>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
gg. hansa raus - das ist einfach nur ein skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Andere Vereine hätten schon längst einen neuen Trainer.
#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.


das gleiche habe ich auch grade gedacht. caio hat sich getraut und zugemutet einen solch wichtige elfmeter zu schießen. von dem "zu wenig aufdrängen" ist nichts zu sehehn. der junge will!!! auch wenn er nicht getroffen hat, denke ich dass er heute ein gutes spiel gemacht hat (soweit ich das aus verschiedenen tickern herauslesen kann) und ff langsam akzeptieren muss, dass caio in die mannschaft gehört bzw deutlich mehr einsätze haben muss.
ich hoffe nur, dass es eines der letzten spiele vonn ff hier war und hab reagiert. so gehts nicht weiter!

mfg
#
Jetzt bin ich echt gespannt was HB dazu zu sagen hat.Er muss ja schauen das "seine Firma" Eintracht Frankfurt nicht vollends den Bach runter geht.Einfach peinlich wie hier immernoch versucht wird der Mannschaft den Misserfolg anzuhängen.Wir habenn gute Jungs,nurn scheiss Trainer.Was auch immer er gutes für den verein getan hat,irgendwann sollte dieser Bonus auch beim hartgesottensten Fukel-Anbeter aufgebraucht sein.Weg mit dem...
#
Verdammte Sche..e!!!!!!!!!

Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.


Ich würde nach dem heutigen spiel eher  fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.
#
Ghettoadler schrieb:


Bin auf die schönrederei vom FF gespannt !


OOH ja! Jetzt wird wieder rumgesäuselt und nach ausflüchten gesucht. Die emotionslosen statements nach so schlechten Spielen finde ich von Funkel auch zum Kotzen! Der sollte mal ausrasten, wie es regelmäßig Hoenes von Bayern tut - und der hat meist weniger grund sich aufzuregen!
#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.


Dass du dir noch die Mühe gibst auf so einen unqualifizierten Beitrag einzugehen.
Hut ab!

Mein größte Sorge gilt nun auch Caio. Er ist meine personifizierte Hoffnung.
Einer mit dem Leben ins Spiel der Eintracht kommen könnte, denn das war bisher in dieser Saison nichts in meinen Augen.
Daher hoffe ich, dass er mit dem Elfmeter nicht eigenhändig sein Selbstvertrauen erwürgt hat.
Ich habe das Gefühl, dass wir Caio in den nächsten Wochen dringend benötigen werden.
#
FF muss weg ....

mehr gibtz nicht zu sagen

ich hab kein bock mehr -.-
#
Ja, nu gucken wir mal auf Bielefeld - und wenn das auch schief geht, dann wars das hoffentlich. Glaube nicht, dass Bruchhagen jetzt schon reagiert. Und dann hoffentlich nicht Doll  - grusel...
#
Schlüsselspiel wird der Sonntag gegen Bielefeld !
Werden wir da verlieren,,, bleibt HB leider nichts anderes übrig als durchzugreifen und funkel zu feuern !
#
dawiede schrieb:
Was geht denn da ab....ich kapier es nicht


...Mannschaft schlecht eingestellt, spoielerisch und mental! Das geht ab....

Morgen spielt der FSV, wenn der gewinnt freue ich mich wie ein Dieb!!! ....wäre das peinlich für die Eintracht, aber total verdient!!!! Haushaltskonsolidierung schön und gut, aber man muss dennoch EINE Mannschaft mit Kopf auf dem Platz stellen!
Oxxxxenbach kommt vieleicht auch noch weiter...wer weiß ... spätestens dann muss die Reißleine im Team gezogen werden!!!!

Man darf nicht mit der Einstellung ein Punkt in einem Ligaspiel ist gut, sondern man muss immer auf 3 Punkte spielen und Plan B ist 1 Punkt (FF im Pokal gibts kein Rückspiel und ein Unentschieden auch nicht).
Aber da die Eintracht ja nun spielentlastet ist, kann man seine überschüssige Luft in den Lungen in Ligakantersiegen auspusten.
#
Nachdem ich mich an letzte überzeugende Spiel unserer Mannschaft nicht mehr erinnern kann, bin ich langsam auch der Meinung, dass wir es mit einem neuen Trainer versuchen sollten. Ich kann einfach nicht sehen, wie sich mit FF was ändern oder bessern soll. Schade, aber notwendig.....
#
Caio war der beste Mann der Eiintracht heute.

Auch wenn er hätte quer legen sollen. Auch wenn er den Elfer verschossen hat.

Es haben schon ganz andere einen Elfmeter verschossen, dass er sich das zutraut, obwohl Funkel nur auf ihn draufhaut, spricht eindeutig für ihn.

Wenn er gegen Bielefeld nicht mindestens 1 Halbzeit spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Quando sono solo
Sogno allorizzonte
E mancan le parole
Si lo so che non c? luce
In una stanza
Quando manca il sole
Se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
Mostra a tutti il mio cuore
Che hai acceso
Chiudi dentro me
La luce che
Hai incontrato per strada

Time to say goodbye

merci beaucoup
#
nordic_eagle schrieb:
Verdammte Sche..e!!!!!!!!!

Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.


Ich würde nach dem heutigen spiel eher  fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.



im fussballgeschäft ist es nun mal so, dass nicht die ganze mannschaft entlassen werden kann wenns mal nicht läuft. der leidtragende ist nun mal der trainier. das war bis jetzt immer so und das wird auch so bleiben. und nun ist halt funkel dran!
#
HarryHirsch schrieb:
Funkel nach dem Spiel:

Meine Mannschaft hat kompakt gestanden, wir haben dem Gegner wenig Chancen zugelassen. Die beiden Gegentore waren natürlich unglücklich, aber ich nicht unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir sind nicht auseinandergebrochen und haben gekämpft bis zum Schluß.

Jetzt sind wir im Pokal ausgeschieden, das wollten wir natürlich nicht. Ich erwarte eine Gegenreaktion am Sonntag, aber wenn ich den WIllen meiner Mannschaft heute gesehen habe, wird mir nicht angst und  bange

 


Genauso ein Scheiß Gelaber habe ich erwartet !
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen !
#
Ich hasse Rostock wirklich von Spiel zu Spiel mehr...
#
Ich kot.....

Aber das Positive: Wir können uns jetzt auf Wichtigeres konzentrieren.... Weg von Platz 17!!! (ich will nicht Abstiegskampf schreiben)
#
nordic_eagle schrieb:
Verdammte Sche..e!!!!!!!!!

Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.


Ich würde nach dem heutigen spiel eher  fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.


Jou, genau. Das ist ne Option:
Wir geben nochmal 20 - 40 mio Euro aus und tauschen die gesamte Mannschaft aus.
Hauptsache: der Trainer bleibt!!!
#
mann mann mann es gibt nichts was mir im moment einfällt . warum tut mir die eintracht so weh .das ist doch alles nur ein traum


Teilen