Dagegen erst recht nach der aktion in pauli.. Becher fliegen immer... Und wie in Pauli passiert, muss dann ganz schnell einer wegen einer Platwunde nach 60Minuten das Stadion verlassen und ins Krankenhaus
Hm, also diese Plastikbecher alleine machen bestimmt keine Platzwunde. Der muss schon blöderweise richtig fliegen damit dann noch 0,3 Kg Bier oder so drinn sind. Ich wäre Befürworter der Idee. Denn auch ich habe ne Kollektion "Hosen" und "Ärzte" Becher hier rumstehen. Auf Konzerten immer ein Kampf.... "Mist, hab ich schon", "Dreh dem da deinen Becher an, den anderen hab ich noch nicht".... Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^ Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für. Aber das Argument mit der zeitnahen Kaufabwicklung zieht bei mir.... Die bekommen´s echt nicht gebacken. Und wenn dann auch noch Pfand zurückgegeben werden soll.... Dann plädiere ich dafür seine eigenen Getränke mit ins Stadion zu bringen. Ansonsten verdurstet man gnadenlos!
Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^ Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für.
Dann sammelst du eben Becher und bist zu geizig zum werfen. Das ist auch gut so. Bloß andere sind eben nicht so geizig in der Hinsicht und verletzen damit andere Zuschauer wie beim Vorfall in Pauli... deswegen nein zu dieser Idee mit dem Hartplastik!
Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^ Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für.
Dann sammelst du eben Becher und bist zu geizig zum werfen. Das ist auch gut so. Bloß andere sind eben nicht so geizig in der Hinsicht und verletzen damit andere Zuschauer wie beim Vorfall in Pauli... deswegen nein zu dieser Idee mit dem Hartplastik!
Wenn du fünf ineinander steckst wirds ein mords Wurfgerät geht nicht . Ich weiss Schuhe könnte man auch werfen.
Wenn du fünf ineinander steckst wirds ein mords Wurfgerät geht nicht . Ich weiss Schuhe könnte man auch werfen.
Oder Uhren, Ringe, Feuerzeuge (ich glaube ein Zippo tut echt weh), Ehefrauen....... wo ist die Grenze? Ich meine Licher is eh ne Plörre.... da hilft nicht mal mehr ein festes Trinkgefäß was um den Geschmack suggestiv zu verbessern. Aber stimmt schon... 4-5 Ineinandergestapelte tun natürlich auch weh... ...............Ein TEUFELDKREIS!.......
PS: Fände es immernoch gut^^ 300km zu nem Heimspiel und als "Trophäe" 3-5 Becher mitgenommen......
Das mit dem Pfandbecher war doch immer und hat auch geklappt früher mal als man noch ohne Waffen zur Schule konnte.In 90 Minuten fliegen bis zu 10 Becher vom Oberrang herrab .Dann doch lieber die leichtere Bierdusche als die Harte .Jako braucht ja auch Material um neue Sachen herzustellen.
luxadler schrieb: Das mit dem Pfandbecher war doch immer und hat auch geklappt früher mal als man noch ohne Waffen zur Schule konnte.In 90 Minuten fliegen bis zu 10 Becher vom Oberrang herrab .Dann doch lieber die leichtere Bierdusche als die Harte .Jako braucht ja auch Material um neue Sachen herzustellen.
Produktidee...der Eintracht-Sicherheitshelm...vielleicht auch so wie an Karneval mit zwei Dosen/Becher-haltern dann klappts auch mit den geforderten Bechern
Ich hab noch so'n Helm aus Südafrika mit Eintrachtadler etc. Hab mich aber bis jetzt nochnicht getraut das Ding mit ins Stadion zu nehmen. 1. weil mein Hintermann dann nix sehen würde und 2. weil ich mir nicht sicher bin ob der Sicherheitsdienst mir das Ding abnimmt.
Außerdem trinkt es sich daraus besser
Außerdem würde der Verein Zusatzeinnahmen machen, wenn Fans den Becher mitnehmen ...macht sich echt schön als Zahnputzbecher
Lakiiiitsch !!!!
erst recht nach der aktion in pauli..
Becher fliegen immer...
Und wie in Pauli passiert, muss dann ganz schnell einer wegen einer Platwunde nach 60Minuten das Stadion verlassen und ins Krankenhaus
also doch wie gehabt
Ich wäre Befürworter der Idee. Denn auch ich habe ne Kollektion "Hosen" und "Ärzte" Becher hier rumstehen.
Auf Konzerten immer ein Kampf.... "Mist, hab ich schon", "Dreh dem da deinen Becher an, den anderen hab ich noch nicht"....
Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^
Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für.
Aber das Argument mit der zeitnahen Kaufabwicklung zieht bei mir.... Die bekommen´s echt nicht gebacken. Und wenn dann auch noch Pfand zurückgegeben werden soll.... Dann plädiere ich dafür seine eigenen Getränke mit ins Stadion zu bringen. Ansonsten verdurstet man gnadenlos!
Wenn du fünf ineinander steckst wirds ein mords Wurfgerät geht nicht .
Ich weiss Schuhe könnte man auch werfen.
Oder Uhren, Ringe, Feuerzeuge (ich glaube ein Zippo tut echt weh), Ehefrauen....... wo ist die Grenze?
Ich meine Licher is eh ne Plörre.... da hilft nicht mal mehr ein festes Trinkgefäß was um den Geschmack suggestiv zu verbessern.
Aber stimmt schon... 4-5 Ineinandergestapelte tun natürlich auch weh...
...............Ein TEUFELDKREIS!.......
PS: Fände es immernoch gut^^ 300km zu nem Heimspiel und als "Trophäe" 3-5 Becher mitgenommen......
und die Becher richtig spülen...
Produktidee...der Eintracht-Sicherheitshelm...vielleicht auch so wie an Karneval mit zwei Dosen/Becher-haltern
dann klappts auch mit den geforderten Bechern
Ich hab noch so'n Helm aus Südafrika mit Eintrachtadler etc. Hab mich aber bis jetzt nochnicht getraut das Ding mit ins Stadion zu nehmen.
1. weil mein Hintermann dann nix sehen würde und
2. weil ich mir nicht sicher bin ob der Sicherheitsdienst mir das Ding abnimmt.
Motorradhelme sind ja auch nicht erlaubt.