Wird, bzw. wann wird ein neues tolles tonnenschweres Emblem der Coba auf unserem Stadion-Dach angebracht? Auf Grund der Fusion mit der Dresdner Bank und der Übernahme des Logos, dürfte das nicht so lange dauern oder? Weiß jemand etwas darüber?
retrufknarf schrieb: Wird, bzw. wann wird ein neues tolles tonnenschweres Emblem der Coba auf unserem Stadion-Dach angebracht? Auf Grund der Fusion mit der Dresdner Bank und der Übernahme des Logos, dürfte das nicht so lange dauern oder? Weiß jemand etwas darüber?
Ich hab gestern in der Schlange am Haupteingang gelauscht, dass es ein neues Logo geben wird. So wie ich es verstanden habe, soll es wohl das DreBa-Logo sein, nur in gelb (oder grün, und der rest weiter in gelb? konnte den Teil des Gespräches über die Farbe nicht mehr richtig verstehen). Commerzbank bleibt ja. Soll aber noch nicht offiziell sein.
Keine Ahnung in wie weit das glaubwürdig ist, gelb-grün hört sich für mich aber etwas komisch an. Und DreBa-Logo in gelb ist min. genauso komisch, wenn es die CoBa ist, die den andern schluckt.
Auch wenn es mir absolut am liebsten wäre, wenn diese F**k-Commerzbank sich zum Teufel schert und unser Stadion wieder offiziell seinen eigentlichen Namen bekommt, hier siehste das neue tolle Logo was bald unser Stadion verschandelt: https://www.commerzbank.de/
El-Toro schrieb: Ich hab gestern in der Schlange am Haupteingang gelauscht, dass es ein neues Logo geben wird. So wie ich es verstanden habe, soll es wohl das DreBa-Logo sein, nur in gelb (oder grün, und der rest weiter in gelb? konnte den Teil des Gespräches über die Farbe nicht mehr richtig verstehen). Commerzbank bleibt ja. Soll aber noch nicht offiziell sein.
Keine Ahnung in wie weit das glaubwürdig ist, gelb-grün hört sich für mich aber etwas komisch an. Und DreBa-Logo in gelb ist min. genauso komisch, wenn es die CoBa ist, die den andern schluckt.
grausam wenn ich das höre... ich bin kein Freund von Sachbeschädigungen und Verschandelung öffentlichen Eigentums, in keinster Weise, aber ich freue mich über jedes Graffiti und jeden Aufkleber rund um unser Stadion... damit man noch erkennt das die Eintracht dort spielt :neutral-face
das tolle neue logo der coba hat man doch schon letzte woche mittwoch (ich meine sogar das an diesem tag offiziell das logo vorgestellt wurde) sehen. da gabs ja so eine riesen große bande mit lauter commerzbank werbung...
Lieber Commerzbank und Fraport als "Emirates", "Telekom" etc....!
Der Bezug zu Frankfurt ist wenigstens hier noch vorhanden !
Und für uns Fans wird es immer das Waldstadion bleiben.
Man kann ja schon seinen Kindern ganz sachlich erklären, dass heutzutage leider sogar Stadiennamen zu Geld gemacht werden, aber der historische Name trotzdem immer weitergetragen werden muss !
RebellionFFM schrieb: das tolle neue logo der coba hat man doch schon letzte woche mittwoch (ich meine sogar das an diesem tag offiziell das logo vorgestellt wurde) sehen. da gabs ja so eine riesen große bande mit lauter commerzbank werbung...
ich arbeite bei der dreba, zukünftig dann coba.... ja...mittwochs mittag gegen 13.00uhr wurde das neue logo vorgestellt, und abends bei Pokalspiel direkt aud der Bande gezeigt. Es wurde das Dreba-Logo dreidimensional neu aufgearbeitet (soll en Band darstellen wegen Zusammenarbeit und so) und wird dann gelb sein, allerdings nicht das normale bisherige Coba Gelb. Auch die schriftart des Coba-Schriftzugs ändert sich minimal. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass deshalb der komplette "Coba-Arena Schriftzug ausgetauscht wird... denke nur das Logo
übrigens geht es um wesentlich mehr als nur das große logo aufm dach... hab gegen cbäh und bochum mal die augen offen gehalten, wo das logo überall dran is.... das fängt schon bei den schildern aufm vorplatz an... wo drauf steht: Rasen nicht betreten oder so... auch da überall Coba-Logo und auch an vielen anderen stellen...
Ich hoffe nur, dass Fraport nach Commerzbank den Kram übernimmt, und dieses gelb wegkommt. Das Blau von Fraport passt immerhin zu der Bestuhlung. Und Fraport-Waldstadion wäre ein Kompromissname, mit dem sogar ich mich anfreunden könnte.
retrufknarf schrieb: Wird, bzw. wann wird ein neues tolles tonnenschweres Emblem der Coba auf unserem Stadion-Dach angebracht? Auf Grund der Fusion mit der Dresdner Bank und der Übernahme des Logos, dürfte das nicht so lange dauern oder? Weiß jemand etwas darüber?
