>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Verdammte Hacke!


Hätten wir doch den Skela behalten....  
#
sach ma träum ich????

so schwer kanns doch net sein en elfer reinzukloppen!!!!

ey nochma 30 min halt ich net aus
#
das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir bekommen nen 11 meter in der letzten minute und verschiessen den  
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
ich fall vom stuhl, das ist der untergang für caio, so ne scheiße
#
Ich gehe jetzt schon einmal die Wette ein, daß über den verschossenen Caio-Elfmeter im Faktor hmm... 10? ... 20?... sagen wir 50 mal mehr geschrieben wird, als über den Oka-Patzer.....
#
Was der Arme???

Hier gehts um die Eintracht und der Krüppel bringts anscheind wirklich nicht!

Nur wieso darf der Ochs überhaupt schiessen??

Oh Lord        
#
was soll das alles. caio hat ne super partie gemacht und sollte seine leistung mit nem tor krönen, das haben ihm alle im team gegönnt. aber der druck der auf ihm lastet ist doch unermesslich für so nen jungen kerl. der schuss war nicht gut, wenn der torhüter aber in ne ecke springt, geht er rein und alles jubeln. pantelic verschießt regelmäßig elfer und keienr zweifelt an seiner qualität. also mund abbuzze und weiter machen. caio ist die beste nachricht des tages. seit er im team ist, geht was nach vorne. das gibt hoffnung wenn korki auch wieder fit ist und bajramovic mit chris die 6 spielt. scheiss auf den elfer.
#
Der Messias von einigen hier ist wohl auch nur ein Mensch.

Welch Erkenntnis...

Weiter Adler, kämpfen und siegen!

Mir tut nicht nur Caio leid, sondern auch Funkel und der Rest der Mannschaft, schon hypernervös, dann so eine dumme Aktion von Fenin vor dem Fast-2:0, direkt das 1:1, verschossener Elfer, gefühltes Dutzend Verletzte...

Man könnte meinen, der Fußballgott ist ein Oxxenbacher!
#
der Kerl ist noch jung und dann bei 1:1 in der 90. Minute einen Elfer schießen zu müssen, da flattert einem schon mal alles. Verdammt schade von ihm, ich hoffe trotzdem das er in Zukunft noch öfters ran darf, so schlecht spielt er auf keinen Fall für einen "Auswechselspieler ohne Kraft und Willen"!!
#
sYn schrieb:
DAS WARS FÜR CAIO ... JETZT HAT FUNKEL WIEDER EIN GEFUNDENES FRESSEN. Er wird schuld sein das wir rausfliegen ...


Genau, Funkel lacht sich ins Fäustchen. Sein Masterplan geht endlich auf. Caio wollte ja auch gar nicht schießen, aber der Trainer hat ihn an den Eiern zum Elfmeterpunkt gezogen  

Spiel wird 3:1 gewonnen und fertig. Dann kannst du dich bis zur nächsten Niederlage ärgern.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich gehe jetzt schon einmal die Wette ein, daß über den verschossenen Caio-Elfmeter im Faktor hmm... 10? ... 20?... sagen wir 50 mal mehr geschrieben wird, als über den Oka-Patzer.....


da wette ich nciht gegen
#
Hat er sich eigentlich die Kugel selber geschnappt und geschoßen ?
#
oh man blöder kanns echt nicht laufen. tut mir leid für ihn.
AUF GEHTS EINTRACHT
#
AtdH funktioniert nicht mehr...
Hat jemand einene neuen Tipp um das Spiel live u sehen???
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich gehe jetzt schon einmal die Wette ein, daß über den verschossenen Caio-Elfmeter im Faktor hmm... 10? ... 20?... sagen wir 50 mal mehr geschrieben wird, als über den Oka-Patzer.....

Oka wollten se schon oft genug wegschicken ...

Und so einen selten beschissenen Elfer hätte ich nicht mal Köhler zugetraut ...
#
Jetzt verlange ich von Caio 30 Minuten lang höchste fussballerische Klasse, alles abverlangen was nur geht! Ich will sehen das sich der Bub den ***** aufreisst, jetzt erst Recht!!!
#
Ich hab ein ganz mieses Gefühl........
#
Den Elfer hätte der Funkel blind rein gemacht!


Caio raus!!!!!! Funkel rein!!!!
#
Ich gehe mal davon aus, dass Funkel Caio nicht nach dem verschossenen Elfmeter beurteilt, höchstens die Arroganz erwähnt, dass er den Elfer überhaupt schießt.
#
Krass...


Teilen