>

Mehdi zurück am Main!!

#
exactz schrieb:
seid ihr irgendwie gestörrt, was soll der blödsinn hier?


Kommst du mit der Wahrheit net klar    ?
#
Skibbe ist wohl sehr zuversichtlich, dass Medhi gleich am Samstag im Kader stehen wird. "Er hat halt gutes Lauffleisch", meinte Skibbe heute beim Italiener.

Ich denke sogar Medhi kann für Köhler kommen, Köhler rückt auf die Meier Position und Meier wird Altintop aus der Startelf verdrängen.
#
WurstBlinker schrieb:
exactz schrieb:
seid ihr irgendwie gestörrt, was soll der blödsinn hier?


Kommst du mit der Wahrheit net klar    ?


Das kann schonmal vorkommen.
#
bernie schrieb:
rheinindenmain.net hat die Meldung bestätigt.


das ist ne absolut vertrauenswürdige quelle.

nur wann nimmt dem hb mal jemand die weinschorle aus der hand und reicht ihm ein handy, damit er das auch von vereinsseite bestätigen kann?

es wird zeit.
#
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.
#
Block_37H schrieb:
Tackleberry schrieb:
In den FFH-Nachrichten kam eben nix    


Schau mal ntv-Laufband    


Jetzt habe ich wegen dir das 1:1 von Lyon verpasst!!!      
#
Wir sollten ihn vorsorglich wieder in der Verletzenliste aufnehmen!  

Welche Nummer bekommt er denn?  ,-)
#
Jetzt ist es offiziell

Steht auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuell/21658/
#
Isaakson schrieb:
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.

Schonwidder ein Skandal  
Die Diva lebt  
#
Tja, es wird in allen Medien als Topmeldung gebracht, nur hier auf der Startseite wird wieder gepennt. Immer der selbe Mist
#
tobstaroz schrieb:
Wir sollten ihn vorsorglich wieder in der Verletzenliste aufnehmen!  

Welche Nummer bekommt er denn?  ,-)  


Ich bin für die 88. Wenn er sich seitlich auf die Couch legt, sieht man immer noch seine Nummer.
#
bernie schrieb:
Tja, es wird in allen Medien als Topmeldung gebracht, nur hier auf der Startseite wird wieder gepennt. Immer der selbe Mist  


Wir steigen ab und keiner merkts !
#
DeWalli schrieb:
WurstBlinker schrieb:
exactz schrieb:
seid ihr irgendwie gestörrt, was soll der blödsinn hier?


Kommst du mit der Wahrheit net klar    ?


Das kann schonmal vorkommen.


war schon  fast lustig.  
#
Isaakson schrieb:
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.


Ich hab´ den Witz auch noch nicht ganz verstanden. Gebabbel - von mir aus. Aber UE mit Flämmchen?
#
Ach gottchen... da bricht ja jetzt für die Caio-Rufer, Meier der Depp Krakeler und Ex-Funkel-Raus Schreier eine Welt zusammen. Jetzt haben wir den alten Sack wieder am ***** hängen.... wer ist denn da jetzt dran schuld?    

Willkommen zurück... naja die letzten Monate gehen auch noch rum.
#
Mein Kartenspiel Kumpel vorhin hat auch gemeint, der Äppler wer net das was er sonst ist, hmmm vielleicht habt Ihr auch davon den ein oder anderen Schoppen gepezzt.
   

Aber nun mal im Ernst, wenn so ein Mann wieder auf dem Markt ist, muss man sich echt Gedanken machen, er ist ja schließlich ein Volksheld und er will nur noch nei uns kicken, mensch klasse.

   
HB duch Schnäppchenfuchs.

Grüße Bluerider
#
tomisl schrieb:
tobstaroz schrieb:
Wir sollten ihn vorsorglich wieder in der Verletzenliste aufnehmen!  

Welche Nummer bekommt er denn?  ,-)  


Ich bin für die 88. Wenn er sich seitlich auf die Couch legt, sieht man immer noch seine Nummer.  


 
#
exactz schrieb:
DeWalli schrieb:
WurstBlinker schrieb:
exactz schrieb:
seid ihr irgendwie gestörrt, was soll der blödsinn hier?


Kommst du mit der Wahrheit net klar    ?


Das kann schonmal vorkommen.


war schon  fast lustig.    


Ich hab dich in Schutz genommen und dann sowas ...
#
DeWalli schrieb:
exactz schrieb:
DeWalli schrieb:
WurstBlinker schrieb:
exactz schrieb:
seid ihr irgendwie gestörrt, was soll der blödsinn hier?


Kommst du mit der Wahrheit net klar    ?


Das kann schonmal vorkommen.


war schon  fast lustig.    


Ich hab dich in Schutz genommen und dann sowas ...


Skandal!
#
Tackleberry schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.


Ich hab´ den Witz auch noch nicht ganz verstanden. Gebabbel - von mir aus. Aber UE mit Flämmchen?


Leider sind die Pins gerade alle, deswegen nur ein Flämmchen.


Teilen