Betriebserlaubnis läuft meines Wissens nur von April bis Oktober. Jetzt ist November. Will das aber nicht als Wahreit verkaufen, denn eventuell hat sich ja was geändert.
finde ich nicht,gibt ja noch andere Veranstaltungen wo das schließen des Daches sinn macht. Frage mich nur warum das Dach zu sein soll.
eben, das dach war nie für den fußball gedacht, sondern für die anderen veranstaltungen.
Naja wenn die paar Veranstaltungen, die Millionen fürs Dach wieder reinholen, dan ok.
Aber wen kommischerweise, Chelsea, Madrid und co. zu Gast sind, dan ist es aber geschlossen. Wenn wir wie z.b letze Saison gegen Köln spielen und es anfängt häftigst zu schneien und evtl. daraus auch das Eigentor von Russ begünstigt und wir dadurch verlieren ist ja egal.
Von mir aus kann das Dach die nächsten 10 Jahre offen bleiben aber wenn man eins hat, warum sollte man es dan auch nicht für den Fussball nutzen?
dieses blöde Dach hat einen Haufen Kohle gekostet und darf bei Sonne nicht zugemacht werden, weil es ausbleicht, bei Regen wird es nass und bei Schnee bricht es durch. Wer ist denn auf die Idee gekommen so ein Teil zu bauen. Also früher (jaja ich weiß) haben wir metertief im Schnee die Jungs um Grabi, Nickel und Co im Waldstadion angefeuert. Da biste mit abgefrorenen Gliedern aus dem Stadion nach Hause und hast die Teile dort wieder aufgetaut. Oder bei Wolkenbrüchen notfalls im Taucheranzug los, da hat noch TeBe Berlin BuLi gespielt. also verkauft das Scheissdach bei Ebay, wir sind doch hier nicht auf Schalke.
Ach ja ich war letzte Saison auch gegen die Wölfe, gefühlte - 52°C und trotzdem im kurzärmeligen Eintracht-Trikot.
Haha ich schieß mich ab, "bei regen wirds nass" zu geil
Denke aber genau so, das mistige Ding soll einfach weg, braucht keine Sau und im schlimmsten Fall haben wir wieder die Niagara Fälle von Frankfurt und die Gazetten lachen übers Stadion.
juerg56 schrieb: dieses blöde Dach hat einen Haufen Kohle gekostet und darf bei Sonne nicht zugemacht werden, weil es ausbleicht, bei Regen wird es nass und bei Schnee bricht es durch. Wer ist denn auf die Idee gekommen so ein Teil zu bauen.
Die Narren von der Stadt Frankfurt, die waren der Meinung man könnte 20 Millionen mal eben so zum Fenster raus schmeissen.
finde ich nicht,gibt ja noch andere Veranstaltungen wo das schließen des Daches sinn macht.
Frage mich nur warum das Dach zu sein soll.
richtig, fußball ist ein freiluftsport. sonst hätten die auch so ne turnhalle wie auf schalke bauen können...
eben, das dach war nie für den fußball gedacht, sondern für die anderen veranstaltungen.
Naja wenn die paar Veranstaltungen, die Millionen fürs Dach wieder reinholen, dan ok.
Aber wen kommischerweise, Chelsea, Madrid und co. zu Gast sind, dan ist es aber geschlossen. Wenn wir wie z.b letze Saison gegen Köln spielen und es anfängt häftigst zu schneien und evtl. daraus auch das Eigentor von Russ begünstigt und wir dadurch verlieren ist ja egal.
Von mir aus kann das Dach die nächsten 10 Jahre offen bleiben aber wenn man eins hat, warum sollte man es dan auch nicht für den Fussball nutzen?
Also früher (jaja ich weiß) haben wir metertief im Schnee die Jungs um Grabi, Nickel und Co im Waldstadion angefeuert. Da biste mit abgefrorenen Gliedern aus dem Stadion nach Hause und hast die Teile dort wieder aufgetaut. Oder bei Wolkenbrüchen notfalls im Taucheranzug los, da hat noch TeBe Berlin BuLi gespielt.
also verkauft das Scheissdach bei Ebay, wir sind doch hier nicht auf Schalke.
Ach ja ich war letzte Saison auch gegen die Wölfe, gefühlte - 52°C und trotzdem im kurzärmeligen Eintracht-Trikot.
So und jetzt nur noch ein alles wird gut.
Forza SGE
Denke aber genau so, das mistige Ding soll einfach weg, braucht keine Sau und im schlimmsten Fall haben wir wieder die Niagara Fälle von Frankfurt und die Gazetten lachen übers Stadion.
Hatschieeee! Gesundheit.
Na, das ist ein kerniger Fan, Respekt vor soviel Weitsicht!
Die Narren von der Stadt Frankfurt, die waren der Meinung man könnte 20 Millionen mal eben so zum Fenster raus schmeissen.
http://minnesota.publicradio.org/features/2010/12/12-metrodome-collapse-video/index.shtml
Uups!
In der Halle hab ich schon drin gesessen.....
eigentlich ganz nett. Ist im Gegensatz zu Schalke ne Überdruckkonstruktion....
.... gewesen
Nee ist es immer noch, wir reparariert.... ,-)