Gegen einen starken Gegner wie Rostock Zuhause mit einer Spitze aufzulaufen is schon tapfer, vielleicht dachte FF ja das wär' ein toller Trick um so starke Mannschaften zu irritieren. ...ach, wir reden von Rostock, scheisse, jetzt werden die Entschuldigungen knapp. Aber man muss sich ganz ehrlich fragen, was da in der eigenen Mannschaft schief läuft, wenn ein Fenin dem Caio den Ball aus dem Abseits heraus abläuft um ein Tor zu verhindern? Liegts an der (fehlenden) Kommunikation?
Ich sag euch gaanz ehrlich... heute lag es NICHT am Funkel... Er hat Caio eingewechselt den ihr alle ham wolltet, hat akzente gesetzt, unglücklich elfer verschossen...Steinhöfer war auch okay...Medi nja... Aber die Mannschaft hat heute verdient gewonnen !!! Wenn man solche Chancen vergiebt und ab der 60 Minute keinenFussball mehr spielt hat man nun mal pech. Und jetz können wir und erstmal schön der Bundesliga witmen. Bielefeld ist auch noch net gewonnen.
Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.
Ich würde nach dem heutigen spiel eher fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.
Bist du besoffen ? Laß es lieber mit dem Frustsaufen. Kommt nur wirres Zeug bei rum, wenn man dann auch noch schreibt.
Jaaa! Endlich mal was Geistreiches hier! Ich wünsche mir DM-SGE als neuen Eintracht-Trainer!!!! Der ist der Beste!!! Der hat Ahnung! Mit ihm wird alles gut!
Meine Mannschaft hat kompakt gestanden, wir haben dem Gegner wenig Chancen zugelassen. Die beiden Gegentore waren natürlich unglücklich, aber ich nicht unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir sind nicht auseinandergebrochen und haben gekämpft bis zum Schluß.
Jetzt sind wir im Pokal ausgeschieden, das wollten wir natürlich nicht. Ich erwarte eine Gegenreaktion am Sonntag, aber wenn ich den WIllen meiner Mannschaft heute gesehen habe, wird mir nicht angst und bange
Genauso ein Scheiß Gelaber habe ich erwartet ! Ich kann es einfach nicht mehr ertragen !
Ist das jetzt Ironie oder hat Funkel wirklich so einen Quatsch erzählt?
Ich hab ja auch immer geschimpft, auch mit dem aus heute konnte man nach den letzten Leistungen rechnen. Aber nach der heutigen Leistung ( Bemühungen ) von Benny Köhler und Caio, hab ich auch wieder ein wenig hoffnung. Wenn beide weiterhin spielen sollten glaube ich sie werden unser Offensivspiel was ja bisher so gut wie nicht vorhanden war berreichern.
da kann man echt nur den Kopf schütteln,so ein dummes Gelaber is selbst hier schon ganz unterste Schublade.Du kannst von mir aus mit Friedel n neues Forum suchen.Schwachmat [/quote]
Schwachmat? Beleidigungen sind doch nicht so der Hit. Muss das sein?
Heute hat es einfach nicht sollen sein. Die Niederlage war mehr als unglücklich. Entschieden wurde sie durch individuelle Fehler. Vor dem 1:1 nimmt Fenin Caio die Chance alleine auf den Torwart zu zulaufen. Das Ausgleichstor geht auf Nikolovs Kappe und zum Schluss versemmelt Caio noch den Elfer. Nebenher hatten wir auch genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Und die Rostocker machen dann halt aus zwei Chancen zwei Tore.
Klar, dass jetzt einige wieder in puren Aktionismus verfallen und Köpfe fordern, aber was kann man Funkel heute vorwerfen? Die Aufstellung und Taktik war ok. An den Auswechslungen kann ich jetzt auch nix falsches sehen. Im moment haben wir einfach einen Antilauf. Aber es liegt manchen wohl im Naturell immer einen zu suchen, dem man die Schuld zuschieben kann.
Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.
Ich würde nach dem heutigen spiel eher fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.
Bist du besoffen ? Laß es lieber mit dem Frustsaufen. Kommt nur wirres Zeug bei rum, wenn man dann auch noch schreibt.
