Zweitligisten. So war das nicht selten.


Ach ja, habe die Aufstellung vergessen.  

SGE

   * Andreas Köpke
   * Manfred Binz
   * Slobodan Komljenovic
   * Dietmar Roth
   * Ralf Weber
   * Mirko Dickhaut
   * Maurizio Gaudino
   * Ralf Falkenmayer
   * Dirk Wolf
   * Anthony Yeboah
   * Jay Jay Okocha

WOB

   * Uwe Zimmermann
   * Frank Lieberam
   * Probst
   * Jann Jensen
   * Brunner
   * Holger Ballwanz
   * Frackiewicz
   * Karl-Heinz Emig
   * Claus-Dieter Wollitz
   * Detlev Dammeier
   * Stefan Meissner
#
Alex meier draussen, caio drin... haben wir nen neuen trainer?
#
norwegerr schrieb:
Caio kommt!

Ist leider eine losse/loose-Situation für FF. Sollte er einschlagen, ist FF angeschissen, wenn nicht, steht er auch wieder auf der Abschussliste.
#
Hoffentlich ist Ochs nicht dolle verletzt! Das ist einer unserer besten Leute im Moment...

Wann kommt denn nun endlich der Caio? Herr MAIER spielt ja heute wieder mal sehr auffällig, findet ihr nicht auch?
#
Ich habe mir glaube ich seit Jahren nicht mehr so sehr gwünscht dass ein einzelner Spieler nun richtig aufdreht und Glück hat wie Caio : Zeig es Ihnen !
#
CAAAIIIOOOO

Boah, also der Friedhelm muss ja glauben, dass wir das Spiel schon gewonnen haben, weil er Caio einwechselt....Verantwortungslos      


Teilen