>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Die anderen Spiele sind schon entschieden!!!
Aber es wird als von mainz nach cottbus  gewechselt ....
bei frankfurt wo nix entschieden ist wird nix gezeigt

diese scheiss hu...söhne von premiere .... Für so einen scheiss wollen die geld.
#
Erstmal nach Aue.....jawoll!  
#
wahrscheinlich erzählt fridolin wieder wie scheisse caio war und überhaupt seine trainingsleistung, die ist doch schuld das wir so katastrophenkick spielen.-.caio ist schuld, caio ist schuld, warum haben wir den geholt, ich wollt denn doch gar nicht, der macht mir mein ganzes trainingsprogramm kaputt, seit caio da ist geht nix mehr im training  
#
funkel nach dem spiel: "ich muss meienr mannschaft ein kompliment machen. hansa ist ein ungemütlicher gegner und waren von ihrem trainer perfekt eingestellt. der sieg geht in ordnung - für hansa"
#
18300 Zuschauer
#
Deus schrieb:
Caio spielt bescheiden, aba das reicht immer noch um der beste Offensivspieler der 2. Halbzeit zu sein. Das sagt eigentlich alles.


Traurig unser Offensivspiel, obwohl Köhler auch nicht sooo schlecht ist...
#
sYn schrieb:
Die anderen Spiele sind schon entschieden!!!
Aber es wird als von mainz nach cottbus  gewechselt ....
bei frankfurt wo nix entschieden ist wird nix gezeigt

diese scheiss hu...söhne von premiere .... Für so einen scheiss wollen die geld.


Leute, spinnt nicht rum - den Grottenkick bei uns kann man doch keinem antun!!!!!
#
LeipzigAdler schrieb:
FUNKEL RAUS!


LeipzigAdler hinterher! Aber schön, wie Du mit dem Computer Buchstaben groß schreiben kannst...Fein! Jetzt noch in die Kneipe und mit Deinen Freunden über dumme Trainer, Politiker und (Top)-Manager herziehen. Wenn ihr nur die Welt regieren könntet!  
Sorry, wer aber so platt rumpöbelt, muss auch einstecken können. Ich werde das auch tun, falls Du magst.
#
sYn schrieb:
Die anderen Spiele sind schon entschieden!!!
Aber es wird als von mainz nach cottbus  gewechselt ....
bei frankfurt wo nix entschieden ist wird nix gezeigt

diese scheiss hu...söhne von premiere .... Für so einen scheiss wollen die geld.


Wir wissen es ....
#
jezz gehn zu den 06ern....(sprachlos)
#
meine fresse mein nerven ich kack gleich ab jetzt macht ein tor
#
für mich gehören halt nur spieler dauerhaft auf die bank, die deutlich schlechter sind als andere. zweitligist hin oder her. und schlechter ist er nicht. er verdient einfach ne richtige chance auf dauer.
#
Was wollen die jetzt mit gazprom 06???
Das kann doch nicht wahr sein.....  :
#
Langsam wird es hier ungemütlich. Und damit meine ich weniger das Spiel...
#
man wan kommt die SGE
#
JETZT SCHALKE .... UNGLAUBLICH

TOTAL ANTI FRANKFURT VON PREMIERE!
#
Dauzieher schrieb:
Ich leg mich mal fest.
Wir griegen heute noch ne Zugabe von 30 Minuten.


heute noch Verlängerung, Samstag Football, das wird eng am Sonntag mit dem Platz
#
caio hat in 30 minuten alleine so viele torchancen wie die gesamte mannschaft in 80.
"er muss mehr zeigen"
#
Wir brauchen jetzt ein Geniestreich,von Spycher oder Mahdavikia oder so.
#
scheiße ich will jetzt das 2.1


Teilen