Jaaa! Endlich mal was Geistreiches hier! Ich wünsche mir DM-SGE als neuen Eintracht-Trainer!!!! Der ist der Beste!!! Der hat Ahnung! Mit ihm wird alles gut!
Na ja, nordic_eagle, lies dir deinen Senf nochmal aufmerksam durch, schlaf eine Nacht drüber, denk noch mal darüber nach und dann sagst du mir, ob du darauf ernsthaft eine geistreiche Antwort erwartet hast.
Klar, dass jetzt einige wieder in puren Aktionismus verfallen und Köpfe fordern, aber was kann man Funkel heute vorwerfen? Die Aufstellung und Taktik war ok. An den Auswechslungen kann ich jetzt auch nix falsches sehen. Im moment haben wir einfach einen Antilauf. Aber es liegt manchen wohl im Naturell immer einen zu suchen, dem man die Schuld zuschieben kann.
MfG Djabatta
Danke für den Beitrag. Das habe ich schonmal 1:1 so gelesen ... im Forum des 1. FC Nürnberg.
Im Moment seit 5 Monaten haben wir einfach einen Antilauf.
Meine Mannschaft hat kompakt gestanden, wir haben dem Gegner wenig Chancen zugelassen. Die beiden Gegentore waren natürlich unglücklich, aber ich nicht unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir sind nicht auseinandergebrochen und haben gekämpft bis zum Schluß.
Jetzt sind wir im Pokal ausgeschieden, das wollten wir natürlich nicht. Ich erwarte eine Gegenreaktion am Sonntag, aber wenn ich den WIllen meiner Mannschaft heute gesehen habe, wird mir nicht angst und bange
Genauso ein Scheiß Gelaber habe ich erwartet ! Ich kann es einfach nicht mehr ertragen !
Nein, hat er nicht. Aber wie du siehst, ist das gar nicht wichtig, weil die ersten sowieso schon drauf angesprungen sind.
Hallo Leute geht es noch, FF in Schutz zu nehmen, mit welchen Scheiß Spielern er spielen muss. Bitte geht es noch ? 1. Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt ? ( Es war sicherlich nicht HB oder BH) Vielleicht war es ja Pröckel oder was
2. Er stellt die Mannschaft auf, er Trainiert sie, oder was immer das auch sein mag, was sie da jeden Tag machen
3. Er gibt das Ziel für jedes Marschroute für die Spiele aus, er muss sie motivieren er sollte sie positiv einstimmen.
4. FF redet Gegner stark, siehe letzte Rückrunde Nürnberg.
5. Spieler werden nicht an der Ehre gepackt, sie werden in Watte gepackt bis auf einen Caio, er ist der Sündenbock für FF gehabe. Er ist genervt das ein einziger Spieler mehr im Vordergrund steht als er bzw. sein Team. Vielleicht war es einfach falsch einen Spieler zu holen von dem man mehr erwartet als dass das gesamte Team schaffen kann.
6. FF Sollte sih hinterfragen, " kann ich die Spieler noch erreichen ", ist die Spielweise die ich spielen lasse noch erfolgreich, wie kann ich den Gegner mal überraschen .
Denn wenn ich das sehe wie wir immer rumkicken, selbst eine 2 Ligamannschaft wie Rostock kann locker gegen uns mithalten, und wir sind rein theoretisch von der Qualität der Spieler besser besetzt. Das macht einen nur traurig und wütend, und vorallem es gibt für diesen Zustand der Mannschaft nur einen Verantwortlichen FF und sein Trainerteam. Und HB sollte schnell handeln, bevor der Zug so weitabgefahren ist, das man nichts mehr kippen kann, siehe Nürnberg letztes Jahr, siehe Köln vor 2 Jahren, oder wir selber 2003. Schaut man sich die gesamt Bilanz der letzten Spiele an, von mir aus auch die gesamte letzte Rückrunde, dann sehen wir doch, es gab ein klaren Knacks ab dem Nürnberg Spiel und seid diesem Spiel kamen wir nie richtig wieder auf die Beine.
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, aber Fenin hat heute eindeutig in der Spitze gespielt und Libero auch. Nebenher weiss ich auch nicht, wen er sonst hätte bringen sollen. Amanatidis ist verletzt und einen anderen haben wir nunmal nicht.
sYn schrieb: Ich glaube heute absolut nicht an einen Sieg. Eher werden wir 2:0 verlieren. Wir kassieren einen kurz nach der Halbezeit und einen am Spielende.
