>

Zum Spiel In WOB!

#
Ich weiß is noch ein wenig früh, aber ich lese gerade die Wolfsburger allgemeine, daraus folgender Artikel...
In der laufenden Saison finden noch 2 Heimspiele während der LaGa8 Landesgartenschau) statt. Der VfL hat bereits beantragt, dass das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 2.Mai 2004, stattfindet.

Ich hoffe das ihr trotzdem reichhaltig erscheint

Gruß Sascha

EFC auf einem Sonntag mit dem Fahhrad zum Spiel
#
nee -
Tach der Arbeit, den wir mit drei Punkten bei euch abschliessen werden, ist bisher der offizielle Spieltermin ; also wie jeder weiss : der 01.05 04
Bei wem, wo, wie , wann , wieso ,warum ...beantragt?
#
Der VfL hat beim DFb bzw. DFL beantragt das Spiel auf Sonntag den 2.5. zu verlegen, wegen der Landesgartenschau die dort stattfindet!

Gruß Sascha
#
Was hat das eine nur mit dem anderen zu tun ???
Klär mich auf Sascha bitte...
Sch....-Sonntagspiele
#
Also ich denke mal, damit net soviele Leute da sind(Parkplatz usw.) und damit denen im Stadion nicht noch mehr Zuschauer Fern bleiben! Die bekommen so des Stadion gerade mal halbvoll. In der Zeitung steht als Grund nur wegen Park und Besucherchaos!Und dazu steht noch das es billiger wär, da sonntags erst um 17.30 gespielt wird(muss ich net verstehen!)
Ich find des zum kotzen, wollte schön mit ein paar Leuten aus FFM bei mir in WOB feiern

Gruß Sascha
#
Ich komm auf jeden Fall, ich wohn ja nicht so weit weg!
#

filius schrieb:
Ich komm auf jeden Fall, ich wohn ja nicht so weit weg!

Wo wohnst du denn wenn man fragen darf??


Gruß Sascha
#
Ahhh aus Hameln, nächstes Mal guck ich einfach gleich in den Steckbrief
#
Ach Sascha, ich komme doch 100%ig zum Spiel
#

CellerAdler77 schrieb:
Der VfL hat beim DFb bzw. DFL beantragt das Spiel auf Sonntag den 2.5. zu verlegen, wegen der Landesgartenschau die dort stattfindet!

Gruß Sascha


ist ja schon komisch..alle Busse,die ich organisieren möchte (kommt noch WOB; Hannover und Hamburg) finden anscheinend am Sonntag statt (Freiburg und Berlin..wenn jetzt noch WOB kommt)
anscheinend DARF ich samstags keinen Bus mieten..*heul
#
also für hamburg darfst du hunderprozentig für samstag einen mieten weil letzter spieltag
#

pogopuschel schrieb:
also für hamburg darfst du hunderprozentig für samstag einen mieten weil letzter spieltag


*gg
wenigstens etwas...*hehe...aber ich wette jetzt schon,dass hannover auch sonntags sein wird
#
Also wenn Hannover auch noch Sonntag wär, wär des Hammer 2 Sonntagsspiele in Folge!
Aber mit WOB is es ja noch net genehmigt, halte euch aber auf dem laufendem!

Gruß Sascha

@Tani, könntest du mir eventuell nochmal 3 Karten für des BMG Spiel besorgen, für Block 93b?
*schäm*
#

CellerAdler77 schrieb:
Also wenn Hannover auch noch Sonntag wär, wär des Hammer 2 Sonntagsspiele in Folge!
Aber mit WOB is es ja noch net genehmigt, halte euch aber auf dem laufendem!

Gruß Sascha

@Tani, könntest du mir eventuell nochmal 3 Karten für des BMG Spiel besorgen, für Block 93b?
*schäm*


darf ich sagen,dass du mein stammkunde bist?!
ich geh morgen in den shop und hol dir nochmal drei karten*gg
#

tani1977 schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Also wenn Hannover auch noch Sonntag wär, wär des Hammer 2 Sonntagsspiele in Folge!
Aber mit WOB is es ja noch net genehmigt, halte euch aber auf dem laufendem!

Gruß Sascha

@Tani, könntest du mir eventuell nochmal 3 Karten für des BMG Spiel besorgen, für Block 93b?
*schäm*


darf ich sagen,dass du mein stammkunde bist?!
ich geh morgen in den shop und hol dir nochmal drei karten*gg


Ich bin dein Stamm´kunde?Was sagt denn dein Freund dazu??
Oh oh, ich renn mal lieber schnell wech jetzt *gg*
Danke Tani, ich überweis dir morgen des Geld, du bist die beste!

Sascha
#
tja,  so wild am quoten und nett sein wie Tani bin ich net , aber würde mich über frühzeitige Info aus deiner " Ecke" freuen um alles gut disponieren zu können im Jahr des Klassenerhalts.
Sch....- Sonntagsspiele

In Volkswagen - City wid auf "Blümchenshow " gemacht -
und das soll als Grund herhalten Sonntags Abend zu spielen.

*Kopfschüttel*

muss merr net kapieren und akzeptieren
#
Was ich net versteh is der Satz"es ist auch billiger, da Sonntags erst um 17.30 gespielt wird"!!
Was is daran billiger??
Den Satz hab ich mir jetzt schon x-mal durchgelesen und versteh ihn immernoch net!

Gruß Sascha


Teilen