>

Fanshop am Stadion

#
Hi

Ich muss heute kurz etwas beim Fanshop am Stadion abholen und habe ein Kleinkind dabei.Damit ich keine großen Umwege laufen muss,würde ich mich freuen,wenn mir kurz jemand sagen könnte,ob der Eingang am Gleisdreieck geöffnet ist.
Wenn dieser Eingang zu ist,bitte kurz sagen,an welchem Eingang man hinein kommt.

Besten Dank
#
Du kannst bis vor die Haupttribüne/Fanshop mit dem Auto fahren, wenn du willst. Musst halt von der Mörfelder Landstraße aus Richtung Innenstadt kommen. Kurz vor der Abfahrt zu den Sportverbänden gehts rechts rein....
#
Ich häng meine Frage mal hier an, da ich mit den Öffentlichen heute zum Fanshop ans Stadion möchte:

Ist der Eingang an der Wintersporthalle offen oder muss ich mit der Straßenbahn fahren und dann bis zum Eingang wo die Autos reinfahren laufen, bzw. gibt es da überhaupt einen Fußweg?
#
ist offen
#
Hey Leute kann mir jemand mal sagen wo der Fancontainer der UF ist! ist der wenn man von sachenhausen aus zum stadion fährt oder wenn man von hauptbahnhof kommt? ich hab mir mal was mit Gleisdreieck sagen lassen! aber weiß leider auch net wo das ist! sorry für meine erbärmliche unwissenheit!!!
#
philcore schrieb:
Hey Leute kann mir jemand mal sagen wo der Fancontainer der UF ist! ist der wenn man von sachenhausen aus zum stadion fährt oder wenn man von hauptbahnhof kommt? ich hab mir mal was mit Gleisdreieck sagen lassen! aber weiß leider auch net wo das ist! sorry für meine erbärmliche unwissenheit!!!


Vom Sportfeld die Flughafenstrasse Richtung Stadion hochlaufen, dann vor dem Stadion durch die Unterführung in Richtung Getränkestände laufen, da sieht man dann schon die Leute vor dem Container rumstehen.
#
ah ich glaube ich weiß jetzt wo! wenn man vom Hauptbahnhof kommt die lange straße lang und dann anstatt ins stadion auf der linken seite unter der unterführung durch stimmts ???  
#
philcore schrieb:
ah ich glaube ich weiß jetzt wo! wenn man vom Hauptbahnhof kommt die lange straße lang und dann anstatt ins stadion auf der linken seite unter der unterführung durch stimmts ???    


Ja, die Unterführung meine ich.
#
Vielen liebern dank! wieder etwas dazu gelernt! ,-)


Teilen