>

Getränke im Stadion

#
Hallo an alle SGE'ler!!!
Ich komme aus Thüringen und wir haben Karten für das Spiel gegen Dortmund.
Parken muß ich sicherlich auf dem Parkplatz "Isenburger-Schneise"!? Oder gibt es was näheres?
Aber die wichtige Frage ist:
Wo bekomme ich eine Karte für die Getränke her? Denn die Stimme muß ja auch geölt werden!!!  
#
Im ganzen Stadion laufen grüne Männchen rum bei denen kriegst du dann eine Karte. Kostet 2 Euro Pfand mehr nicht das wars schon.
#
Isenburger Schneise is bäh-bäh!
Parke auf dem Waldparkplatz oder Gleisdreieck. Getränke kann man dort auch bar zahlen. Die Karte braucht/bekommt ihr erst am Stadion.
#
FanTomas schrieb:
Isenburger Schneise is bäh-bäh!
Parke auf dem Waldparkplatz oder Gleisdreieck. Getränke kann man dort auch bar zahlen. Die Karte braucht/bekommt ihr erst am Stadion.


da braucht er aber ein gutes nervenkostüm, viel gedult oder großen durst nach dem spiel.
#
Wie sieht denn der Parkplatz "Isenburger" jetzt überhaupt aus? Braucht man schon Cross-Reifen?
#
Wir parken immer in Niederrad (Hahnstrasse). Ist zwar ein kleiner Fußmarsch (20 min.) -dafür erspart man sich das Gewarte nach dem Spiel. Außerdem liegen am Weg gute Würstchen und Bierstände.
#
Dafür gibts beim Isenburger Parkplatz noch ne leckere Wurst und keine gammlige Stadionwurst
#
wenn du en bestimmtes motiv auf der karte haben willst, kannste die auch auf der homepage von justpay bestellen, wahlweise mit guthaben drauf.

aber ich denke bei deiner anreise biste net sooo oft im Stadion, sodass es dir egal is was an dem einen tag auf der karte für ein bildchen is, oder?!
#
Ja, in diesem Jahr gucke ich mir schon zum 2. mal Dortmund in Frankfurt an, da mein Kumpel BVB Fan ist, sonst war ich das letzte mal als noch 2. Liga aktuell war...
Dadi86 schrieb:
wenn du en bestimmtes motiv auf der karte haben willst, kannste die auch auf der homepage von justpay bestellen, wahlweise mit guthaben drauf.

aber ich denke bei deiner anreise biste net sooo oft im Stadion, sodass es dir egal is was an dem einen tag auf der karte für ein bildchen is, oder?!


Teilen