>

Anfahrt Stadionparkhaus

#
Juhu!!!

Isch hab für das Spiel gegen Mainz nen Einfahrtschein für das Parkhaus!!!

Weiss jemand, wie man da hinfährt??

Danke!

frunk
#
Tiefgarage?
Ganz einfach, Abfahrt "Sportverbände".
#
FanTomas schrieb:
Tiefgarage?
Ganz einfach, Abfahrt "Sportverbände".

Dann auf der rechten Spur bleiben,

an der Kontrolle vorbei,

über die Brücke,

nach dem Nike-Gebäude kommen die Einfahrten zur TG....
#
Super, Vielen Dank!

....hab schon so ein bisschen "Vip-Gefühl"...

....obwohl der Fußmarsch durch den Wald irgendwie fehlen wird...
#
Cyprinus schrieb:
Super, Vielen Dank!

....hab schon so ein bisschen "Vip-Gefühl"...

....obwohl der Fußmarsch durch den Wald irgendwie fehlen wird...  

Hoffentlich fährst Du auch mit der geeigneten Karre vor....

Ich kann es nicht beurteilen,weil ich selbst noch nicht dort war.

Aber lt. einem Freund sollen da nicht eben wenige Autos oberhalb der 80 000 Euro Marke parken. Gefahren würden sie nicht selten von jungeren  Söhnen , die mit ihren Freundinnen zum Spiel gehen.

Er war zumindest nachhaltig "beeindruckt"von den VIP s ,-)

#
Hmmm...hab aber nur ne rollende Damenbinde in Periodenrot...

(Nissan Serena)
#
Cyprinus schrieb:
Hmmm...hab aber nur ne rollende Damenbinde in Periodenrot...

(Nissan Serena)

Also für mich vollkommen o.K.
Maßgebend ist, wer letztendlich aus dem Auto aussteigt  

Na ja, schlimmer als in Kampen auf Sylt wird es im Stadionparkhaus auch nicht werden.  

Wenn wir auf Sylt(im normalen finanz. Rahmen) Urlaub machen, fahren wir gelegentlich auch natürlich mal in Kampen vor.

"Standesgemäß"park ich in Kampen immer in einer ganz speziellen  Straße, die ich treffend nur die "Bentley-Str" nenne.

Da parken ausschließlich Bentleys, Jaguar oder Ferrari(selbstverständlich alle neuester Zulassung).Ansonsten bleiben andere Urlauber mit ihren oft auch bestimmt nicht eben billigen Autos  respektvoll  dieser Straße fern.
Da stehen dann im Hochsommer junge Söhne ihrer stinkreichen Eltern im Anzug und Krawatte und zeigen sich auch gerne schon mal den Kofferaum oder Motorinnenraum ihrer neuesten PKW Errungenschaften.

Meine Frau tobt immer, wenn ich stilsicher meinen PKW ausschließlich auf dieser Kampener Str. abstelle. Auch mein Angebot an meine Frau, ob sie nicht endlich auch mal unseren  schönen Kofferaum beurteilen möchte, beruhigt sie  dabei keineswegs.

Ich versteh es nicht. Ich finde ,mein gebrauchter Seat ist in dieser öffentlichen Kampener Str, gut aufgehoben. Zumindest klaut ihn dort keiner wenn ich am Strand bin.  
#
ich werde das parkhaus auch in anspruch nehmen und mich mal als vip fühlen. das erste mal das ich in all den jahren nicht in der kurve stehe. Aber das geburtstagsgeschenk in der Vip lounge lass ich mir nicht entgehen
#
Hab auch VIP Karten + Parken in der Tiefgarage gegen Mainz ,-)
Bin schon seeeehr gespannt wie das wird, da wir ebenfalls mit keinem 80000 € teuren Auto ankommen werden    
#
FrauMeier schrieb:
Bin schon seeeehr gespannt wie das wird, da wir ebenfalls mit keinem 80000 € teuren Auto ankommen werden    

Um das jetzt ein für alle mal zu klären:
Bist du die Tochter vom Funkel?  
#
Nein!
Wie kommsten da drauf??      
#
FanTomas schrieb:
FrauMeier schrieb:

Um das jetzt ein für alle mal zu klären:
Bist du die Tochter vom Funkel?    

#
FrauMeier schrieb:
Nein!
Wie kommsten da drauf??        

Gut,
dann haben wir ja das Alex Meier/Funkeltochter-Gerücht endlich aus der Welt geschafft!  

Bestimmt heißt es jetzt bald, Altintop ist mit ner Skibbetochter zusammen.....
#
FanTomas schrieb:
FrauMeier schrieb:
Nein!
Wie kommsten da drauf??        

Gut,
dann haben wir ja das Alex Meier/Funkeltochter-Gerücht endlich aus der Welt geschafft!  

Bestimmt heißt es jetzt bald, Altintop ist mit ner Skibbetochter zusammen.....  

Kinderschänder spielen nicht bei uns....

Teilen