>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Was geht denn da ab....ich kapier es nicht
#
Das ist alles so übel! So ein schlechtes spiel. Erst geführt, dann ausgleich und dann den elfmeter vergeigt. so scheiden wir aus?! Zum kotzen. Noch nichtmal im Rückstand zeigen sie, dass sie kämpfen können.
#
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....



Der Trainer wird sich nach dem Spiel mit einer guten Begründung rechtfertigen müssen, weshalb er vor dem 11er nicht in die Schützenauswahl eingriff!
#
ach sei du doch ruhig, hät er ihn gemacht würdest du als erster jaa schreien -.-%5Bquote%3DHarryHirsch%5DAch%20Mensch%2C%20was%20ist%20blo%DF%20los%20mit%20der%20Eintracht.....%0D%0A%0D%0AAn%20alle%20CAIO%20Schreier%20hier%20-%20warum%20darf%20so%20einer%20den%20entscheidenden%20Elfmeter%20in%20der%20letzten%20Minute%20schiessen....%20Ich%20fass%20es%20nicht.....%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Wieso Funkel raus?????
Er hat Caio gebracht und was hat der gebracht nen Elfer versemmelt und die Freistösse und Ecken????
An BK würdet ihr kein gutes Haar lassen,aber wenn Funkel das macht,dann ist er schuld,gell?
#
Wieso Funkel raus?????
Er hat Caio gebracht und was hat der gebracht nen Elfer versemmelt und die Freistösse und Ecken????
An BK würdet ihr kein gutes Haar lassen,aber wenn Caio das macht,dann ist er schuld,gell?
#
Wieso Funkel raus?????
Er hat Caio gebracht und was hat der gebracht nen Elfer versemmelt und die Freistösse und Ecken????
An BK würdet ihr kein gutes Haar lassen,aber wenn Caio das macht,dann ist er schuld,gell?
#
Ich heule gleich. Pfeift Hoyzer?!? So ein Mist! Schnellschuss bezog sich darauf, dass viele schon seit Monaten die Entlassung von FF fordern, auch als noch alles ganz gut lief. Aber auch in Krisenzeiten ist eine Entlassung oft nur Geldvernichtung. Der Kopf sollte bei so einer Entscheidung schon dominieren und nicht Emotionen. Das ist alles, da brauchst Du Dich auch nicht zu kringeln.
Aber ist auch egal, wer TRainer ist oder sein wird. Bin nur enttäuscht.
#
Auch wenn einigen Leuten das Schicksal von Funkel wichtiger erscheint als das Schicksal der SGE.

Aber als Fan tut so eine Situation wie derzeit einfach weh.

Scheisse!
#
Wieso Funkel raus?????
Er hat Caio gebracht und was hat der gebracht nen Elfer versemmelt und die Freistösse und Ecken????
An BK würdet ihr kein gutes Haar lassen,aber wenn Caio das macht,dann ist Funkel  schuld,gell?
#
"Nur noch ein Jahr, da sind wir wieder da!"
#
Das darf alles nicht wahr sein, oder??!!
Wir haben gerade ein Heimspiel gegen den Tabellen 9. der 2. Liga verloren.
Wir sind 17. Platz!
Jetzt muss reagiert werden.
F***** RAUS!!!!!!!!!
#
Der Rasen war schuld
#
Vogtson schrieb:
1 Sieg aus 12 Ligaspielen,

Aus in der 2. Pokalrunde...

was braucht es noch um die Notbremse zu ziehen, und den Trainer zu entlassen??


Wir haben uns alle blenden lassen aus der tollen Hinrunde der letzten Saison, wobei das eiegtnlich auch nur ein gekicke des Grauens war, nur zwei geile Spiel gegen den HSV und Leverkusen, den Rest konnte man vergessen und in der Rückrunde hatten wir nen Prima Start, das hat alles überdeckt, und nun sehen wir, das wir gar nichts können, nicht, gar nichts, nicht mal ein Geschenk in der 91 min. oder sich mal zusammenzuraufen und die Rostocker aus dem eigenem Stadion schießen, nein der Zug ist abgefahren und der FF kann jetzt endlich mal seine Koffer in NRW wieder finden, ich bin so sauer, ich hatte die letzten Jahre immer Vertrauen in diesen Trainer, aber diese Bilanz ist einfach nur katastrophal, eine Schande, ich weis gar nicht was ich noch sagen möchte oder kann, man wird schon wieder als Fan der Eintracht von allen ausgelacht oder nur noch mit Mitleid bedacht, man oh man, das ist ne echte Schande, und das dumme, wir haben nun auch keine Kohle mehr, das wir schnell mal in der Winterpause 2 oder 3 Spieler kaufen könnten. ich kann nur noch        
#
selten so viel unglück auf einem haufen gesehen...

es ist traurig... sehr sehr traurig  
#
Schwamm drüber !

Konzentrieren wir uns jetzt lieber auf die Meisterschaft !

Ääääh, ich meine den Abstiegskampf !  

Bin auf die schönrederei vom FF gespannt !
#
Caio die alleinige Schuld geben is definitiv falsch, denn er hat das offensivespiel belebt.
Die ganze Mannschaft hat einfach schlecht gespielt un wenn die so weiter spielen sehe ich schwarz.
Klar hat Caio den entscheidenden Elfer vergeben, aber das is nicht der Punkt, der Punkt is das die Mannschaft schon lange schlecht spielt.

Es muss was GESCHEHEN.
Un in Funkel sehe ich nicht die Zukunft.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn einigen Leuten das Schicksal von Funkel wichtiger erscheint als das Schicksal der SGE.

Aber als Fan tut so eine Situation wie derzeit einfach weh.

Scheisse!


Ich hab ein ganz ähnliches Gefühl im Moment. Bei mir ist es aber mehr Beklemmung. Und zwar über die Art und Weise, wie die Eintracht ihre Spiele bestreitet. Ohne Mut, ohne Esprit. Es fehlt alles, was Fußball eigentlich ausmachen sollte.  
#
Funkel nach dem Spiel:

Meine Mannschaft hat kompakt gestanden, wir haben dem Gegner wenig Chancen zugelassen. Die beiden Gegentore waren natürlich unglücklich, aber ich nicht unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir sind nicht auseinandergebrochen und haben gekämpft bis zum Schluß.

Jetzt sind wir im Pokal ausgeschieden, das wollten wir natürlich nicht. Ich erwarte eine Gegenreaktion am Sonntag, aber wenn ich den WIllen meiner Mannschaft heute gesehen habe, wird mir nicht angst und  bange

#
juherbst schrieb:
Vogtson schrieb:
1 Sieg aus 12 Ligaspielen,

Aus in der 2. Pokalrunde...

was braucht es noch um die Notbremse zu ziehen, und den Trainer zu entlassen??
Dein fundiertes Fußballwissen! Jetzt weiß HB ja Bescheid!


Nein, aber unrecht hat er nicht. So darf es einfach nicht weitergehen...


Teilen