>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
ich glaub fenin braucht ma ne denkpause... obwohl, wir haben ja sonst niemanden  
#
ach köhler
#
EintrachtFan87 schrieb:
Caio schlägt schöne Flanken


Ja! Hoffen wir auf die Ecke ... mäßig ...
#
Herborner-Adler schrieb:
Hast ja gut gezählt. Wir können ja super zufrieden sein mit Ihm.


Das war nicht mal gezählt, das war geschätzt. Aber so was sinnloses wie das Argument, dass man die Caio-Einwechslung und das 1:1 in Verbindung bringt, habe ich selten in einem Spielfred gelesen. So wenig Menschenverstand, um so etwas vorzubringen hat hier niemand.

Wäre Fenin weg geblieben, hätte Caio das 2:0 gemacht, so dreht das ganze Spiel  

Auf jetzt Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Caio wieder 2 gute Szenen, sorry ich komme mir vor wie ein Schönbabbler - aber man muss doch sehen dass der wirklich ein richtig guter ist.
#
Brady schrieb:
Caio raus jetzt endlich und das 1:1 halten und aufs Elfmeterschiessen hoffen...


Was soll das denn? Außerdem ist es so ein Quatsch von Caio-Gegnern zu reden. "Bist Du nicht für uns bist Du gegen uns" oder so. Dieses Denken ist so unglaublich platt...Schätze FF und Caio, hoffe er überzeugt heute weiter.
#
Super Flanke fon Galindo auf Köhler.
Aber da müssen wir mehr draus machen.
#
premiere schrieb:
Die Zuschauer sind da !
 

Wo?  
#
ich glaub funkel brauch mal ne pause als trainer  
#
die chancen auswertung ist huete mal wieder bescheiden
#
Bratwurst0r schrieb:
ich glaub fenin braucht ma ne denkpause... obwohl, wir haben ja sonst niemanden    


Was  bist du den für ne Bratwurst?? der Fenin hat vorhin ein Tor geschossen, mannmannmann heute kommen ja wirklich alle aus den löchern  
#
Dauzieher schrieb:
Super Flanke fon Galindo auf Köhler.
Aber da müssen wir mehr draus machen.



#
drwolfen schrieb:
die chancen auswertung ist huete mal wieder bescheiden  


Immerhin haben wir mal Chancen...
#
DirtySouthEagle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
tomisl schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Diegito schrieb:
wer ist eigentlich die tuse beim DSF????? Die ist ja echt heiss!!!!

Wlche meinsten?  


meint ihr die blonde, die sich net-man(woman) schimpft und immer am laptop steht?  


Andrea Kaiser heisst die, glaub ich. aBer gut moderieren kann sie nicht.


is doch egal, können die doch beim dsf zum größten teil eh nicht. hauptsache sie sieht gut aus  


Naja find die ja jez ned sooo dolle. Aber die von den Autoschraubern da is sehr sehr angenehm  
Die mit en schwarzen Haaren und en Tattoo`s *Legger Medsche*  


http://www.einfach-autos.de/formel1/boxenluder/lina-van-de-mars/lina-van-de-mars1.jpg
#
Habe ich hier die Konferenz bestellt oder das Spiel Mainz Köln ? Bis jetzt habe ich  sage und schreibe 8 min frankfurt gesehen
#
er ist seit seiner einwechslung der auffälligste spieler aufm platz. soviel steht fest.
#
2:0 M1
#
Elfemeter M1  tor
#
TOR für Mainz
Elfmeter
2-0
#
8:0 Ecken
10:3 Torschüsse
also so schlecht hört sich das nicht an :neutral-face

und 2:0 Mainz....    


Teilen