Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ey das wars langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ey das wars langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?
Nicht zu fassen...!!!!!!!!! Noch nicht mal für Rostock reichts..!!!! Tja, wenn man die zig Chancen vorne nicht rein macht, wird man hinten bestraft... Unglaublich........
Zynisch sag: Angesichts der Unfähigkeit in entscheidenden Situationen zu scoren, ist der Rüchstand verdient. Immerhin muss man sich so nur auf "Kampf gegen den Abstieg in der Liga" konzentrieren...
Oh Mann
Jetzt bloß nicht aufgeben und mal beißen bis die Muskeln übersäuern.... ,-)
paula26 schrieb: Funkel ganz bestimmt NICHT raus, aber trotzdem scheiße .. AH! Ich muss das sehen. Jetzt! :@ Warum wird die scheiße nirgens gezeigt? Ich bin sauer .. !
ey das wars
langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll
warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?
ey das wars
langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll
warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?
Alle sind hin und haben mit ihm geredet und aufgebaut, die Auswechselspieler und vorallem der Funkel selbst! Von daher hat das schon gepasst.
AUF GEHTS jetzt noch das 2:2
Nein ! Noch ein Wunsch ?
AH!
Ich muss das sehen. Jetzt! :@
Warum wird die scheiße nirgens gezeigt?
Ich bin sauer .. !
Noch nicht mal für Rostock reichts..!!!!
Tja, wenn man die zig Chancen vorne nicht rein macht, wird man
hinten bestraft...
Unglaublich........
Angesichts der Unfähigkeit in entscheidenden Situationen zu scoren, ist der Rüchstand verdient. Immerhin muss man sich so nur auf "Kampf gegen den Abstieg in der Liga" konzentrieren...
Oh Mann
Jetzt bloß nicht aufgeben und mal beißen bis die Muskeln übersäuern.... ,-)
Caio es soll halt nix
http://www.ustream.tv/channel/nowlive hier kommts (konferenz) live!