War meine Prognose doch fast richtig ... zumindest der halbzeittreffer
drecksackSGE schrieb: WARUM FUNKEL RAUS???????????? immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!! überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!! Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!! Lichtblicke sind für mich nur OCHS BELAID CAIO STEINHÖFER FINK. Sogar Madahvikia hat ein recht gutes Spiel abgeliefert. Fenin überzeugt nur noch durch Abseits und Schwalben. Abgehsehen von diesem einen Tor.
Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!
Sorry , selten soviel shice gelesen.
Wer entscheidet angeblich bei jedem Neueinkauf der Spieler mit ? Funkel ! Wer gibt Jährlich die Wunschliste ab ? Funkel ! Wer hat in den 12 Monaten für 5 mio neue Spieler bekommen ? Funkel ! Aber jaaa, immer sagen : Der Trainer spielt nicht, der Trainer verschießt die Elfer nicht blablabla DER TRAINER mit namen Friedhelm Funkel formt diese Mannschaft seit Jahren mit, wählt neueinkäufe mit aus und leitet seit Jahren das Training. Wenn die also seit einem halben jahr nur scheisse Spielen ist Funkel mindestens genauso Schuld wie jeder einzelne Spieler. Und da er in einer verantwortlichen Position angestellt ist und der trainer das schwächste Glied ist muss er auch die Konsequenzen tragen. Funkel muss mit scheisse Arbeiten, das ich nicht lache. Lauter Nationalspieler und Supertalente wenn man manchen hier im Forum zuhört, und Funkel hat diese scheisse mit ausgesucht.
MfG Djabatta
Danke für den Beitrag. Das habe ich schonmal 1:1 so gelesen ... im Forum des 1. FC Nürnberg.
Ja und der doppelte Trainerwechsel hat den natürlich behoben...
MfG Djabatta
PS: Vielleicht mal auf der argumentativen statt emotionalen Schiene versuchen....
HarryHirsch schrieb: Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....
An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....
Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!
Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.
Dass du dir noch die Mühe gibst auf so einen unqualifizierten Beitrag einzugehen. Hut ab!
Mein größte Sorge gilt nun auch Caio. Er ist meine personifizierte Hoffnung. Einer mit dem Leben ins Spiel der Eintracht kommen könnte, denn das war bisher in dieser Saison nichts in meinen Augen. Daher hoffe ich, dass er mit dem Elfmeter nicht eigenhändig sein Selbstvertrauen erwürgt hat. Ich habe das Gefühl, dass wir Caio in den nächsten Wochen dringend benötigen werden.
Also unqualifiziert ist der Mist den ich seit Wochen von Dir lesen muß....
Wie kann es sein, dass ein Spieler, der seit Wochen max Einwechselspieler ist, in der 90 Minuten eines Pokalspiels zum entscheidenden Elfmeter antritt?? Ein Spieler dessen Selbstvertrauen bestimmt nicht dort ist, wo es noch vor 8 Monaten war.
Wo sind denn die Führungsspieler in der Mannschaft? Warum schiesst den ein Chris oder eine Spycher, die doch Verantwortung übernehmen wollen den Elfmeter nicht?
sCarecrow bevor Du etwas von unqualifiziert schreibst, überlege es Dir einfach vorher oder Deine unqualifizierten Bemerkungen.
...ach, wir reden von Rostock, scheisse, jetzt werden die Entschuldigungen knapp.
Aber man muss sich ganz ehrlich fragen, was da in der eigenen Mannschaft schief läuft, wenn ein Fenin dem Caio den Ball aus dem Abseits heraus abläuft um ein Tor zu verhindern?
Liegts an der (fehlenden) Kommunikation?
Er hat Caio eingewechselt den ihr alle ham wolltet, hat akzente gesetzt, unglücklich elfer verschossen...Steinhöfer war auch okay...Medi nja...
Aber die Mannschaft hat heute verdient gewonnen !!! Wenn man solche Chancen vergiebt und ab der 60 Minute keinenFussball mehr spielt hat man nun mal pech.
Und jetz können wir und erstmal schön der Bundesliga witmen.
Bielefeld ist auch noch net gewonnen.