Ihr Eventfans habt Probleme.......
entweder hab ich die ironie net gefunden, oder sie is net vorhanden und du meinst das ernst..... was hat den das thema damit zutun, ob man eventfan is oder net??? ich für mich darf zumindest behaupten, dass ich ne dk hab und bisher auch bei jedem heimspiel inkl. beider pokalspiele war...
entweder hab ich die ironie net gefunden, oder sie is net vorhanden und du meinst das ernst.....
Ich meine das ernst, denn es ist sowas von egal wie das Logo irgendeines Sponsoren aussieht und wann das aufs Dach genagelt wird.
Kennst mich natürlich auch sehr gut und das nächste mal, wenn ich gedenke einen Fred aufzumachen, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen. Dann weiß ich nämlich ob ich dies darf oder, wie hier, meinen Fan-Status verliere. Du kannst dich gerne, wie jeder andere der möchte, mit einem Beitrag beteiligen. Aber bezeichne mich bitte nie wieder als Eventie, denn damit habe ich als "20 Spiele plus X-Fan" erhebliche Probleme.
ich darf mich ab jetzt also nurnoch über wichtige dinge unterhalten??? weil du sicherlich noch nie über unwichtige dinge geredet hast....
klar is es wichtiger wann ama wieder fit is oder ochs.... oder wie die zukunft der eintracht im allgemeinen anzusehen is.... aber so wie ich mich mit leuten auch mal übers wetter unterhalten kann und nicht immernur über weltpolitik, so kann ich auch mal über en logo aufm dach der arena reden anstatt über amas verletzung oder andere "wichtige" themen.
diese engstirnigkeit geht mir echt sowas von auf den keks manchmal.... wenn dir das thema zu doof is, dann lass es doch einfach unbeachtet....
Auf Grund der Fusion mit der Dresdner Bank und der Übernahme des Logos, dürfte das nicht so lange dauern oder?
Weiß jemand etwas darüber?
WALDSTADION
ändert sich denn das logo?
Ist wirklich das DreBa Logo in gelb.
grausam wenn ich das höre... ich bin kein Freund von Sachbeschädigungen und Verschandelung öffentlichen Eigentums, in keinster Weise, aber ich freue mich über jedes Graffiti und jeden Aufkleber rund um unser Stadion... damit man noch erkennt das die Eintracht dort spielt :neutral-face
Der Bezug zu Frankfurt ist wenigstens hier noch vorhanden !
Und für uns Fans wird es immer das Waldstadion bleiben.
Man kann ja schon seinen Kindern ganz sachlich erklären, dass
heutzutage leider sogar Stadiennamen zu Geld gemacht werden,
aber der historische Name trotzdem immer weitergetragen werden muss !
ich arbeite bei der dreba, zukünftig dann coba....
ja...mittwochs mittag gegen 13.00uhr wurde das neue logo vorgestellt, und abends bei Pokalspiel direkt aud der Bande gezeigt.
Es wurde das Dreba-Logo dreidimensional neu aufgearbeitet (soll en Band darstellen wegen Zusammenarbeit und so) und wird dann gelb sein, allerdings nicht das normale bisherige Coba Gelb. Auch die schriftart des Coba-Schriftzugs ändert sich minimal. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass deshalb der komplette "Coba-Arena Schriftzug ausgetauscht wird... denke nur das Logo
*bitte*
entweder hab ich die ironie net gefunden, oder sie is net vorhanden und du meinst das ernst.....
was hat den das thema damit zutun, ob man eventfan is oder net???
ich für mich darf zumindest behaupten, dass ich ne dk hab und bisher auch bei jedem heimspiel inkl. beider pokalspiele war...
Ich meine das ernst, denn es ist sowas von egal wie das Logo irgendeines Sponsoren aussieht und wann das aufs Dach genagelt wird.
Du kannst dich gerne, wie jeder andere der möchte,
mit einem Beitrag beteiligen.
Aber bezeichne mich bitte nie wieder als Eventie, denn damit habe ich als "20 Spiele plus X-Fan" erhebliche Probleme.
klar is es wichtiger wann ama wieder fit is oder ochs.... oder wie die zukunft der eintracht im allgemeinen anzusehen is.... aber so wie ich mich mit leuten auch mal übers wetter unterhalten kann und nicht immernur über weltpolitik, so kann ich auch mal über en logo aufm dach der arena reden anstatt über amas verletzung oder andere "wichtige" themen.
diese engstirnigkeit geht mir echt sowas von auf den keks manchmal.... wenn dir das thema zu doof is, dann lass es doch einfach unbeachtet....
Wem die Antworten zu doof sind, lasst sie doch einfach unbeachtet
Waldstadion Bank umbenennen und gut ist.
Waldstadion-Bank-Arena? ,-)
Sollen die es doch nennen, wie sie wollen... ich gehe ins Waldstadion, denn dort finden die Heimspiele der Eintracht statt.