>

Stadiondach geschlossen gegen Werder?

#
Wie oft war das Dach bis jetzt bei Spielen geschlossen?

Würde mich unabhängig davon, dass es egal ist mal interessieren.

Kann mich an Mainz und Schalke errinern, war es sonst noch mal geschlossen?
#
beim 4:0 gegen Bröndby
#
gegen Duisburg (4:2)
#
SgeBasti85 schrieb:
Weiß jemand ob das Dach gegen Bremen geschlossen wird? Es werden ja so - 3 Grad erwartet und ein geschlossenes Dach würde das ganz schon angenehmer machen. Frage mich eigentlich sowieso warum es dieses gibt wenn es doch nie genutzt wird. Gegen WOB war es schon Saukalt und nix wurde geschlossen. In anderen Stadien (z.B. Schalke) wird das Dach bei schlechtem Wetter wenigstens geschlossen. Wenn es immer zu ist hätten wir auch garkeins gebraucht!!


Und die Quittung haben sie jetzt davon. Man denkt schon über ein Spielausfall nach, da das Dach total durchlöchert wurde
#
Ah ok danke euch, daran konnt ich mich garnicht mehr errinern.
#
ich meine mich zu erinnern dass es dieses jahr gegen hamburg zu war.. also letztes jahr, diese saison :P
#
P.B-89 schrieb:

Kann mich an Mainz und Schalke errinern, war es sonst noch mal geschlossen?


gegen Real Madrid wars auch zu. Aber das Spiel hatte nicht nur keien Bedeutung, sondern war auch noch im Hochsommer.  Geregnet hats da auch nich, kA warum man da mal zeigen wollte dass das Dach auch noch funktioniert...
#
dann würd ich zumachen, noch kein spiel verloren
#
gelnhausen schrieb:
dann würd ich zumachen, noch kein spiel verloren  


Beim 1:4 gegen Nürnberg, als die Nürnberger fast für einen Abbruch gesorgt haben, war es meiner Erinnerung nach auch zu....  
#
Bei der WM wars auch zu.
#
Beim Confed-Cup war das Dach auch zu und die Leute wurden trostem nass.
#
1. Spiel nach dem Aufstieg gg. Leverkusen war es auch zu, haben trotz 1:0 Führung noch 1:4 verloren. Also ob zu oder auf, das Ergebnis hat damit nix zu tun.

Aber was soll denn jedesmal, wenn nicht 25 Grad und Sonnenschein sind, die Diskussion wegen dem Dach...

Die Tribünen sind überdacht, das reicht doch.
Da von uns keiner auf den Rasen muss (darf), wird also niemand nass. Wem das Wetter zu kalt ist mit offenem Dach, soll sich halt SKY holen und zuhause bleiben!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
beim 4:0 gegen Bröndby


beim 0-0 gegen mainz..vor 2 oder 3 jahren  
#
BockD schrieb:
ich meine mich zu erinnern dass es dieses jahr gegen hamburg zu war.. also letztes jahr, diese saison :P


wars aber nicht  ,-)
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Seit dem Wolfsburg Spiel bin abgehärtet.Damals war es kälter sein als beim Bremen Spiel also sch... egal.  


http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1997/1997-12-02st.php

Das war kalt! Da hast Du in der Pause hartgesottene Eintrachtfans auf der Männertoilette die Heizkörper umarmen sehen können. Eigentlich unglaublich, dass ausgerechnet der Salou das Tor gemacht hat... Das Wedaustadion war ein offenes Rund, und der Polarwind kam schneidend von hinten. Dagegen war Wolfsburg ein Kindergeburtstag.
#
Soo. Dach war offen. Alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen
Aber im Steher ist einem sowieso nicht kalt
#
Das Dach war auch im DFB-Pokal Viertelfinale gg. Nürnberg zu. War glaub ich kurz vor Weihnachten damals.
#
Du meinst Achtelfinale, also so stehts noch auf dem Ticket.

Viertelfinale war in München gegen 1860.

War es da echt zu? Glaube mich errinern zu können, dass es nicht zu war.
#
fb0ich schrieb:
Soo. Dach war offen. Alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen
Aber im Steher ist einem sowieso nicht kalt


Nach einem heißen Kaffee zur HZ und Russ' Treffer bald danach war in mir drinnen die ganze Zeit Sommer!  
#
Mal ne allgemeine Frage zum Dach.

Was ist mit dem Ding los, das es so gut wie nie zu ist?
Hab das immer noch nicht richtig verstanden. (bei Schnee wegen dem Gewicht ist klar)
So wie die Jungs da unten grad rumrutschen, wäre ein geschlossenes Dach doch mal von Vorteil.

Oder was sagen die Bestimmungen?


Teilen