Aber nach der heutigen Leistung ( Bemühungen ) von Benny Köhler und Caio, hab ich auch wieder ein wenig hoffnung.
Wenn beide weiterhin spielen sollten glaube ich sie werden unser Offensivspiel was ja bisher so gut wie nicht vorhanden war berreichern.
Schwachmat? Beleidigungen sind doch nicht so der Hit. Muss das sein?
MfG Djabatta
Sonntag muss um alles in der Welt ein sieg her
Na ja, nordic_eagle, lies dir deinen Senf nochmal aufmerksam durch, schlaf eine Nacht drüber, denk noch mal darüber nach und dann sagst du mir, ob du darauf ernsthaft eine geistreiche Antwort erwartet hast.
Nein, hat er nicht. Aber wie du siehst, ist das gar nicht wichtig, weil die ersten sowieso schon drauf angesprungen sind.
Bitte geht es noch ?
1. Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt ? ( Es war sicherlich nicht HB oder BH) Vielleicht war es ja Pröckel oder was
2. Er stellt die Mannschaft auf, er Trainiert sie, oder was immer das auch sein mag, was sie da jeden Tag machen
3. Er gibt das Ziel für jedes Marschroute für die Spiele aus, er muss sie motivieren er sollte sie positiv einstimmen.
4. FF redet Gegner stark, siehe letzte Rückrunde Nürnberg.
5. Spieler werden nicht an der Ehre gepackt, sie werden in Watte gepackt bis auf einen Caio, er ist der Sündenbock für FF gehabe. Er ist genervt das ein einziger Spieler mehr im Vordergrund steht als er bzw. sein Team. Vielleicht war es einfach falsch einen Spieler zu holen von dem man mehr erwartet als dass das gesamte Team schaffen kann.
6. FF Sollte sih hinterfragen, " kann ich die Spieler noch erreichen ", ist die Spielweise die ich spielen lasse noch erfolgreich, wie kann ich den Gegner mal überraschen .
Denn wenn ich das sehe wie wir immer rumkicken, selbst eine 2 Ligamannschaft wie Rostock kann locker gegen uns mithalten, und wir sind rein theoretisch von der Qualität der Spieler besser besetzt. Das macht einen nur traurig und wütend, und vorallem es gibt für diesen Zustand der Mannschaft nur einen Verantwortlichen FF und sein Trainerteam.
Und HB sollte schnell handeln, bevor der Zug so weitabgefahren ist, das man nichts mehr kippen kann, siehe Nürnberg letztes Jahr, siehe Köln vor 2 Jahren, oder wir selber 2003. Schaut man sich die gesamt Bilanz der letzten Spiele an, von mir aus auch die gesamte letzte Rückrunde, dann sehen wir doch, es gab ein klaren Knacks ab dem Nürnberg Spiel und seid diesem Spiel kamen wir nie richtig wieder auf die Beine.
Grüße Bluerider
ernsthaft jetzt..???
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, aber Fenin hat heute eindeutig in der Spitze gespielt und Libero auch. Nebenher weiss ich auch nicht, wen er sonst hätte bringen sollen. Amanatidis ist verletzt und einen anderen haben wir nunmal nicht.
MfG Djabatta
War meine Prognose doch fast richtig ... zumindest der halbzeittreffer
Ehm?! Caio 3,8; Fenin 3; Bellaid 2,5; Korkmaz 2,5...
Ja und der doppelte Trainerwechsel hat den natürlich behoben...
MfG Djabatta
PS: Vielleicht mal auf der argumentativen statt emotionalen Schiene versuchen....
Also unqualifiziert ist der Mist den ich seit Wochen von Dir lesen muß....
Wie kann es sein, dass ein Spieler, der seit Wochen max Einwechselspieler ist, in der 90 Minuten eines Pokalspiels zum entscheidenden Elfmeter antritt?? Ein Spieler dessen Selbstvertrauen bestimmt nicht dort ist, wo es noch vor 8 Monaten war.
Wo sind denn die Führungsspieler in der Mannschaft? Warum schiesst den ein Chris oder eine Spycher, die doch Verantwortung übernehmen wollen den Elfmeter nicht?
sCarecrow bevor Du etwas von unqualifiziert schreibst, überlege es Dir einfach vorher oder Deine unqualifizierten Bemerkungen.