>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
FUNKEL RAUS!



und zwar heute noch
#
BITTE,BITTE,BITTE

schenkt uns ein tor
#
ey is kein witz
das mach keinen spaß mehr verdammte kacke
das is so eine scheiße
so scheiße wie die eintracht im moment spielt, als wären sie aus der kreisliga direkt in die 1. gelost worden
das gibts net
ich bin einfach nur sprachlos..................
#
wisst ihr noch als sie vor einem halben jahr alle von der champions-league träumten?
#
Bitte bitte bitte bitte noch den Ausgleich machen. Igendwie noch biegen. Die Mannschaft braucht so einen Sieg als Balsam für die Seele.

Und die Mods müßten dann nicht die nächsten 2 Stunden 25 Threads schließen.
#
warum labert ihr immernoch von "Schnellschuss" wenns um FF geht? Wann gabs das letzte gute Spiel unsrer Jungs? Man,der macht soviel kaputt mittlerweile,ich finds nicht lustig.Der muss weg,und wer nach der Rückrunde und diesem Saisonstart immernoch an FF glaubt,ist selber schuld
bleib dabei (seit heute noch mehr als ohnehin)
   FUNKEL RAUS
#
gleich ist HZ bei den anderen spielen, da können die nur noch eintracht zeigen.
#
Peinlich das Verhalten einiger hier, es sind noch 10 Minuten zu spielen und seit der 1. Spiel-Minute wird alles schlecht geredet, was schlecht geredet werden kann, die Mannschaft und insbesondere der Trainer.

Und genau diese Leute bemängeln dann den Trainer, dass er immer die Gegner stark redet und die eigene Mannschaft zu schwach macht.

Wir schiessen noch das 2:2, basta. Drückt die Daumen für die Eintracht und nicht für die Entlassung von Funkel. Ihr vergrault ja schon Maggo, Florentius und SDB mit eurem Verhalten. Und das soll was heißen  
#
Ey Leute nehmts mir nicht übel, aber das ist doch alles unter aller sau. Das ist heute normalerweise ein Pflichtsieg! Rostock ist in der 2. Buli im mittelfeld und nun wirklich kein hammerlos. Nach den letzten nicht gerade berauschenden Spielen ist es wirklich das mindeste dieses Spiel wenigstens zu gewinnen. Ich bin echt ein geduldiger Fan, aber zu Saisonbeginn IMMER 7-8 Spieltage zu warten, bis Frankfurt seine Form gefunden hat ist echt ne geduldsprobe. Die Art wie sie sich in der Buli geben und jetzt im DFB pokal kann man echt nicht mehr schönreden.
#
Is die Welt eigentlich schon untergegangen? Ich kanns nicht sehen. Hab schon die Rollläden unten!

Meine Herren. Zerfleischen kann man Funkel und Co. immer noch. Jetzt zählt nur der Ausgleich.
#
Wenns am Sonntag auch ne Niederlage gibt, dann muss etwas passieren...
#
JoeSkeleton schrieb:
warum labert ihr immernoch von "Schnellschuss" wenns um FF geht? Wann gabs das letzte gute Spiel unsrer Jungs? Man,der macht soviel kaputt mittlerweile,ich finds nicht lustig.Der muss weg,und wer nach der Rückrunde und diesem Saisonstart immernoch an FF glaubt,ist selber schuld
bleib dabei (seit heute noch mehr als ohnehin)
   FUNKEL RAUS


Schnellschuss bezog sich darauf, dass ihn viele ja schon seit ewigen Zeiten weg haben wollten. Aber auch in Krisenzeiten ist ein Trainerwechsel oft nichts als Geldvernichtung. Wir werden sehen.
#
derkral schrieb:
FUNKEL RAUS!



und zwar heute noch


besser wäre das aber ich glaub nicht tran
#
des darf net wahr sein...
nun haut doch den funkel endlich raus!!!
#
Ich erinner mich grad an so ne Niederlage in der zweiten Runde zu hause gegen Duisburg. 2:1 in der Verlängerung ... das war genauso ne scheiße ...
#
Was ich nicht verstehe: Wieso schießt ein Brasilianer ohne Spielpraxis in der Nachspielzeit nen Elfmeter?!

Was ist mit unseren "Führungsspielern", wieso macht keiner das Maul auf, wieso stellt sich keiner der Verantwortung? Amanatidis hätte sich den Elfer niemals nehmen lassen, die restlichen Spieler scheißen sich anscheinend vor jeglicher Verantwortung die Hosen voll!

Das ist für mich die schlimmste Erkenntis heute.
#
... und wieder ist es Rostock, das der SGE das Spiel stiehlt... mal die Meisterschaft, mal das Aus im Pokal...


Die Ansprach des Trainer hätte nicht sein sollen: "Man darf Rostock nicht unterschätzen", denn damit gibt man den Spieler direkt die Ausrede für ein verlorenes Spiel. Die Frage / Das Motto muss (eben mal überspitzt gesagt) lauten: Wird der Sieg einstellig oder zweistellig ausfallen!!!!!

Ja, Funkel sägt schon gerne am eigenen Stuhl, vieleicht ist er doch nicht mehr der richtige Trainer, vielleicht sollte er in einem anderen Bereich (z.B. SGE Management) eingesetzt werden. Hab ja bisher immer den Trainer verteidigt, aber langsam reichts auch mir!!!!  
#
wo kann man jetzt die Eintracht im Einzelspiel sehen?
#
und noch eine ecke verhaun... die wie vielte war es jetzt?..... die 13.?
oh man
#
SGE_Werner schrieb:
Peinlich das Verhalten einiger hier, es sind noch 10 Minuten zu spielen und seit der 1. Spiel-Minute wird alles schlecht geredet, was schlecht geredet werden kann, die Mannschaft und insbesondere der Trainer.

Und genau diese Leute bemängeln dann den Trainer, dass er immer die Gegner stark redet und die eigene Mannschaft zu schwach macht.

Wir schiessen noch das 2:2, basta. Drückt die Daumen für die Eintracht und nicht für die Entlassung von Funkel. Ihr vergrault ja schon Maggo, Florentius und SDB mit eurem Verhalten. Und das soll was heißen    


Die Hoffnung begrab mal lieber...


Teilen